Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

So... Vor rund zwei Monaten übernommen, jetzt relaunched und um eigene Vergleiche/Rechner erweitert: tagesgeldkontovergleich.***Tagesgeldkonto und Tagesgeldzinsen ***

wenn es hier bei jedem Posting einen "gefällt mir" Button gäbe, würde ich ihn hier klicken ;)

MfG

Prinzipiell nice, aber ich möchte da einfach mehr "Feeling" im Header und auf der Seite generell sehen, was mich zum Kauf anreizt... So ist mir das als potentieller Kunde einfach zu steril. Bitte verbessern und über eine bessere Conversion freuen :)

Bilder und Videos suchen: mountain biking

Grüße
René

Prinzipiell nice, aber ich möchte da einfach mehr "Feeling" im Header und auf der Seite generell sehen, was mich zum Kauf anreizt... So ist mir das als potentieller Kunde einfach zu steril. Bitte verbessern und über eine bessere Conversion freuen :)
Du bist potentieller Kunde auf solchen Seiten?!?
Und ein paar Bildchen mehr und du wirst noch potentieller?
Hossa...viva die Waldfee...

Gute Nacht,
engel

Hallo Dietmar,
Glückwunsch zum Längsten :adore:

Wegen deinem Verhältnis Content zu Adsense.

Ich habe letzens von Google ne Verwarnung bekommen wegen nicht ausreichenden mehrwertbietenden Inhalt und die Anzeigen wurden geblockt.
Das Verhältnis bei mir war 5 Seiten a ca. 350-400 Wörter unique und ein kleiner Adsenseblock in der Sidebar.
Da scheint momentan etwas ins Rollen zu kommen... wills ja nur gesagt haben... will ja nicht das du Ärger bekommst ;-)

Grüße Thomas
Mal ne Nanoseite von mir ;-)

Auslands-Reisekrankenversicherung

Ahoi!
33 Zeichen - ich hab vermutlich den längsten Domainnamen hier.
Erregt.com

Ich habe letzens von Google ne Verwarnung bekommen wegen nicht ausreichenden mehrwertbietenden Inhalt und die Anzeigen wurden geblockt.
Das Verhältnis bei mir war 5 Seiten a ca. 350-400 Wörter unique
der Hinweis von Tante G muss nicht unbedingt mit der Länge/Menge des Textes zusammenhängen... :)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder