Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Jens, schau dir mal nochmal die Header Navi an. Am besten den Button komplett verlinken und nicht nur die Schrift.

Sonst :top: gefällt mir.
 
hallo,

schuhverkauf

wird noch dran gearbeitet.

gruß enni

navi oben rechts schreibfehler: entweder "kontakt" oder "contact" nicht aber "kontact" :)

die navi ist für mich sowieso überflüssig...(impressum passt nicht in den button)

header ist für mich zu leer auf der linken seite.

gruss,
andy
 

Das gefällt mir!! :) Leider fehlen noch die ganzen Rassen, vor allem Korat.. :)

Mein ganzer Stolz: :)


DSC02640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die aus Thailand mitgebracht oder woher hast du diese wunderschöne Katze! ISt sehr selten zu bekommen!

Nein, die gabs vor 2 Jahren zum Geburtstag als 8 Wochen altes Baby :) Sie hat keine Papiere.. Lt. Aussage verschiedener Korat-Züchter ist es jedoch eine Korat. :love::love::love::love::love:
 
Die Seite ist erstmal voll mit Content und neuer ist in Arbeit. Die Rassen habe ich grad geordert, danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Autogenes Training mal ein Versuch mit non-typein-tlds und nicht sooo kommerziellem Thema. Mal schauen, ob es irgendwann die Reg-Kosten einspielt.

Aloha,

Rainer

MiniSites.info
 
Nein, die gabs vor 2 Jahren zum Geburtstag als 8 Wochen altes Baby :) Sie hat keine Papiere.. Lt. Aussage verschiedener Korat-Züchter ist es jedoch eine Korat. :love::love::love::love::love:

Kannst stolz sein! Schaut fantastisch aus! Will mir auch eine zulegen; bin aber noch am suchen eines geeigneten Züchters!
 
Eine meiner vielen Neuen:

Freundschaftssprüche

Muss das ganze noch optisch nen bißl tunen - hab ausserdem das Problem dass trotz Plugin page-link-manager des Impressum nicht im Header verschwindet- ich such mir den Wolf....

Grüße Thomas
 
Das ging leider auch nicht, da die Navigation kein Widget ist-aber mit dem plugin Exclude Pages hats gefunzt!

Dennoch mein Dank !

Gude (wie mer hier im Rheingau saache tät)


Vielleicht liegt es bei dem Widget ja daran:


Dann nimm doch das Flexi pages-Widget, damit geht es auf 100pro.
(da steht zwar Compatible up to: 2.9.2, aber bei 3.0.1. gehts auch)

Ahoi!
 
Zurück
Oben