Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Zuletzt bearbeitet:
Nur, seit wann Werbung etwas mit Ernsthaftigkeit zu tun hat ...

Seite ist zugepflastert mit Werbeanzeigen -> erster Gedanke: MFA / SEO, wie es sie zu 1.000.000.000 gibt.

Ist halt ganz typisch, einen Preis kann man damit nicht gewinnen,
aber vielleicht willst Du das ja überhaupt nicht.
Aber ernsthaft wirkt es so wirklich ganz gewiss nicht, wie wulfman schon andeutet.

mfg
 
Und endlich hatte ich mal Zeit was neues Auszuprobieren.

Märchenbuch

Hab da nun zum ersten Mal ein eigenes WP-Theme erstellt- is ja garnicht so schwer...

Grüße Thomas
 
gefällt mir ganz gut das Design...

jedoch fiel mir auf, dass der Text der Unterelemete in der Navigation nicht ganz rein passt. Ich denke, die Größe kann man sicher noch anpassen.

Die Ads von G halte ich für "to much" .... die Leute sind schneller wieder wech als Dir lieb sein wird. Die Klickpreise werden sicher net so der Hammer sein.

MfG
 
So ein Artisteer Generator Theme als "Eigenes WP Theme erstellt" zu bezeichnen finde ich aber etwas übetrieben.:trytofly:

Nun, das kommt eben auf den Standpunkt an. Für mich Neuland- Design ist im Detail einmalig und ich bin fürs erste ganz zufrieden.
Klar, ein Designprofi schlägt dabei die Hände übern Kopf zusammen, das ist klar!
 
heute hat dieses Projektchen einen kleinen Relaunch erhalten.

Probeabo.de

fehlt noch einiges an Feintuning und Content.. aber wird kommen.

Viele Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben