Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Jens, schau dir mal nochmal die Header Navi an. Am besten den Button komplett verlinken und nicht nur die Schrift.

Sonst :top: gefällt mir.

Das gefällt mir!! :) Leider fehlen noch die ganzen Rassen, vor allem Korat.. :)

Mein ganzer Stolz: :)

DSC02640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die aus Thailand mitgebracht oder woher hast du diese wunderschöne Katze! ISt sehr selten zu bekommen!

Nein, die gabs vor 2 Jahren zum Geburtstag als 8 Wochen altes Baby :) Sie hat keine Papiere.. Lt. Aussage verschiedener Korat-Züchter ist es jedoch eine Korat. :love::love::love::love::love:

Eine meiner vielen Neuen:

Freundschaftssprüche

Muss das ganze noch optisch nen bißl tunen - hab ausserdem das Problem dass trotz Plugin page-link-manager des Impressum nicht im Header verschwindet- ich such mir den Wolf....

Grüße Thomas

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778