Hab mich auch darin versucht, allerdings habe ich WP zur Hilfe genommen.
RC-verbrenner
Vlt. jemand ein paar Tipps was ich verbessern könnte?
RC-verbrenner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Auf die Schnelle: Ja, etwas an Titel und Description arbeiten! Dazu empfehle ich, das All-In-One-Seo-Pack zu installieren. Das Layout finde ich fürs Thema ganz nett, allerdings ist Blocksatz für Webseiten meistens äußerst unschön. Und dein Impressum ist abmahnwürdig.
Besten Dank! dann werde ich daran noch arbeiten, zum Impressum; Da muss ich mich eh mal schlau machen wie sowas genau auszusehen hat!
Grüße
Hab mich auch darin versucht, allerdings habe ich WP zur Hilfe genommen.
RC-verbrenner
Besten Dank! dann werde ich daran noch arbeiten, zum Impressum; Da muss ich mich eh mal schlau machen wie sowas genau auszusehen hat!
Grüße
solltest du eine umsatzsteuer id haben, .
Das glaube ich kaum, wenn er nicht mal weiß was ein Impressum ist..
Wissen schon, nur den Aufbau und was in meinem Falle genau rein muss nicht. Dachte Impressum müsste nur so ausführlich bei einer .de Domain sein.
Ich finde es scheisse ;-) Interressiert kein Mensch.... (wie bei so vielen Minisites - zuviel Arbeit (Layouten/Artikel schreiben/links suchen etc...) - kein wirklicher Nutzen etc..
Mach so etwas draus:
www.linkmitvirus*de
Keine Arbeit/etwas Nutzen/Wird von alleine verlinkt....
Grüße
soundbites
Also bei mir kommt nichts...... Hast freeAv?
so auch mal wieder ne kleine fertig gemacht ... nix dickes ... wie immer halt
Hantelbänke und andere Fitnessgeräte bei hantelbank.org
gruß
ronny
dann würde ich die startseite aber auch mit unique text versorgen. :shakehands:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen