Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Aus meiner neuen Reihe Selbst-Parking-Strick-Schick (noch extrem zu erweitern, aber erstmal aus dem Parking und in den Index):
Werkzeuge Heimwerker Werkzeug
Aus meiner neuen Reihe Selbst-Parking-Strick-Schick (noch extrem zu erweitern, aber erstmal aus dem Parking und in den Index):
Werkzeuge Heimwerker Werkzeug
Was fehlt euch denn als Impressum?
wie wärs zB mit einer USt-ID, zuständiges FA etc pp. Mach dich einfach im Netz schlau, so wöllt ich mit meinen Seiten als in Deutschland ansässiger Unternehmer nicht auftreten wollen ;-))
PS: ebenfalls mal nach "Preisangabenverordnung Amazon" suchen, sonst lieferst du potentiellen Abmahnern gleich noch die nächste Steilvorlage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen