Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte


Hi Thomas,

vielleicht bei den Preisangaben zu "Bestseller" und "Neuheiten" noch den Hinweis, dass der Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten ist.

Beim Impressum würde ich den AdSense Block rausnehmen.

Im Footer würde ich den RSS-Feed Button entfernen.

Bei den Bildern vielleicht mal schauen, wie es ohne den Rahmen ausschaut?

Ansonsten schließe ich mich stain an und finde die Seite farblich sehr gelungen :top:

Grüsse,
Andy
 
Hi Thomas,

vielleicht bei den Preisangaben zu "Bestseller" und "Neuheiten" noch den Hinweis, dass der Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten ist.

Beim Impressum würde ich den AdSense Block rausnehmen.

Im Footer würde ich den RSS-Feed Button entfernen.

Bei den Bildern vielleicht mal schauen, wie es ohne den Rahmen ausschaut?

Ansonsten schließe ich mich stain an und finde die Seite farblich sehr gelungen :top:

Grüsse,
Andy

Danke dir und Jens zunächst fürs Feedack

Wieso würdest du den RSS entfernen wollen?

Grüße Thomas
 
warum ist hier ein "X" vor dem Impressum und wieso nennt sich die Seite "5t56t"? Kann ja sein, dass dies einen besonderen Grund hat, der mir vorher nicht bekannt war...

grüsse,
andy

Ich denke, dass er seine Navi nach name sortiert hat und da er nicht möchte, dass Impressum ganz oben steht, hat er einfach n X davor geknallt...

Man könnte das Menü manuell belegen oder nach ID sortieren, es gibt aber sogar Plugins, die das ermöglichen, bedarf es aber nicht, wenn man sich zu helfen weiß...

Gruß André
 
2x Shopping Microsites

ultraschallzahnpflege.de

polyrattan-möbel.de

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben