Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

sieht doch schon viel besser aus. jetzt noch den titel oben bündig, dann
wäre super, aber finde es so schon viel besser.

gruss ric
 
damen-schuh.net

Moin domainist,

hmmm... eine Seite über Damenschuhe, auf der ich sowohl im Header, als auch auf
der gesamten Startseite keinen einzigen Schuh entdecken kann... :hmmmm:
Ich empfehle dringend, den Ladies den Mund mit entsprechenden Produktbildern wässrig
zu machen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Moin domainist,

hmmm... eine Seite über Damenschuhe, auf der ich sowohl im Header, als auch auf
der gesamten Startseite keinen einzigen Schuh entdecken kann... :hmmmm:
Ich empfehle dringend, den Ladies den Mund mit entsprechenden Produktbildern wässrig
zu machen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Stimme ich dir zu Timo. Das habe ich schon von meiner besseren Hälfte hören müssen...
 
*hehe* Empathie ist gefragt.
Ich kann mich sogar in das Wesen von Frauen reindenken...
Deine bessere Hälfte scheint auch deine schlauere Hälfte zu sein. :bbiggrin:
Ich hoffe du hörst auf sie und wünsche dir viel Erfolg mit der Seite. :)
 
Stimme ich dir zu Timo. Das habe ich schon von meiner besseren Hälfte hören müssen...

Bilder fehlen in der Tat. Bei Zanox gibts auch noch das Im walking Partnerprogramm.... siehe meine
damenstiefel, damen stiefel

Da hast auch nen paar Werbemittel links im Sky ... vl. passender als die Damenmode auf der ersten Seite links, die kommt bei dir eh noch auf ner Unterseite ...
 
Gerade gemacht:
Karibikinseln

Vielen Dank an Ric für das tolle Template! Das passte so gut, da musste ich einfach was draufsetzen :)

Gruß
August
karibische-inseln.net
 
Nur leider groß. Und der damit getestet Provider scheint mir für dieses Theme zu lahm zu sein :bawling:

Aber für die Seite ja eh egal...
 
Nur leider groß. Und der damit getestet Provider scheint mir für dieses Theme zu lahm zu sein :bawling:

Aber für die Seite ja eh egal...

sieht echt super aus. Bei der Suche funktioniert noch was ned ganz mit der Seitenaufteilung. Da steht Impressum hinterhalb vom Text.
 
Nur leider groß. Und der damit getestet Provider scheint mir für dieses Theme zu lahm zu sein :bawling:

Aber für die Seite ja eh egal...

Ric vergisst ganz gerne die großen Bilder im Header herunterzurechnen :creep:
Da ist schon noch Luft nach unten drin....
 
@ado83: Bei mir sieht die Suche richtige aus. In Opera, FF 3.6 und IE. Was hast Du denn?

@Wulfman: Ich habe die größten Dateien schon etwas geschrupft. Sonst wäre es noch langsamer auf dem Space :stoned:

Viele Grüße

August
 
@manori: Die Seite ist bei mir im Opera 10.10 total zerschossen. Da passt wohl irgendwas nicht so ganz.

Edit: Läuft doch im Opera. Aber gucks Dir mal mit ausgeschaltetem Javascript an.
 
Edit: Läuft doch im Opera. Aber gucks Dir mal mit ausgeschaltetem Javascript an.

Ich weiß. Das ist für mich auch nicht optimal, aber das Template finde ich trotzdem so schick, dass ich auf die Slideshow nicht verzichten möchte. Und Slideshow ist nunmal mit Javascript.
Ich muss auf die Leser vertrauen, dass sie Javascript zulassen. Da nur die JS ausschalten, die sich auskennen, vertraue ich darauf, dass sie es auch einstellen, wenn sie Interesse am Thema haben.

Ansonsten bin ich ja auch eher Purist ...
 
@ado83: Bei mir sieht die Suche richtige aus. In Opera, FF 3.6 und IE. Was hast Du denn?

@Wulfman: Ich habe die größten Dateien schon etwas geschrupft. Sonst wäre es noch langsamer auf dem Space :stoned:

Viele Grüße

August

@ August

Hab auch FF 3,6 hier beim testen verwendet. Sieht auch ned so schlimm aus, aber dennoch erkennbar, dass hier Impressum (Überschrift) etc. hinter dem eigentlichen Text vom Impressum steht.
 
Zurück
Oben