Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte


wow geniales Template :)

Layout ist natürlich selbst gemacht, sieht auch sehr schön aus!!

Wo es noch was zu bemängeln gebe wäre der Bereich unmittelbar vor dem footer "Popular Categories"
Passt von Design her nicht zum restlichen Layout, wirkt zudem ein wenig matt mit der grauen Hintergrundfarbe. Verpass' dem
PHP:
<div style="background: rgb(238, 238, 238) no....

doch noch ein Hintergrundbild mit einem schönen Farbverlauf. Wäre ja kein großer Aufwand wenn du dir schon die Mühe mit den Grafiken gemacht hast :)

"Popular Categories" könnte man vllt. noch ins Deutsche übersetzen, dann ist die Seite "eingedeutscht" :)

Ansonsten sehr schön !

Beste Grüße
Nikolay
 
Hallo Ric,

schließe mich der Meinung von Nikolay an, Layout ist sehr gut gestaltet. Aber bin ebenfalls der Meinung das die "Popular Categories" da unten nicht so recht passen. Würde den Begriff "Popular Categories" oben in die schwarze Leiste rechts neben dem Begriff "Startseite" setzten und über Pulldown-Menü die Categorien zur Auswahl anzeigen.

Grüße
Oliver
 
Ich finds fragwürdig auf einer derart auf Affiliate-Marketing ausgerichteten
Seite Adsense einzubauen. Ist ja quasi das gleich als würde ich auf einem
Shop Adsense einbauen um ein paar Cents mitzunehmen während mir die
potentiellen Kunden auf andere Seiten flüchten.
Würde ich überdenken. Wenn es einen tieferen Sinn hat bitte ich um Erleuchtung :)

Grüße
Alexander
 
Ich finds fragwürdig auf einer derart auf Affiliate-Marketing ausgerichteten
Seite Adsense einzubauen. Ist ja quasi das gleich als würde ich auf einem
Shop Adsense einbauen um ein paar Cents mitzunehmen während mir die
potentiellen Kunden auf andere Seiten flüchten.
Würde ich überdenken. Wenn es einen tieferen Sinn hat bitte ich um Erleuchtung :)

Grüße
Alexander

Außerdem fehlt der Content für Adsense. Würde ich auch nochmal überdenken.

P.S. in der Navigation steht Frankeich statt Frankreich
 
Dietmar, gut gemeinter Rat: Ändere dein Impressum.
Erstens würde ich mich nicht auf das Gerichtsurteil zum Kontaktformular verlassen und zweitens ist dies - meine ich - mit einer neuen Regelung hinfällig, weil die E-Mail jetzt wirklich genannt werden muss (stand sogar hier irgendwo im Forum). Jedenfalls ist es so zumindest abmahngefährdet.

Sonst ganz hübsches Layout. Mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inhaber von lm.de hat damals um 120k die parkett.at von mir gekauft. Ist schon echt lustig das er nun scheinbar "Blut geleckt" hat und auch in (gute) .de Domains investiert.

Harry

Es freut mich sehr für Dich, dass es Kunden gibt die für eine .at-Domain so viel Geld zahlen :D Weißt Du welche Agentur die Site parkett.at realisiert hat? Die Seite dürfte ein wahrer Conversion-Booster sein, so edel und optimal wie sie sich präsentiert. Zwischen dem ganzen schmodderigen SEO- und MFA-Zeug von heute nach langer Zeit mal wieder eine wahre Überraschung und Wohltat für meine Augen.
Danke für den Link!


EDIT:
Auch geil http://wunderwerk.at/
Man, was da so alles aus Österreich kommt.... Harry, das hätte ich Euch gar nicht zugetraut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du welche Agentur die Site parkett.at realisiert hat?

Weiß ich leider nicht aber kannst ihn ja mal fragen. Ich habe ihm damals gesagt das er schon eine wirklich schöne Seite basteln (lassen) muss damit sich die Domain auch auszahlt. Das hat er scheinbar auch gemacht :)

Bei Wunderwerk war ich damals vor einigen Jahren schon mal bei denen im Büro weil die mit mir kooperieren wollten.

Da sieht man wie klein die Welt bzw. Österreich bzw. Wien ist ;)

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteren Off Topic bitte per PN besprechen,
oder einen pasenden Thread eröffnen.
 
Ein neues ambitioniertes Projekt ist gestartet. Wird in den kommenden Wochen erheblich ausgebaut: Urlaub in Afrika | afrikaurlaub.org
Contentpartnerschaften dazu übrigens willkommen (PM)! Monetarisierung erfolgt in kleinen Schritten.

Außerdem zwei Aus-der-Inhaltsleere-und-aus-dem-Parking-in-den-Index-Startseiten, die noch keine Projekte sein sollen:
Marokko Reisen Urlaub Marokko Rundreise Rundreisen
Tunesien Urlaub Djerba Reisen Reise Rundreise

Gefallen mir gut- nur Content halt noch... meine botsuana*org würde da doch bestimmt in dein Konzept passen? :proud:

Meine Neue: Karteischrank auch hier fehlt wohl noch die ein oder andere Unterseite- folgen aber...

Grüße Thomas
 
Ist bei Dir diese Ad*****lastigkeit bei deinen "neuen Seiten" kein Problem? Hast du noch keine (nie) Mail mit Hinweisen auf ... von der Tante erhalten? :hmmmm:

Viel Erfolg.....

Hallo,
mich würde interessieren warum?? Hast Du ein Link zu den Ad*** Regeln wo diese beschrieben wird? Interessiert mich sehr.
VG Thomas
 
Zurück
Oben