Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Nun möchte ich auch einmal ein Projekt vorstellen.
Für alle 3D und Filme Fans.
3DFilme.com

Positive sowie negative Kritik ist erwünscht.
Das Projekt soll sukzessiv ausgebaut werden.
Sind also noch am Anfang. Bilder auf der Startseite werden folgen.


Mit besten Grüßen
André
 
hier muss aber auf alle fälle noch über das nachtleben in bulgarien berichtet werden. deswegen fliegt man doch dort hin oder?

Stichwort: "Sonnenstrand" etc., Ausgehmöglichkeiten, Clubs, Bars, Discotheken...

Gruss,
Andy

Kommt noch, aber meine "bulgarische Quelle" = eine gute Freundin aus Sofia ist gerade im Urlaub (nicht Bulgarien) und dann gilt es Insiderwissen abzugreifen. :lollypop:
 
Gratulation.
Du hast in letzter Zeit richtig investiert.
Sieht so aus, als würde dich in Zukunft, hinsichtlich Geldangelegenheiten im Internet, niemand übersehen können.:congrats:
 
Ich empfinde die Schrift als viel zu klein, ausserdem fehlen mir Absätze,
damit ich es flüssig lesen kann. Ein größere Schrift und mehrere Absätze
haben gleichzeitig den angenehmen Nebeneffekt, dass die Werbespalte
nicht mehr so alleine nach unten herausragt wie jetzt.
Ferner: der Autor steht mit Binde- und Gedankenstrichen auf Kriegsfuß
("GPS Uhr- Zeit"). Und überhaupt: was bedeutet eigentlich GPS?

Ahoi!
 
Ein größere Schrift und mehrere Absätze
...
Ferner: der Autor steht mit Binde- und Gedankenstrichen auf Kriegsfuß
("GPS Uhr- Zeit"). Und überhaupt: was bedeutet eigentlich GPS?

Ahoi!


Also,

ich hätte es ja niemals für möglich gehalten und gedacht, dass ich mal in den Genuss kommen würde, dem Herrn Ahoi einen Fehler aufzuzeigen. :proud:

Sicherlich, man kann nun streiten im Bezug auf Gross - und Kleinschreibung nach einem Doppelpunkt, wobei in dem oben gezeigten Fall, dürfte eine Kleinschreibung nicht in Betracht kommen. Einen Satz mit „UND" zu beginnen, kann man, aber auch hier sollte zumindest die direkte Verbindung zum vorherigen Satz dann schon Pflicht sein, oder? Ich mag mich aber auch irren oder gar blamieren, doch damit kann ich leben, wenn Herr Ahoi den Hauch einer Chance erkennen lässt ihn selbst oder einen seiner Sätze zu kritisieren.
:proud:

(gpsempfänger)
Zu der Seite als solche, kann ich für mich sagen, dass mir die Schrift nicht zu klein gewählt erscheint und ich das Projekte völlig ok finde.

Gruss
Lakisha
 
gestern nacht endlich fertig geworden, mein relaunch für die schmuck.org

fehlt wem was? immer her mit ideen.

das andere neue projekt, dass gestern im chat vorgestellt wurde, darf ich leider nicht veröffentlichen :)

gruß,
jens
 
Gefällt mir gut. Sieht nach Lifestyle Schmuck Magazin aus. :top:

Und das andere? Erotik? Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern.
 
Zurück
Oben