Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

@kh: fande die alte tabelle besser, bei denen der hintergrund noch dunkel war.

grüsse,
andy
 
so, endlich fertig, denke ich. ein paar bilder noch können nicht schaden, aber hauptsache, wie immer, online und nicht geparkt :)

Kreditangebote - der Weg zum günstigen Kredit - Schnellkredit - Privatkredit - Onlinekredit - Kredite für Selbstständige und vieles mehr

gruß,
jens

sehr umfangreiche seite, mit viel content. gefällt mir sehr gut :top:

würde bei dem impressum noch den adsense code rausnehmen. bei der id="logo" würde ich noch einen title tag "Kreditangebote" verwenden. der twitter button gefällt mir persönlich auch nicht so gut, aber das ich ja geschmackssache.

viel erfolg!

grüsse,
andy
 
Kreditangebote - der Weg zum günstigen Kredit - Schnellkredit - Privatkredit - Onlinekredit - Kredite für Selbstständige und vieles mehr ist wirklich schön geworden, besonders dass du schon am Start so viel Content hast ist löblich.

Allerdings würde ich an deiner Stelle überdenken, ob du, wenn die Seite mal Backlinks hat und im Longtail rankt, nicht mit Affiliate-Marketing mehr Geld verdienen kannst als mit AdSense.

ich denke, das wird sich ergeben, sobald sie denn dann rankt :)
 
Neue, kleine Nachrichten- und Artikelseite online:

Neuste.Info

Auf dem Weg dürft ihr mir auch gerne interessante Artikel von Euch bzw. Euren Seiten mit Link schicken. Mehr infos auf "Artikel veröffentlichen".
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz wird ab 1.4.2010 ein neues Gesetz eingeführt. Neu müssen
Kinder bis 12 Jahre oder bis 150 cm einen Kindersitz im Auto haben. Kindersitze
sind in der Schweiz sehr teuer und mit grosser Marge behaftet.

Nun haben wir einen Shop aufgebaut für Kindersitze. Ziel ist es das wir nun
einen guten Lieferanten finden welcher die Produkte möglichst mit unserem
Lieferschein direkt versendet.

Managen soll der ganze Shop irgend eine Mutter aus meiner Nachbarschaft, eine
welche noch einen Nebenjob benötigt. Bezahlt wird sie je abgewickeltem Auftrag.

Step 1: Domain > erledigt
Step 2: Layout und html Umsetzung > erledigt
Step 3: Magento Templateumsetzung > erledigt

nun gehts ab nächster Woche an Step 4 > Lieferanten akquisition.....

www.autositze.ch

mfg Ric
 
Die ist ja richtig hübsch!
Die Grafiken sind richtig gut geworden.

Hier hast Du noch € und SFr.
Kinder-Autositz "King Plus" Harry - Kinderwagen

Den "KINDERSITZ KONFIGURATOR" habe ich allerdings nicht verstanden.
Was ist z.B.
Besonderer Schutz


  • <i><input name="protection" id="radio-4" type="radio"> <label for="radio-4">Befestigt</label></i>
  • <i><input name="protection" id="radio-5" type="radio"> <label for="radio-5">Flexibel</label></i>
und warum habe ich dafür unten und rechts eine Checkbox.
"NCAP Chrashtestpunkte" hilft Dir als Betreiber vielleicht nicht unbedingt .....die meisten Eltern klicken auf "5 und mehr" und "ärgern" sich vielleicht über die kleine und teure Auswahl.
Aus meinem privaten Umfeld würde ich sagen der Sitz wird entweder aufgrund eines Testheftes (Produktname über Suche) gekauft .....oder die Auswahl wird durch Marke, Optik, Gewicht und Preis entschieden.

Ich würde den "KINDERSITZ KONFIGURATOR" entfernen und die Einteilung Baby, Kleinkind, Jungens Kind als "Überschrift" verwenden. Darunter jeweils der direkte Marken-Reiter. Die Einteilung finde ich optisch übrigens sehr sehr gut. Sehr ansprechend, lustig und trotzdem hochwertig.

Auf der Startseite (Content) würde ich die Grafiken nebst Überschriften klickbar machen (aktuell sind es nur die Button).

Viel Glück mit dem gesamten Vorhaben!
 
Word. Endlich mal wieder an ambitioniertes Projekt.

Das Design ist echt super gemacht. Da mal ein großes Lob an
deinen Designer. Wirkt sehr angenehm und der Aufenthalt macht
richtig Spaß.

Ich würd allerdings in der großen horizontalen Navigation nicht unbedingt
die anderen Produkte anteasern, sondern mich da mehr auf die "Kernkompetenz"
Kindersitze konzentrieren. Verwirrt sonst etwas wenn man über Kindersitze
auf die Website kommt und in der Navi nur anderer Kram drinsteht.

Ansonsten muss ich dir wohl kaum sagen, dass "Home Page" kein guter Seitentitel
für die Startseite ist :)

Grüße
Alexander
 
Hallo Alex und Matthias

danke fürs ausführliche Feedback.

> Hauptnavi ist noch nicht konfiguriert, nur Temp, darum wohl die Verwirrung.
> Die anderen Hinweise sind alle Überlegenswert bis Umsetzbar

>> Die Magentoeinstellungen SEO, Konfig und so ist noch nicht abgeschlossen, darum auch Home Page als Seiten Titel oder Dinge wie: Meta Desc. Demo... etc.

Danke euch.
Ric
 
Kann mir eigentlich einer erklären, warum ich auf der spanischen Seite nur deutsche Werbung eingeblendet bekomme? Wird das lokalisiert gemacht oder stört ein Cookie oder gibt es eine falsche HTML-Angabe?

Weil deine Browser-Sprache (und deine IP) deutsch sind...
 
Zurück
Oben