S
stain
Guest
jo, dort habe ich auch eine gesehen, die ist allerdings viiiiiiel zu teuer
gruß,
jens
fxportfolio.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich würde noch Zwischenüberschriften und Absätze mit einbringen, sonst ist das Lesen eine zu schwere Kost.
Dieser Link kontoohneschufa.org/handyvertrag-ohne-schufa.html funktioniert nicht.
Gruß Mario
Das kommt daher, daß du dich wahrscheinlich nicht für das Thema interessiert. Heute ist auch nichts mehr frei. Ich habe diesen Bereich letztes Jahr abgeklappert und noch 3 gute Domains bekommen. Jetzt ist alles weg.Bin immer wieder überrascht, dass man in diesem Themengebiet noch etwas verdienen kann, auch mit einer solchen Domain...
"Kreditkarte ohne Schufa" hat wohl nicht mehr ganz in das Menü gepasst, sieht aber lustig aus
Bin immer wieder überrascht, dass man in diesem Themengebiet noch etwas verdienen kann, auch mit einer solchen Domain...
NEU: Wohndeko - Deko Ideen für Ihre Raumgestaltung hat ein neues Theme spendiert bekommen.
Gruss,
Andy
achtung, dein Theme kann keine umlaute!
wenn du damit nur die überschriften gemeint hast, ist jetzt behoben.
lag daran, dass die schriftart keine umlaute unterstützte.
EDIT: Weiss zufällig jemand, warum bei mir bei jedem Einzelartikel (Wohndecken und Badteppiche als Wohndeko | Wohndeko) die Sidebar nach unten rutscht und die "Bottom Area" sich in die Länge zieht ? nicht so wie hier (Blog Design Showcase: 25 Outstanding Blog Designs - Groveland Theme Demo), so sollte es sein. home, archive, kategorien passt doch auch alles, wäre sehr über eine lösung dankbar!
gruss,
andy
Ich weiß es nicht, aber schau mal ob Du alle Div-Befehle geschlossen hast, hab mal in den Code geschaut und verglichen, mir ist nichts aufgefallen, aber hab es auch nur überflogen...
Beste Grüße
hübsch, aber der Header fehlt!?
Reichlich Content, gefällt mir...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen