Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hab mich auch darin versucht, allerdings habe ich WP zur Hilfe genommen.

RC-verbrenner

Vlt. jemand ein paar Tipps was ich verbessern könnte?
 
Auf die Schnelle: Ja, etwas an Titel und Description arbeiten! Dazu empfehle ich, das All-In-One-Seo-Pack zu installieren. Das Layout finde ich fürs Thema ganz nett, allerdings ist Blocksatz für Webseiten meistens äußerst unschön. Und dein Impressum ist abmahnwürdig.
 
Auf die Schnelle: Ja, etwas an Titel und Description arbeiten! Dazu empfehle ich, das All-In-One-Seo-Pack zu installieren. Das Layout finde ich fürs Thema ganz nett, allerdings ist Blocksatz für Webseiten meistens äußerst unschön. Und dein Impressum ist abmahnwürdig.


Besten Dank! dann werde ich daran noch arbeiten, zum Impressum; Da muss ich mich eh mal schlau machen wie sowas genau auszusehen hat!

Grüße
 
Hab mich auch darin versucht, allerdings habe ich WP zur Hilfe genommen.

RC-verbrenner

Vlt. jemand ein paar Tipps was ich verbessern könnte?

Vllt. könnte man noch den Link-Spam im footer entfernen und stattdessen den wirklichen Urheber nennen, in deinem Fall newwpthemes? Bevor du allerdings Änderungen vornimmst empfehle ich dir die einzelnen Code-Schnipsel mit base64 zu dekodieren und anzupassen...
 
Besten Dank! dann werde ich daran noch arbeiten, zum Impressum; Da muss ich mich eh mal schlau machen wie sowas genau auszusehen hat!

Grüße

auf jeden fall mal deinen vornamen und nachnamen inkl. komplette anschrift. dann kontaktmöglichkeiten wie email und telefonnummer.

solltest du eine umsatzsteuer id haben, dann muss die da auch hinein.

evtl. copyright hinweise zu bildern, texten, design etc.

dann stehst du auf jeden fall schon mal besser da, als bisher.

gruss,
andy
 
Das glaube ich kaum, wenn er nicht mal weiß was ein Impressum ist.. :)


Wissen schon, nur den Aufbau und was in meinem Falle genau rein muss nicht. Dachte Impressum müsste nur so ausführlich bei einer .de Domain sein.
Aber richtig geschlossen, habe keine :D

Ist das abhängig vom Standort des Betreibers? in meinem Fall DE. (und nicht von der Domainendung?)


Die Links im Footer kann/darf ich nicht ändern, entfernen etc. Bekomme dann eine Fehlermeldung ala " Error; Die Links müssen sein "
 
Und jeden Tag rückt die Abmahnung einen Schritt näher ...

Wissen schon, nur den Aufbau und was in meinem Falle genau rein muss nicht. Dachte Impressum müsste nur so ausführlich bei einer .de Domain sein.

Grundwissen! Kurze Googlerecherche oder hier im Forum gibt dir Auskunft. Das solltest du in eigenem Interesse umgehend umsetzen.
 
Pinnwand

würde mich über meinungen freuen.

gruss,
andy

Ich finde es scheisse ;-) Interressiert kein Mensch.... (wie bei so vielen Minisites - zuviel Arbeit (Layouten/Artikel schreiben/links suchen etc...) - kein wirklicher Nutzen etc..

Mach so etwas draus: Die virtuelle Pinnwand
Keine Arbeit/etwas Nutzen/Wird von alleine verlinkt....

Grüße
soundbites
 
Zuletzt bearbeitet:
@soundbites

Nicht gleich so negativ. Ist doch ein Thread für Miniseiten und dazu gehört die Pinnwand auch.

Können ja einen neuen aufmachen.
[Sammelthread] Neue Projekte ab 500 Unterseiten :flute:

@Andy gefällt mir soweit ganz gut. Aber mach doch noch ein paar Bilderchen rein.

Grüße
Ivo
 
Ich finde es scheisse ;-) Interressiert kein Mensch.... (wie bei so vielen Minisites - zuviel Arbeit (Layouten/Artikel schreiben/links suchen etc...) - kein wirklicher Nutzen etc..

Mach so etwas draus:
www.linkmitvirus*de
Keine Arbeit/etwas Nutzen/Wird von alleine verlinkt....

Grüße
soundbites

Nimm den Link mal lieber weg ... da schreit der Virenscanner nach dem spoofing.gen - HTML Script Virus ;-)
 
Dachte ich mir ;-) Ist ein Fehlalarm.... Ist so bei kostenlosen Zeugs ;-)
 
Kleines Mini-Nebenbeiprojekt:
gojibeeren.com

Es folgt noch ein Erfahrungsbericht über selbstangepflanzte Gojibeeren.

Grüße
Charles
 
dann würde ich die startseite aber auch mit unique text versorgen. :shakehands:

Das ist das einzige, was nicht so ohne weiteres Rumwerkeln am Shopperpresstheme geht. Die Randleiste habe ich so gelassen, weil sonst die Amazon-Preise angezeigt werden, was ich vermeiden möchte. Einige andere Dinge sind aber ver(schlimm)bessert.

Danke für den Input.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben