Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Der Hundeschopvergleich ist sehr gut geworden. Lest ihr die Preise täglich aus?


Weiß nicht, ob die Nationaltrikot gedroppt war. Ric hatte sie als Projekt aufgesetzt und mir letzte Woche verkauft.
 
Hi Jens,

gefällt ;-). 3 Anmerkungen zu der Computerspiele-Seite:

1. Title ist n bissl lang
2. Die Boxen unter der Bühne könnten eine einheitliche Höhe vertragen
3. Der Text unten ("Wenn Du Möbel für deinen Computerraum suchst, dann wirst Du bei Wohnen.de fündig. Betten.de bietet Dir das...") könnte ein bißchen Abstand nach rechts vertragen!

Grüße,
Jan
 
Aus 'm Netz: Die meisten Suchmaschinen schneiden den Title Tag in den Suchresultaten nach 60-150 Zeichen ab......
 
Der Gute bekommt einen Link :shakehands:


Noch zwei Neue (bei der Spinne fehlen noch Unterseiten)

Vogelspinne

Klapphocker

Dabei eine Frage vorab: Hatten wir schon aber irgendwie finde ich es nicht- wie bekommt man Seiten (in dem Fall Impressum) aus der Headerzeile raus?

Danke und Gruß, Thomas

war das nicht etwas mit "ausstehender review", "entwurf" oder "privat"? ich meine mich daran zu erinnern, habe aber schon lange nicht mehr mit WP gearbeitet.

gruss,
andy
 
Ich nehm das Plugin "page link manager" um Seiten dort auszuschliessen
Gruß

Udo
 
Dabei eine Frage vorab: Hatten wir schon aber irgendwie finde ich es nicht- wie bekommt man Seiten (in dem Fall Impressum) aus der Headerzeile raus?

Danke und Gruß, Thomas
Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen? - offizielle, wplistpages, exclude, sidebarphp, headerphp, indexphp - WordPress Deutschland FAQ
PHP:
<?php wp_list_pages('exclude=2,10,22'); ?>
<code></code>

Das Impressum Deiner Vogelspinne hat die ID 7

Komisch, wenn man seiten ändert verschwindet der PHP code immer... :hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben