Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte


Ja leider, meine Backlinks! Von den drei getauschten Projekten hast du mittlerweile zwei verkauft und die neuen Inhaber haben gleich die Links gelöscht...:froown:
Habe mir im Gegenzug auch erlaubt meine Links (auch den zur schmuck.org) zu dir zu entfernen - ohne dich zu informieren!
 
Ja leider, meine Backlinks! Von den drei getauschten Projekten hast du mittlerweile zwei verkauft und die neuen Inhaber haben gleich die Links gelöscht...:froown:
Habe mir im Gegenzug auch erlaubt meine Links (auch den zur schmuck.org) zu dir zu entfernen - ohne dich zu informieren!

sowas kann man auch via pn klären oder?
wo waren links zu dir drauf? schick mir das doch mal bitte.


edit: nach diversen kindischen PNs stellt sich heraus, dass irena einen link zu schmuck.org gelöscht hat, da ich 2 meiner projekte vor monaten verkauft habe, und dadurch links zu ihr weggefallen sind.
da ich meine links erst seit wenigen tagen festhalte, kann sowas nunmal leider passieren. bisher kamen oft tauschpartner auf mich zu und man hat sich geeinigt (ersatz etc).
aber nicht irena - danke fürs öffentliche austragen. ich werde deine links sehr vermissen.


gruß,
jens
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: nach diversen kindischen PNs stellt sich heraus, dass irena einen link zu schmuck.org gelöscht hat, da ich 2 meiner projekte vor monaten verkauft habe, und dadurch links zu ihr weggefallen sind.
da ich meine links erst seit wenigen tagen festhalte, kann sowas nunmal leider passieren. bisher kamen oft tauschpartner auf mich zu und man hat sich geeinigt (ersatz etc).
aber nicht irena - danke fürs öffentliche austragen. ich werde deine links sehr vermissen.


gruß,
jens


So aber nicht mein Freund: Du verkaufst Projekte ohne deine Linkpartner zu informiewren- und ich bzw. wir sollen sich bei dir wegen den fehlenden Links melden?
 
So aber nicht mein Freund: Du verkaufst Projekte ohne deine Linkpartner zu informiewren- und ich bzw. wir sollen sich bei dir wegen den fehlenden Links melden?

nee sollst du nicht, kannst meine links löschen, wie du magst.
ABER:
1) hier ist ein bewertungsthread, und keiner, in dem man solche sachen ablässt.
2) vernünftige menschen klären sowas via PN!

und nun schluss mit dem krams, ich hab einen schönen neuen eindruck von dir dank der pns, auf freundliche bitte, dass hier rauszunehmen, weil es hier nicht hingehört, nur sturrheit deinerseits...

gruß,
jens
stillos.de
 
So ist das eben!

Niemand schaut bei verkauften Projekten, ob getauschte Links drauf sind. Mal zum Guten, mal zum Schlechten. Ich hab beispielsweise schon Projekte verkauft, auf die Links von außen liefen und ich habe die "Tauschlinks" nicht gelöscht. Weil ich es schlicht beim Kauf/Verkauf nicht kontrolliere. Anders herum wird es sicher auch passieren, ohne dass da jetzt wirklich wer was zukann.
 
In der Regel nach einem Jahr - und natürlich nicht auf einen Schlag!

Wurden die Links gekauft? Nein! ... na dann,

Freiwilliger Linktausch!

MfG

PS: dabei sollte jeder seine getauschten Links selber regelmäßig prüfen, man hat ja schließlich keinen Linktauschvertrag ausgehandelt.
 
das andere neue projekt, dass gestern im chat vorgestellt wurde, darf ich leider nicht veröffentlichen :)
hmmm...was war das nochmal...??? irgendwas mit brä... oder bra..oder so..bekomme es nimmer ganz zusammen... :dontknow:
und wegen den Links: beisst euch da net so...sowas kommt immer wieder mal vor und passiert selten absichtlich..

grüsse,
engel
 
das andere neue projekt, dass gestern im chat vorgestellt wurde, darf ich leider nicht veröffentlichen :)
Schade eigentlich...fuer mich eine der besten Minisites die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Wirkt aufgeraeumt und uebersichtlich...und Usability ist 1A.
Und besser kann man das "aktuelle" Thema wirklich nicht umsetzen.
 
Was ich immer schon mal wissen wollte: Gibt es bei Gettyimages
auch Abos? Ich habe dort nämlich leider nichts dazu gefunden und
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür "mal
eben" 35 Euro (lizenzfreie Web-Bilder) je Bild für ein Miniprojekt
ausgibt.

Schön angenehm anzuschauen die Seite und so schlicht...

Ahoi!
 
Zurück
Oben