Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hallo Vincenz,

ja in der Tat. harry hat recht. Geht nur über den header. Hab die Startseite aus dem Seitenmenü entfernt, damit alle relevanten Unterseiten schön nebeneinander passen. Aber wenn einer nen bestimmtes Rezept sucht, ist die Startseite eh egal... so mein Gedankengang.

eine weitere Neue:

Motivationssprüche
Gruß Thomas

Lecker, aber:

Wenn ich einmal auf die Unterseiten klicke, wie komme ich dann wieder zurück auf die Startseite? Bin ich zu blöd?

Gruß
vincenz
 
Zuletzt bearbeitet:
für die herren der schöpfung vielleicht nicht so interessant, aber für die weiblichen silversurfer in den wechseljahren ein beliebtes thema (cremes, pillen, usw ;) ):

progesteron.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Schneiderbüste braucht - kann sich dort Schneiderpuppe schon mal Infos holen ...

Gruß Mario

ist noch ziemlich leer oder? ein paar mehr bilder im content wären schön und mehr text (navigationspunkte) kommt noch? kontakt/impressum/datenschutz passt nicht richtig in das Menü.

ich weiss, das du meine mädels magst :D wenn du ganz lieb bist und mir nen link setzt, gibts paar mehr :dancing::dancing::dancing:

nachtrag: so andy ... nur für dich xD Rudergeräte im Test

hm, da geht aber noch mehr...

gruss,
andy
 
Ganz neu und für alle, denen das passende Gedicht oder ein schöner Spruch zum Geburtstag fehlt:
Geburtstagssprüche - Geburtstagsgedichte und Geburtstagssprüche.

:birthday:

Neue Sprüche sind schon in Arbeit... ;)
 
Hab hier im Verkaufsthread noch die spreadnews.de für 25 Euro drin, wollte damals keiner. Ist soweit ja auch verständlich. Ich hab sie jetzt projektiert, ist eine Newsseite geworden. Hat momentan ca. 2000 Besucher am Tag, ist bei Google News zugelassen und macht viel Spass! Jemand Vorschläge/Kritik?

Gruß

Daniel
 
Ganz neu und für alle, denen das passende Gedicht oder ein schöner Spruch zum Geburtstag fehlt:
Geburtstagssprüche - Geburtstagsgedichte und Geburtstagssprüche.

:birthday:

Neue Sprüche sind schon in Arbeit... ;)

Ah die Konkurrenz schläft nicht :proud: :proud: :proud:

optisch muste noch nen bißl was machen finde ich- wirkt trist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah die Konkurrenz schläft nicht :proud: :proud: :proud:

optisch muste noch nen bißl was machen finde ich- wirkt trist
Ja, du legst ja ganz schön vor.... 4 weitere Seiten sind schon in Arbeit.

Zum Design: wollte mal was anderes, einfaches. Ich denke in dem Bereich kommt das ganz gut an. Mal schauen.

Können uns mal demnächst "verlinken" ;)
 
Zurück
Oben