Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

soweit ganz nett, ich würd allerdings onpage noch ein wenig optimieren. bessere titles zum beispiel.

gruß,
jens

right.

der suchbegriff, auf den eigentlich optimiert werden sollte kommt garnicht, oder erst ganz hinten im title vor. ist bei der startseite und auch bei den unterseiten so.

kann mich allerdings auch täuschen und du willst wirklich auf den long-tail "aus liebe zum pferd" optimieren.

gruss,
andy
 
Vielen dank @stain und 4ndy für euer Feedback.

Ja das ist meine Make :) ich nehme immer erst die Title und Description, so wie ich sie bekomme von den Textern und mache mich später an die Optimierung.
 
Noch was zu der reitseite.

Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau gefallen mir nicht immer.
Startseite title geht's schon los. Dann fehlen im Satz ab und zu Wörter bzw sind komisch verschachtelt.

Schönes Thema, das man sicherlich noch gut ausbauen kann.
 
So hab seit langen mal wieder eine neue erstellt:

Tischplatte

Fehlen noch einige Bilder diverse Seiten. Hintergrund: Später gibt es noch Materialauswahl mit detailierten Erklärungen sowie ein PDF download mit Vordruck für kostenloser Angebotserstellung einzelner Tischplatten, die wir aus unserer Schreinerei + Partner beziehen können.... schaun wir mal bis sie rankt.
 
Reisen und Urlaub

Fürs Auffinden ...

Stelle den Blog gerne als Artikelplatz (+ Link) zur Verfügung! Feinarbeiten und SEO kommen erst noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da blutet jedem richtigen Domainer das Herz :secruity:
 
Wieso blutet das Herz? Was macht denn ein richtiger Domainer damit? Verkaufen für 60 Euro?

Name? War gerade keine allgemeine Reisedomain in meinem Portfolio. Da hab ich es mal mit einer Dreistelligen probiert.
 
Was macht denn ein richtiger Domainer damit? Verkaufen für 60 Euro?


hmm, ich hätt die nichtmal registriert.
wenn ich ne themenrelevante seite haben möchte, dann ist die domain nicht so wichtig, sollte dennoch immer generisch bleiben: reisen-und-urlaub.org z.b. ist frei!
 
Jo danke dir Mario, allerdings hab ich da auch schon geguckt und es reduziert sich auf etwa 5 brauchbare Bilder von RC-Hubschraubern.
Hab auch in Englisch gesucht und auch dort findet man wenig.

Dachte bei der Anfrage mehr so an Bilder aus Privatbeständen o.Ä.
Vllt fliegt ja hier jemand in seiner Freizeit gerne mit nem Modellhub-
schrauber rum und hat ein paar Fotos für mich.
 
Hat einer von euch evtl. Bilder von ferngesteuerten Hubschraubern?

Grüße
Alexander

Hallo,

du könntest einmal bei einem RC Sportverein in deiner Region diesbezüglich anfragen. Solche Vereine haben i.d. Regel eine Menge Fotos und Videos vorzuweisen.

Die freuen sich meistens sehr über ein bisschen PR. ;)

MfG
 
Zurück
Oben