Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hallo Dietmar,
Glückwunsch zum Längsten :adore:

Wegen deinem Verhältnis Content zu Adsense.

Ich habe letzens von Google ne Verwarnung bekommen wegen nicht ausreichenden mehrwertbietenden Inhalt und die Anzeigen wurden geblockt.
Das Verhältnis bei mir war 5 Seiten a ca. 350-400 Wörter unique und ein kleiner Adsenseblock in der Sidebar.
Da scheint momentan etwas ins Rollen zu kommen... wills ja nur gesagt haben... will ja nicht das du Ärger bekommst ;-)

Grüße Thomas
Mal ne Nanoseite von mir ;-)

Auslands-Reisekrankenversicherung

Ahoi!
33 Zeichen - ich hab vermutlich den längsten Domainnamen hier.
Erregt.com
 
Ich habe letzens von Google ne Verwarnung bekommen wegen nicht ausreichenden mehrwertbietenden Inhalt und die Anzeigen wurden geblockt.
Das Verhältnis bei mir war 5 Seiten a ca. 350-400 Wörter unique
der Hinweis von Tante G muss nicht unbedingt mit der Länge/Menge des Textes zusammenhängen... :)

grüsse,
engel
 
Sousse - Urlaub Tunesien - Infos

Das Design ist nicht von mir, lediglich der Header, die Bilder und der Content...

Soll eigentlich als Referenz für ein Angebot dienen, das ich in nächster Zeit machen möchte...

Beste Grüße
André
 
Hallo André,

das Design gefällt mir sehr gut!

Ich würde nur aus dem more ein mehr machen.

Gruß Mario
 
lt. Richtlinien heisst es
Google-Anzeigenblöcke mit irreführenden Überschriften zu versehen. Beispielsweise ist für Anzeigen die Überschrift "Anzeigen" oder "Werbung" zulässig, nicht jedoch "Empfohlene Websites" oder "Topangebote des Tages".
 
Zurück
Oben