Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Schön, vor allem ist die Dame recht "interessant"...
Würde aber der zu nüchteren Überschrift "Trachtenkleiderr" eher wie im Text erwähnt mehr Schwung geben... also andere Schriftart....

Gruß
markus

Danke dir Markus ! Werde das noch angehen sobald ich Zeit habe.

Frage generell: Bei der Shopseite stört vom Template her die 1, Sidebar. Kennt jemand die Möglichkeit bei der Seite die Sidebar zu deaktivieren?

Grüße Thomas
 
PP - hast du einen Tipp, in welche Richtung? Spontan sind mir nur Versicherungen eingefallen, die passen aber irgendwie nicht so richtig.
 
PP - hast du einen Tipp, in welche Richtung? Spontan sind mir nur Versicherungen eingefallen, die passen aber irgendwie nicht so richtig.

Ich denke, die Unfallwagen Ankäufer aus Osteuropa und Afrika sind die richtige Zielgruppe. Und die suchen Ihre Autos in den großen Börsen wie autoscout24.de und mobile.de.

Die Meinung von 4ndy bezüglich dem Headerbild teile ich ...

Gruß monte
 
Moin,

das Headerbild gefällt mir optisch, ist aber auch imo unnötig groß. Ich denke,
mit 60% der jetzigen Größe, hätte es noch die gleiche Aussagekraft.
Zu den PP fallen mir spontan die üblichen KFZ Anzeigenmärkte (mobile.de, autoscout24.de, ...)
ein. Dort kann man ja afaik auch geziehlt Unfallfahrzeuge anbieten und danach
suchen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Danke für die Hinweise. Als Nicht-Autofreak war das für mich der Wald, in dem ich stehe ;-)

Mit dem Bild schaue ich mal, ob ich es vernünftig kleiner platzieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du HTML-technisch etwas bewandert bist und Grundkenntnisse mit Photoshop besitzt würde ich einfach den Contentteil nach oben schieben und mit Photoshop die Schnittmenge des Contents und des Bildes in der jpg Datei mit einer weißen Ebene 80% transparent überdecken. So müsstest du nicht aufs Bild verzichten und man könnte den Inhalt auch bei niedriger Auflösung auf den ersten Blick betrachten.


Grüße
Alexander
 
Ich denke bei dem Bild kann man unten und oben auch noch einiges abschneiden.
 
Ui, hier werden Sie gehelft :flowers:

Ich denke eher an ein umgestaltetes Layout mit einem verkleinerten Foto über 2/3 Breite, da mir das Auto stärker abgeschnitten zu kaputt aussieht. Der Reiz des Fotos war für mich ja gerade, dass es nur vorne Schrott ist und der Rest noch ganz gut aussieht. Oder ich lasse es doch so, weil der Reiz des mittleren Linksblock ja der Navigationsanschein ist ...

Aber ich lasse mir das alles noch ein, zwei Tage durch den Kopf gehen.
 
Mein erster Gehversuch mit Shopperpress - das musste ich einfach mal ausprobieren.

Bücher

Jedoch hab ich so meine Last mit dem Header. Bildpfad lässt sich einfach nicht anlegen- bekomme immer Fehlermeldung :bawling:

hab jetzt einfach den BG-Header geändert- geht ja auch. Hat jemand ein Tipp wie ich das Logo oben links wech bekomme? Ich finde das nirgens... haeder.php, style.css ???

Gruß Thomas

PS: Ein Dank auch noch an Udo für die Schützenhilfe, ohne die ich noch nen Tag gebraucht hätte... oder 2 :flowers:
 
Zurück
Oben