Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Domain Fragen und Antworten

moin,

DFDA: Domain Fragen und Domain Antworten ist eine Fragen und Antwortenseite fuer Domainer/Admins usw.
Hab jetzt erstmal Testbetrieb, also ohne viel email-checks (man kann sich mehrmals unter gleicher email anmelden etc.)

Datenbank wird vor dem oeffentlichen Start geloescht.
Uebersetzungen sind noch holprig/?rechtschreibung? und einige Funktionen werden spaeter erst freigeschaltet.

Die Basissoftware OSQA / (OS) ist noch schwer im Entwicklungsstaduim, seh sie aber als sehr vielversprechend an. Vergleichbar mit stackoverflow.

hmmm, ja soviel erstmal.

Gruesse
Holger
 
...und Mountainbike Schuhe
Auch wenn "MTB" hier und da als Abkürzung für "Mountainbike" benutzt wird,
sind "MTB Schuhe" doch was gänzlich anderes (mit denen fährste freiwillig
gewiss kein Mountainbike) und zudem auch noch ausgerechnet in Klasse 28
(Turn- und Sportartikel) mit einer Marke belegt...

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn "MTB" hier und da als Abkürzung für "Mountainbike" benutzt wird,
sind "MTB Schuhe" doch was gänzlich anderes (mit denen fährste freiwillig
gewiss kein Mountainbike) und zudem auch noch ausgerechnet in Klasse 28
(Turn- und Sportartikel) mit einer Marke belegt...

Ahoi!
Du meinst wohl MBT Schuhe.
 
Mea culpa - mein Fehler, ich entschuldige mich und behaupte ab sofort das Gegenteil.
Danke für die Aufklärung!
Dennoch bleibt das Markenproblem weiterhin bestehen.
IANAL!
Ahoi!
 
wieder mal etwas neues von mir:

Discolicht

viele grüsse,
andy

Die Bezeichnung "Link-Tipps" für die Google Ads würde ich mal überdenken und auch die Farben der Anzeigen ändern. So was kann dich leicht den Account kosten. Lies dir mal die Programmrichtlinen von Google durch.

Grüße
Armin
 
wieso sollte diese farbgebung den account kosten? google passt die farben doch dem hintergrund an, bzw man kann nicht jede schriftfarbe bei schwarzem hintergrund wählen...
 
wieso sollte diese farbgebung den account kosten? google passt die farben doch dem hintergrund an, bzw man kann nicht jede schriftfarbe bei schwarzem hintergrund wählen...


Dazu zitiere ich mal die Adsense-Richtlinien

Damit die positive Erfahrung von Nutzern und Inserenten mit diesem Service nicht beeinträchtigt wird, ist Publishern, die am AdSense-Programm teilnehmen, Folgendes nicht gestattet:

Nutzer für das Aufrufen von Anzeigen oder die Ausführung von Suchen zu honorieren oder Dritten ein Entgelt für solche Aktivitäten zu bieten
Nutzer durch Aufforderungen wie "Klicken Sie auf die Anzeigen", "Unterstützen Sie uns" oder "Rufen Sie diese Links auf" zum Klicken auf Google-Anzeigen zu animieren
Die Aufmerksamkeit der Nutzer durch Pfeile oder andere Grafikelemente auf die Anzeigen zu lenken
Irreführende Bilder neben Einzelanzeigen zu platzieren
Anzeigen in einem "Floating Box"-Skript zu platzieren
Anzeigen so zu formatieren, dass sie sich nicht mehr vom restlichen Content der Seite unterscheiden
Website-Content so zu formatieren, dass er kaum noch von den Anzeigen unterschieden werden kann
Google-Anzeigenblöcke mit irreführenden Überschriften zu versehen. Beispielsweise ist für Anzeigen die Überschrift "Anzeigen" oder "Werbung" zulässig, nicht jedoch "Empfohlene Websites" oder "Topangebote des Tages".


Ob das zutrifft ist wohl Ansichtssache, mir wäre es zu heiß
 
da sagt er die Wahrheit. Die Bezeichnung solltest du ändern :)

so, danke erst einmal für die meinungen. habe jetzt schon auf mehreren seiten, auch von erfahrenen leuten die bezeichnung "tipps" in verbindung mit den anzeigen gesehen und war der auffassung, dass dadurch wohl keine probleme entstehen würden. nun wurde ich wohl eines besseren belehrt und habe "link tipps" durch "anzeigen" ersetzt. die farben bleiben allerdings bestehen. sehe hierzu keinen grund diese zu ändern.

grüsse,
andy
 
ja das ist noch ein Fehler beim einlesen der Daten, den wir nicht wegbekommen, wenn man aber auf kaufen klickt, sieht man das die Domain nur 399 EUR kostet

So, dieser Fehler ist (fast) behoben (muss noch einmal alle Preise einlesen) und viele eurer Anregungen sind nun umgesetzt, ich bitte euch deshalb nochmal um ein kleines Feedback:

Keyword Domain names in the great Domain Portfolio - Keyword.net

In die Tabelle wurde nun auch das Domainalter aufgenommen, allerdings bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, vielleicht kann jemand von hier einen Tipp geben was man noch auslesen könnte um an das exakte, erste Registrierungsdatum einer CNOIB zu kommen.

Danke für eure Mühe.
 
Zurück
Oben