Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

kreta.tv mein erstlingswerk :)

schaut noch bissl unformatiert aus und wird bei zeiten überarbeitet, verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
 
kreta.tv mein erstlingswerk :)

schaut noch bissl unformatiert aus und wird bei zeiten überarbeitet, verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

wo fängt man da an? :)

Anderes Design suchen. Wenns n Blog werden soll gibts doch genug Reisedesigns für Wordpress, ansonsten nimm dir ein anschaubares .css Design.

Header überarbeiten, zumindest so, dass man ned die einzelnen Pixel sieht.

Lass doch die google Anzeigen und schau, dass du was passenderes findest. Bei mir blendet er z.b. fast nur Computer Werbung ein. Wie wärs mit nem Reise Partnerprogramm oder Amazon Reiseführer zu Kreta? Sollte eigentlich genug da sein ...

Starseite würd ich zuerst nen Kreta Text und dann erst News machen. Sieht sonst SEEEHR leer aus ;-)

Just my 2 Cents
 
vielen dank für die tipps :) ich habe schon viel über das sagenumwobene "wordpress" gelesen. allerdings konnte ich noch keine seiten finden wo man genauere informationen darüber findet.
hat jemand eventuell einen link in petto wo man sich da genauer informieren kann? in der suche bzw auch in den suchmaschinen finde ich nur "erstellt mit wordpress" etc.

edit: hab was gefunden, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Domain gekauft, gleiches System aufgesetzt, Navigation halbwegs erhalten, neues Projekt am Start: nationaltrikot.com - die nächste EM/WM kommt bestimmt ... Kleinigkeiten müssen allerdings noch opimiert werden.




Finde ich etwas dunkel. Vielleicht kann der Hintergrund noch ein bisschen heller gemacht werden.

hast dir mehr mühe gegeben als ich ;-) GLW und danke auch dir für die käufe
und wünsch dir viel erfolg damit.
ric
 
Dank des genialen Systems war es ein Aufwand, der eheblich geringer war
als bei Miniprojekten. Am schwierigsten war es, die Amazonpreise rauszufiltern, um keine Probleme zu bekommen ...

Werde das System wohl häufiger nutzen.
 
Zurück
Oben