Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Rivalen im Fußball

allerdings noch weiter in der Entwicklung, erst seit heute online und braucht noch Zeit, vor allem einiges an Recherche und Arbeit, um zu reifen...

Beste Grüße
 
Bin immer wieder überrascht, dass man in diesem Themengebiet noch etwas verdienen kann, auch mit einer solchen Domain...
Das kommt daher, daß du dich wahrscheinlich nicht für das Thema interessiert. Heute ist auch nichts mehr frei. Ich habe diesen Bereich letztes Jahr abgeklappert und noch 3 gute Domains bekommen. Jetzt ist alles weg.
 
achtung, dein Theme kann keine umlaute!

wenn du damit nur die überschriften gemeint hast, ist jetzt behoben.

lag daran, dass die schriftart keine umlaute unterstützte.

EDIT: Weiss zufällig jemand, warum bei mir bei jedem Einzelartikel (http://wohndeko.org/wohndecken-und-badteppiche-als-wohndeko.html) die Sidebar nach unten rutscht und die "Bottom Area" sich in die Länge zieht ? nicht so wie hier (http://demo.camelgraph.com/groveland/?p=42), so sollte es sein. home, archive, kategorien passt doch auch alles, wäre sehr über eine lösung dankbar!

gruss,
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du damit nur die überschriften gemeint hast, ist jetzt behoben.

lag daran, dass die schriftart keine umlaute unterstützte.

EDIT: Weiss zufällig jemand, warum bei mir bei jedem Einzelartikel (Wohndecken und Badteppiche als Wohndeko | Wohndeko) die Sidebar nach unten rutscht und die "Bottom Area" sich in die Länge zieht ? nicht so wie hier (Blog Design Showcase: 25 Outstanding Blog Designs - Groveland Theme Demo), so sollte es sein. home, archive, kategorien passt doch auch alles, wäre sehr über eine lösung dankbar!

gruss,
andy

Ich weiß es nicht, aber schau mal ob Du alle Div-Befehle geschlossen hast, hab mal in den Code geschaut und verglichen, mir ist nichts aufgefallen, aber hab es auch nur überflogen...

Beste Grüße
 
Ich weiß es nicht, aber schau mal ob Du alle Div-Befehle geschlossen hast, hab mal in den Code geschaut und verglichen, mir ist nichts aufgefallen, aber hab es auch nur überflogen...

Beste Grüße

ja, ist mir auch nix aufgefallen. seltsamerweise sieht auch im eingeloggten zustand bei wordpress alles normal aus, sobald ich mich als admin auslogge, rutscht die sidebar nach unten...

EDIT: Problem wurde gelöst. Vielen Dank an Dietmar / Paul_Kuhn und besonders Frank / ContentStudio, der mir super per pn geholfen hat!

gruss,
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach schnellem Drüberschauen: du hast ja einiges an dem Theme
rumgeschraubt. Warum hast du die sidebar aus dem content-wrap
rausgenommen?

BTT:

Angelzubehör

Ahoi!
 
Zurück
Oben