gamerman
New member
Meine neue Page zum Thema Krankenkassentarife Krankenkassenbeiträge Infos und Tipps . Das Ganze wird in den nächsten Tagen noch mit Texten erweitert.
Gruß Mario
Gruß Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...will aber erstmal die "Projekte" an Start bringen, ...
dann dürfte keine Zeitung die Ihre Texte durch den DPA Ticker erhält, Kein Shop, der die selben Produkttexte (gezwungenermaßen) vom Hersteller nimmt, keine Sportseite, die von den aktuellen Ergebnissen lebt, mehr ranken, bzw. im Index auftauchen...das mit dem DC wird oft überschätzt und ist wirklich nur relevant (aus meiner Sicht) wenn es keine anderen Merkmale (Seitenstruktur, Title, selbe Server usw.) gibt, die sich unterscheiden.durch dc von amazon? weiss nicht ob das langfristig nicht eher schädlich als nützlich ist ...
keine Ahnung was du meinst - was sieht man nicht?achja und die weisse horizontalnavi ist net wirklich gut zu sehen
im ff ist die navi versetzt und auf dem weissen bg deshalb nicht/schlecht zu sehen ...
du bist ein guter Projektierer und wir diskutieren zwei unterschiedliche Auffassungen - nehme ich also entspannt und ebenso Aufmerksam an (werde es zeitnah beherzigen)...aber wer bin ich das ich dir vorschreiben tu, was du zu tun und zu lassen hast
warum nicht schwimmen in der Karibik?
Karibikinseln Urlaub
Hinweis: Das Template kann kostenlos heruntergeladen werden. Siehe dazu
Footerlink auf der Karibik Website.
Das ganze ist im Moment etwas langsam weil dieser Server im Overload ist.
Hab dort ein Script das grad amok läuft, wird aber auch bald behoben sein.
Grüsse und happy Osterfest
Ric
hübsche seite, vor allem dieses bild, was unten links so schön eingeblendet wird...warum nicht schwimmen in der Karibik?
Karibikinseln Urlaub
hübsche seite, vor allem dieses bild, was unten links so schön eingeblendet wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen