Neues Script - andere Farben ;-) -> VideoDownload: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe and more! | Videodownload.org
Simpel und gut! :top:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Neues Script - andere Farben ;-) -> VideoDownload: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe and more! | Videodownload.org
Simpel und gut! :top:
Wie findet ihr die hier:
Mundraub - Freies Obst für freie Bürger.
Wie findet ihr die hier:
Mundraub - Freies Obst für freie Bürger.
Der Presse-Seite nach nicht nur dort. Da sind ja auch wirklich sehr schöne Links bei rausgesprungen (zeit, taz etc.).
Das Projekt wurde auch gerade in der ZDF Sendung Umwelt erwähnt.
bei der tunikaseite wirkt oben die leiste für mich etwas deplatziert. auch unter der navi die grafik würde ich weglassen.
neu: UTF-8 Zeichenkodierung auf Basis von Unicode
gruss,
andy
Ich hätte schwören können, dass man sie zuallererst in Bistros vermutet..Bistromöbel findet man, wie der Name bereits andeutet, in Cafés...
Sprich mal bitte 60iger laut aus. Merkste was?60iger und Anfang der 70iger
Zu Bistrostuhl:
Ich hätte schwören können, dass man sie zuallererst in Bistros vermutet..
Zu Tunika:
Sprich mal bitte 60iger laut aus. Merkste was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen