Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Ich wäre vorsichtig mit "free wordpress themes" mit irgendwelchen Footerlinks, bei dir ist es nur ein sichtbarer Backlink auf eine Hypotheken-Seite, oft ist da aber (meist unsichtbar oder verschlüsselt im Quelltext) richtiger Mist verlinkt und du schiesst Dir Deine Seite gleich erstmal aus dem Index. Es gibt auch gute "saubere" Wordpress Themes für umsonst.

 
Freue mich über eure Meinung/Kritik/Anregung:

Keyword.net


Anregung: Preise halbieren, dann ist alles andere auch egal :shakehands:

Kritik:
1. Ich würde die IDNs nicht primär im Puny-Code anzeigen. Damit kann ja keiner was anfangen. Jedenfalls kein Nicht-Domainer.
2. Preise/Google-Advertiser/30 Day-Traffic sind sicher nicht -1. Den Wert solltest Du m.E. durch einen Lesbaren ersetzten.
3. Die "Blätter-Funktion" wird bei mir mit dem aktuellen Opera in der Liste angezeigt.

1. und 2. würde ich auf jeden Fall noch ändern!

Viele Grüße

August
 
Anregung: Preise halbieren, dann ist alles andere auch egal :shakehands:

Kritik:
1. Ich würde die IDNs nicht primär im Puny-Code anzeigen. Damit kann ja keiner was anfangen. Jedenfalls kein Nicht-Domainer.
2. Preise/Google-Advertiser/30 Day-Traffic sind sicher nicht -1. Den Wert solltest Du m.E. durch einen Lesbaren ersetzten.
3. Die "Blätter-Funktion" wird bei mir mit dem aktuellen Opera in der Liste angezeigt.

1. und 2. würde ich auf jeden Fall noch ändern!

Viele Grüße

August


- Preise halbieren liegt nicht drin, ich find sie günstig ;)
- Umlaute habe ich notiert, wird noch umgesetzt
- Traffic wird gerade nachundnach eingelesen, kann sein das es noch nicht durch ist oder die Domain keinen Traffic hat - ich werde aber mal mit 0 oder leer anzeigen lassen
- opera Problem gebe ich weiter

DANKE
 
Die Saison geht wieder los- Grund genug die Seite aufzumöbeln und ein WP draus zu machen:

hängesessel.info



Grüße Thomas
- Würde die Bilder mit dem entspechenden Produkt verlinken oder auf eine größere Auflösung oder garnicht. Aber so macht es ja wenig Sinn
- a/ä - xn--hngesessel-q5a.info/hangesessel-aufhangung
 
Zuletzt bearbeitet:
- Würde die Bilder mit dem entspechenden Produkt verlinken oder auf eine größere Auflösung oder garnicht. Aber so macht es ja wenig Sinn
- a/ä - xn--hngesessel-q5a.info/hangesessel-aufhangung

Hie Alex,

danke für den Hinweis in der Adresszeile- hab ich geändert. Die Deeplinks zu den Produkten ergänze ich auch noch, das hatte ich sogar vor...:flute:

Grüße Thomas

PS: Alex anke für den Tipp mit dem Linkblock... knallt wirklich besser!
 
Hallo Heiko,

im Title ist ein Schreibfehler "günstie", aber ansonsten finde ich alles sehr ansprechend.

Gruß Mario
 
Neu bei mir:

umzugsspeditionen.org

(konnte umzugsspedition*net als Miniprojekt verkaufen,jetzt als Ersatz)


fernstudiengang.eu (noch bissel wenig Text, aber es kommt)

Gruss

Thomas
 
Zurück
Oben