D
domainist
Guest
Mein Schuhfetisch geht weiter... Fehlen noch einige Texte.
Damenschuhe » Damenschuhe und Damenbekleidung » Damen-Schuh.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mein Schuhfetisch geht weiter... Fehlen noch einige Texte.
knall doch im template noch "manuell" dat geht nicht mit artisteer, den
kategorie titel raus, dann siehst gleich nochmals besser aus.
gruss ric
sieht doch schon viel besser aus. jetzt noch den titel oben bündig, dann
wäre super, aber finde es so schon viel besser.
gruss ric
Moin domainist,
hmmm... eine Seite über Damenschuhe, auf der ich sowohl im Header, als auch auf
der gesamten Startseite keinen einzigen Schuh entdecken kann... :hmmmm:
Ich empfehle dringend, den Ladies den Mund mit entsprechenden Produktbildern wässrig
zu machen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
Stimme ich dir zu Timo. Das habe ich schon von meiner besseren Hälfte hören müssen...
Gerade gemacht:
Karibikinseln
Vielen Dank an Ric für das tolle Template! Das passte so gut, da musste ich einfach was draufsetzen
Gruß
August
karibische-inseln.net
Nur leider groß. Und der damit getestet Provider scheint mir für dieses Theme zu lahm zu sein :bawling:
Aber für die Seite ja eh egal...
Nur leider groß. Und der damit getestet Provider scheint mir für dieses Theme zu lahm zu sein :bawling:
Aber für die Seite ja eh egal...
Edit: Läuft doch im Opera. Aber gucks Dir mal mit ausgeschaltetem Javascript an.
@ado83: Bei mir sieht die Suche richtige aus. In Opera, FF 3.6 und IE. Was hast Du denn?
@Wulfman: Ich habe die größten Dateien schon etwas geschrupft. Sonst wäre es noch langsamer auf dem Space :stoned:
Viele Grüße
August
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen