Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

habe jetzt auch mal wieder was neues:

Sofa - die schönsten Sofas

Ist jetzt templatebasierend und könnte ein weiteres Addon für den Dnworker werden.
Solche Seiten kann man dann innerhalb weniger Minuten aufbauen und noch mehr individualisieren als bei der Grundersion vom Dnworker.

Freue mich daher über viele Anregungen, positiv wie negativ, da ich das dann weiter aufbauen werde.
Alle die dann den Dnworker irgendwann mal auch haben, partizipieren von diesem Addon.

Es gibt ja zur Zeit viele Diskussionen über Miniseiten, aber nur ein wirklich geiles Tool. Ich weiss auch nicht warum Ihr euch soviel den Kopf zerbrecht und CMS sucht, Wordpress aufbaut usw. Dnworker hat alles was ein Domainer braucht, man ist unabhängig, kann durch CSS viele eigene Templates bauen, kann wie bei sofa.info jetzt aus den guten Seiten dann noch mehr machen und es monetarisiert ordentlich - ist mit Parking keinesfalls zu vergleichen.

Nachtrag:

diese Fehler sind bekannt...Kontaktformular fehlt und Seiten sind noch nicht valide
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch mal wieder was neues:

Sofa - die schönsten Sofas

Ist jetzt templatebasierend und könnte ein weiteres Addon für den Dnworker werden.
Solche Seiten kann man dann innerhalb weniger Minuten aufbauen und noch mehr individualisieren als bei der Grundersion vom Dnworker.

Freue mich daher über viele Anregungen, positiv wie negativ, da ich das dann weiter aufbauen werde.
Alle die dann den Dnworker irgendwann mal auch haben, partizipieren von diesem Addon.

Es gibt ja zur Zeit viele Diskussionen über Miniseiten, aber nur ein wirklich geiles Tool. Ich weiss auch nicht warum Ihr euch soviel den Kopf zerbrecht und CMS sucht, Wordpress aufbaut usw. Dnworker hat alles was ein Domainer braucht, man ist unabhängig, kann durch CSS viele eigene Templates bauen, kann wie bei sofa.info jetzt aus den guten Seiten dann noch mehr machen und es monetarisiert ordentlich - ist mit Parking keinesfalls zu vergleichen.

Nachtrag:

diese Fehler sind bekannt...Kontaktformular fehlt und Seiten sind noch nicht valide

warum schickst du die möglichen interessenten unter "kann man sofa.info kaufen?" zum makler sedo? wenn jemand direkt zu mir kommt zb auf grund einer anzeige um mein haus zu kaufen, sag ich doch auch nicht, dass wir uns nun erstmal nen makler suchen muessen. ist eigentlich schade, da deine kreativität und arbeit sedo ohne jegliches zutun geschäft beschert, vor allem auf grund DEINER ideen und arbeit
 
warum schickst du die möglichen interessenten unter "kann man sofa.info kaufen?" zum makler sedo? wenn jemand direkt zu mir kommt zb auf grund einer anzeige um mein haus zu kaufen, sag ich doch auch nicht, dass wir uns nun erstmal nen makler suchen muessen. ist eigentlich schade, da deine kreativität und arbeit sedo ohne jegliches zutun geschäft beschert, vor allem auf grund DEINER ideen und arbeit

Du hast ja recht...nur muss ich schauen, das ich auch Alternativen erst aufbauen muss.
Ich habe (leider noch) kein eigenes Warenkorbsystem um einen richtig guten Ablauf anbieten zu können.
Sedo kann mir da im Moment viel abnehmen, wenngleich ich, obwohl ich Sedo anpreise, das meiste Geschäft direkt mache.

Den untersten Banner auf dieser Seite, kann man ja Klicken und man landet direkt bei mir.
Ich baue das aber weiter aus - versprochen - ob's gleich ne ganze Domainbörse gibt verrate ich aber (noch) nicht ;)
 
Du hast ja recht...nur muss ich schauen, das ich auch Alternativen erst aufbauen muss.
Ich habe (leider noch) kein eigenes Warenkorbsystem um einen richtig guten Ablauf anbieten zu können.
Sedo kann mir da im Moment viel abnehmen, wenngleich ich, obwohl ich Sedo anpreise, das meiste Geschäft direkt mache.

Den untersten Banner auf dieser Seite, kann man ja Klicken und man landet direkt bei mir.
Ich baue das aber weiter aus - versprochen - ob's gleich ne ganze Domainbörse gibt verrate ich aber (noch) nicht ;)

ok, fands halt schade, dass ihr euch da was gutes überlegt und vor allem finanziert, dann aber den kunden zurück zu sedo schleift. m.e. würde da im übergang anstatt des sedo links ein einfaches vorausgefülltes kontaktsheet besser sein;), welches direkt zu euch leitet

gruesse oppo
Messestände.org:)
 
Schicke Seite :)

Warum verkleinerst du in deinem Shop nicht die Höhe des iFrames?

Die Artikelbeschreibungen sind ohnehin fast alle gleich lang - so vermeidest du zumindest diesen riesigen Leerraum unterhalb der Beschreibungen.

Grüße
Nikolay

ich habe das jetzt mal auf 1000px gesetzt. ich habe da halt immer angst, dass manche artikelbeschreibungen zu lange sind und dann nicht ganz auf die seite passen.

@ Andy: Impressum geht noch nicht

danke dir. jetzt sollte es klappen!

grüsse,
andy
 
ich habe das jetzt mal auf 1000px gesetzt. ich habe da halt immer angst, dass manche artikelbeschreibungen zu lange sind und dann nicht ganz auf die seite passen.



danke dir. jetzt sollte es klappen!

grüsse,
andy

Ja, kommt immer auf das Produkt an, aber wie in deinem Fall kann man es definitiv kleiner machen. Das einzige was stellenweise vielleicht nicht ganz angezeigt wird, sind die Kundenrezessionen, aber diese Option stelle ich sowieso immer aus :)

Gruß
Nikolay
 
mal wieder etwas ganz kleines...

Retrotapete.org

kaum eigener Content....

MfG
Was mir auf den ersten Blick so auffiel:
der Plural von Folie lautet Folien; abgesehen davon ist der Werbetext
grausam langweilig, und wieso steht da die email-Adresse von einem
anderen Laden, oder gehört der auch dir?)

Bei Tafelfolie und Retroposter gibt es keinen Grund, sie getrennt in zwei
Worten zu schreiben (Zeilentrennung mal ausgenommen).

Dass dieser Text:

Fototapeten sind Fenster zur Natur. Die bezaubernde Sicht auf
wundervolle Landschaften oder Motive verwandelt Ihr Zuhause in ein
Zimmer mit Aussicht. Die Fototapete in Bahnen ist bequem mit dem
beigepackten Kleister zu tapezieren und ihre Farbbrillanz setzt glanzvolle
Akzente.

fünfmal auf der Titelseite vorkommt, ist für mich als Besucher nervend.

Ahoi!
 
Meine Neuste als weiterer Zubringer für unseren Shop:

Hängematten

Ein paar Contentseiten fehlen noch wie Stabhängematten uä.

Könnte da ein paar gute BL gebrauchen- also wer Themenrelevant was hat...

Beste Grüße Thomas
 
Zurück
Oben