Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Danke für die Rückmeldung. Meine Gettyimage-Vermutung rührte daher,
dass meine Bildsuche via Tineye nur gettyimages rauswarf.

Ich finde die von dir gewählten Bilder jedenfalls toll!

Ahoi!

Gefällt mir gut, allerdings würde ich bei
"...kannst du sogar sehen,wie oft deine Kurz-URL..."
ein Leerzeichen nach dem Komma einfügen.

Gruß Jens

habe sie schon ne weile und verkaufe sie bestimmt nicht unter wert. von daher kann es noch dauern :)
aber klar, wenn weg, dann weg.

gruß,
jens

So... die letzte für dieses Jahr:

Möbel-Blog

Gegen einen guten Backlink veröffentliche ich gerne den ein oder anderen Artikel passend zum Thema mit einem Textlink zur entsprechenden Seite (alle Texte werden unique erstellt)- kurze Info bei Interesse via PN.

Nur blöd, wenn die domain verkauft wird (was wohl nicht lange dauern wird). dann gehen alle links ins leere. :(

OT: Hattest du vor, Subdomains zu nutzen? :)

Heiteren Gruß
Basti

Wieder ontopic: Bin mir nicht ganz im Bilde, aber ich denke, in den AGBs für einen derartigen kostenfreien Service kann man ja darauf hinweisen, daß dieser ohne Ankündigung eingestellt werden kann.

PS: dabei sollte jeder seine getauschten Links selber regelmäßig prüfen, man hat ja schließlich keinen Linktauschvertrag ausgehandelt.

Linktauschvertrag?

In Deutschland macht man für alle Handgriffe Verträge und Versicherungen, werde ich nie verstehen.

:smiile:

Sorry für OT

Gruss

Ich habe etwas kleines zum spannenden Thema Holzbilderrahmen erstellt. Holz ist ein Naturprodukt, ein nachwachsender Rohstoff und ausserdem ist jeder Holzbilderrahmen ein Unikat. Wer meckern will:
Holzbilderrahmen.net
Übrigens ist die org noch zu haben.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778