Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

@ domainist

Also, deine Template Auswahl würde ich noch mal überdenken. Auch nach längerer Grübelei kann ich nicht erkennen, was das Headerfoto darstellen soll. Mich erinnert das spontan an eine Magen- oder Darmspiegelung. Von daher: eher gruselig und nicht sonderlich einladend.
(Dazu passend auch der obskure Name des Templates: "breast enlargement pill template II designed by diet pill")

Die Seite kann optisch sicher noch etwas sympathischer rüberkommen.
 
Man macht die Webseite lokal und läd die fertige Seite dann hoch. Bei Änderungen das Gleiche ;)

Gruß
August

PS: Musste aber auch erst etwas in meinem Gedächtnis kramen hehe
 
@Domainkalay

Ja, gefällt mir auch nicht, entweder werde ich es per htaccess ändern oder die Datei ändern.

@kabale vollkommen richtig. Diese Lösungen haben Vor- und Nachteile. Aber etwas ist ja immer :hmmmm:
 

"Comments are closed." würde ich entfernen.

Footerlink ins Impressum rein und alles überflüssige entfernen.

Ich habe nach "Impressum" gesucht, weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, dass mit "Kontakt" zu betiteln

headline farbe würde ich anpassen. du hast 1x lila und die subheadlines sind schwarz. wenn die erste schon lila ist, würde ich diese dann auch als perm. link deklarieren

grüsse,
andy
 
"Comments are closed." würde ich entfernen. Erledigt

Footerlink ins Impressum rein und alles überflüssige entfernen. Komplett entfernt

Ich habe nach "Impressum" gesucht, weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, dass mit "Kontakt" zu betiteln Mal etwas neues gehen

headline farbe würde ich anpassen. du hast 1x lila und die subheadlines sind schwarz. wenn die erste schon lila ist, würde ich diese dann auch als perm. link deklarieren Alles Lila

grüsse,
andy

Danke...
@nitro Ich habe das Mageninnere entfernt ;)
 
Ich habe nach "Impressum" gesucht, weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, dass mit "Kontakt" zu betiteln Mal etwas neues gehen

Finde ich völlig okay. Muss azu aber sagen, dass mich mal ein PP abgelehnt hat, weil sie kein Impressum vorfanden, das ebenfalls unter Kontakt zu finden war.
 
Dankeschön ihr beiden.

Hab beim machen auch direkt Verlangen nach Zitronenbonbons gehabt ;)
 
Von mir auch mal wieder eine kleine Seite....

Auto Probefahrt

Nix wildes, aber jeder Tag kommt ein wenig neuer Content. Und es werden nach und nach Hersteller freigeschaltet, Google soll ja auch was zu tun haben ;)
 
Dann möchte ich euch meine kürzlich neu registrierte alte schwimmabzeichen.com mal vorstellen.

Ist ein reines Informationsprojekt und Backlinkspender für ein kommendes großes Projekt.

Schwimmabzeichen.com | Deutsche Schwimmabzeichen


Grüße, Volker

Schöne Seite, fehlen noch ein paar Abzeichen....

Junior Retter DLRG

Rettungsabzeichen Wasserwacht

Schnorchelabzeichen WW

Gruß
Markus

weiß gar nich mehr ob ich oben bleib wenn ich schwimmen gehe (n würde)....
seit ´83 DLRG und 90 WW
 
Schöne Seite, fehlen noch ein paar Abzeichen....

Junior Retter DLRG

Rettungsabzeichen Wasserwacht

Schnorchelabzeichen WW

Gruß
Markus

weiß gar nich mehr ob ich oben bleib wenn ich schwimmen gehe (n würde)....
seit ´83 DLRG und 90 WW

Danke, der Junior Retter sowie das Seepferdchen und die Abzeichen der Wasserwacht sind drin....der Schnorchler und evtl ein paar nichtoffizielle kommen noch.
Auch die Startseite ist jetzt anders...wird aber nochmal überdacht und erweitert.

Einfach mal wieder schwimmen gehen und ausprobieren...wird schon klappen:proud:

Grüße
 
Danke, der Junior Retter sowie das Seepferdchen und die Abzeichen der Wasserwacht sind drin....der Schnorchler und evtl ein paar nichtoffizielle kommen noch.
Auch die Startseite ist jetzt anders...wird aber nochmal überdacht und erweitert.

Einfach mal wieder schwimmen gehen und ausprobieren...wird schon klappen:proud:

Grüße

auch wenn die abzeichen klasse aussehen...

würde die komprimierung bzw. qualität der bilder etwas herunterschrauben und ggf. im .jpg format speichern. die haben teilweise eine riesen auflösung, die du garnicht benötigst.

bei dem goldenen abzeichen fehlt oben am rand ein stück des abzeichens.

wäre schön, wenn die leistungsschwimmabzeichen auch in der qualität der anderen wären.

grüsse,
andy
 
Zurück
Oben