D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und wieder eine die mein Leben etwas schöner macht...:flute:
Trinksprüche
Prost!
PS: Wenn Ihr nen paar Coole kennt- immer her damit!
Prost, Prost, Prösterchen der xxx geht ins Klösterchen. :beer:
Schaut sich eigentlich auch jemand an, was die Kollegen so posten - oder ist das hier inzwischen nur noch eine Linkstarthilfe?
Jedenfalls fehlt bei diesem Projekt trotz viel Text das Impressum ...
Hey Ivo- merci- kommt direkt rein. Was soll ich als Quelle angeben?
Schaut sich eigentlich auch jemand an, was die Kollegen so posten - oder ist das hier inzwischen nur noch eine Linkstarthilfe?
Jedenfalls fehlt bei diesem Projekt trotz viel Text das Impressum ...
Ich habe mich damit nicht wirklich beschäftigt, aber mir wäre unwohl. Auf der Seite bewirbst du ja das Produkt und den Kauf. Unter anderem durch Anzeigen. Da solltest du dich noch einmal vergewissern, wenn du noch nicht hast, ob du ggf. gegen gesetzliche Vorgaben bezüglich Jugendschutz und Werbeverbot (gibt's da nicht was bei Hochprozentigem?) verstößt. Wie gesagt, bin nicht im Thema, kommt mir aber bedenklich vor.
hab mich nun doch entschlossen erstmal mit wirklich unique content bei meinem englisch test zu arbeiten
Ronny, den Text bitte unbedingt Korrektur lesen (lassen), da steckt einiges im Argen.... Werbung ist noch keine eingebaut? Ausserdem: wo ist Dein Impressum???
Was heisst bitte:
Gruss,
Brian
Ob Impressum nötig ist oder nicht, die Entscheidung liegt letztlich bei Dir, denn Du trägst ja auch evtl. Konsequenzen. Da gab's hier aber auch den einen oder anderen Thread dazu, der Dir vielleicht mehr Hilfestellung bietet als mein Wikipedia-Quote. :flute:Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt. Quelle Wikipedia: Impressumspflicht.
dieser Link funktioniert nicht:
http://www.krankenversicherungvergleich.eu/zahnzusatzversicherung.html
Gruesse,
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen