Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Meine Neuste als weiterer Zubringer für unseren Shop:

Hängematten

Ein paar Contentseiten fehlen noch wie Stabhängematten uä.

Könnte da ein paar gute BL gebrauchen- also wer Themenrelevant was hat...

Beste Grüße Thomas

hi thomas!

finde die headergrafik etwas zu krass komprimiert. wirkt für mich etwas unschön, bzw. sehr verwischt.

bei den bildern würde ich auf teilweise mehr abstand zum text setzen bzw. lasse den text doch einfach um die bilder fliessen. sieht bestimmt fliessender aus.

grüsse,
andy
 
Meine neuste Seite die ich weniger aus kommerziellen Interresse aufgesetzt habe:

Naturkatastrophen

Finde das Thema einfach sehr interressant und vor allem Ausbaufähig. Es fehlt noch einiges an Informationen wie Statistiken und Beschreibungen von großen vergangenen Erreignissen- nach und nach eben...

Bin gespannt was Ihr von der Seite haltet.

Grüße Thomas
 
Meine neuste Seite die ich weniger aus kommerziellen Interresse aufgesetzt habe:

Naturkatastrophen

Finde das Thema einfach sehr interressant und vor allem Ausbaufähig. Es fehlt noch einiges an Informationen wie Statistiken und Beschreibungen von großen vergangenen Erreignissen- nach und nach eben...

Bin gespannt was Ihr von der Seite haltet.

Grüße Thomas

Schickes Design. Mehr Content + noch viel mehr Bilder, dann kannst Du da ein richtig großes Portal draus basteln.

Gruß Mario
 
ups, bitte löschen.

gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
der "home" und der "etikettendrucker" button verweisen auf das selbe ziel. hier würde ich einen der beiden buttons entfernen. das design gefällt mir, kann aber das headerbild einem "etikettendrucker" nicht zuordnen.

grüsse,
andy

Ja stimmt- die Buttons- das Problem habe ich fast immer bei einem neuen WP....

Header ist wirklich nicht ganz passend- werde ich noch ändern

Grüße
 
Zurück
Oben