Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Nice :)

Verkaufsstart in der Schweiz von Handy, Computer und Elektronik gefällt mir gut, allerdings würde ich die Tags
in so einer Wolke machen. Die vertikale Auflistung ist mir fremd und zieht
die Sidebar nur unnötige in die Länge. Wenn du das bezwecken wolltest
will ich nichts gesagt haben :)

/edit/
Im Footer haste die Cloud ja auch nochmal.

Grüße
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice :)

Verkaufsstart in der Schweiz von Handy, Computer und Elektronik gefällt mir gut, allerdings würde ich die Tags
in so einer Wolke machen. Die vertikale Auflistung ist mir fremd und zieht
die Sidebar nur unnötige in die Länge. Wenn du das bezwecken wolltest
will ich nichts gesagt haben :)

/edit/
Im Footer haste die Cloud ja auch nochmal.

Danke für die Hinweise, muss wohl am Template noch ein paar Änderungen durchführen. War aber schon froh, als ich ein passendes Template gefunden habe.
 
Neues Miniprojekt bald am Start

Hier mal ein kleinen Auszug aus meinen bald kommenden Projekt

Kommentare gerne erwünscht



:beer:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waffenpanter der Abschluss des Headers wird nicht einfach. Kann aber das Thema nicht richtig erahnen.
 
Ein wenig Arbeit muss ich noch reinstecken,

sollte eigentlich ein Blog rund um Domais werden etc, dass war meine Vorstellung aber vlt. fällt mir was beseres noch ein

:stupido2:
 
Mir gefällt am besten der bereits sichtbare Menüpunkt "Aktuelles" im dezenten "tricolore-design".

P.S. Sobald du weißt für was für ein Blog du dich dabei entscheidest - lass es uns bitte sofort wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein zufall aber auch.. da haben tatsächlich zwei leute die gleiche idee gehabt... und auch identisch umgesetzt... :D
 
sind ja auch klasse Tutorials, sodass ich den Banner aus dem tutorial ab"gepinstelt" habe =)=)

greetz :beer:

dann schreib das auch bei deinem Ursprungspost dazu und verkauf uns das nicht als deine Arbeit! Das gleiche Vorgehen zeigtest du auch schon im Nachbarforum und da wolltest du das nachgebaute Design sogar veräußern...
 
Zwar nicht neu, aber dafür ein (doch größerer) Relaunch:

kosmetik.at - Kosmetik Online Shop

Falls jemand noch etwas für Valentinstag benötigt, hier ein exklusiver 10 EUR Gutschein: valentin_140211

Einlösbar bis 14.02.2011; Mindestbestellwert 25 EUR

Lg.
 
Zwar nicht neu, aber dafür ein (doch größerer) Relaunch:

kosmetik.at - Kosmetik Online Shop

Ich frage mich wozu die zwei horizontalen Balken zwischen Headergrafik und Content da sind. Der Navigationspunkt "home" ist überflüssig und steht alleine etwas verlassen auf weiter Flur. Im zweiten Balken ist mittig das Suchfeld platziert. Das Suchfeld könnte man auch an anderer Stelle platzieren oder zumindest im gleichen Balken wie den Home Menüpunkt. Dadurch sparst Du Platz und es rutscht mehr vom Content direkt in das Blickfeld des Nutzers.
 
Ich frage mich wozu die zwei horizontalen Balken zwischen Headergrafik und Content da sind. Der Navigationspunkt "home" ist überflüssig und steht alleine etwas verlassen auf weiter Flur. Im zweiten Balken ist mittig das Suchfeld platziert. Das Suchfeld könnte man auch an anderer Stelle platzieren oder zumindest im gleichen Balken wie den Home Menüpunkt. Dadurch sparst Du Platz und es rutscht mehr vom Content direkt in das Blickfeld des Nutzers.

full ack

ric
 
Zurück
Oben