Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Aus meiner neuen Reihe Selbst-Parking-Strick-Schick (noch extrem zu erweitern, aber erstmal aus dem Parking und in den Index):

Werkzeuge Heimwerker Werkzeug

Rechts Oben "Shop" würde ich noch verlinken entweder zu einer AMAZON Suche oder zu nem Shop ;-)

Und das Bild von Amazon unten würde ich auch verlinken. Nicht nur den Text darunter ;-)

Rest ist schon gesagt. Impressum "überdenkbar" und noch recht schmal ;-)

My 2 Cents
Christoph
 
Danke für die Hinweise, werde sie nach und nach umsetzen. Gerade das Heimwerkerding ist ja größer gedacht.

Was fehlt euch denn als Impressum? Da steht doch im Grunde das, was ich sonst auf einer eigenen Impressumsseite stehen habe? Nur eben am Seitenfuß. Nicht dass ich noch die Impressumspflicht verletzte, weil ich keine Impressumsseite habe ...
 
Wenn es danach geht, ist alles drin. Sollte ich etwas vergessen habe, bitte ich um Aufklärung.
 
wie wärs zB mit einer USt-ID, zuständiges FA etc pp. Mach dich einfach im Netz schlau, so wöllt ich mit meinen Seiten als in Deutschland ansässiger Unternehmer nicht auftreten wollen ;-))

PS: ebenfalls mal nach "Preisangabenverordnung Amazon" suchen, sonst lieferst du potentiellen Abmahnern gleich noch die nächste Steilvorlage
 
wie wärs zB mit einer USt-ID, zuständiges FA etc pp. Mach dich einfach im Netz schlau, so wöllt ich mit meinen Seiten als in Deutschland ansässiger Unternehmer nicht auftreten wollen ;-))

PS: ebenfalls mal nach "Preisangabenverordnung Amazon" suchen, sonst lieferst du potentiellen Abmahnern gleich noch die nächste Steilvorlage

also, ich finde es passt alles.

ust-id muss man nur angeben, wenn man eine hat.
finanzamt angeben? ist mir neu...
amazon preise werden auf der eigentlichen seite nicht angezeigt, sondern extern auf der amazon seite.

grüsse,
andy
 
So sehe ich das auch. Als aktuell noch Kleinunternehmer sehe ich keine Notwendigkeit, mehr als die Adresse und Kontaktmöglichkeiten anzugeben.

Preise finden sich bei mir nicht, also muss ich dazu auch nichts angeben. Das einzige, was evtl. notwendig sein könnte, ist den Link mit "Werbung" zu betiteln. Werde ich gleich mal nachholen.
 
Zurück
Oben