Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

@ado: Leider gerade erst gesehen. Kann ich aber nicht nachvollziehen. Und wenn Du meinst, dass es nicht extrem schlimm ist, lass ich es bei der Seite erstmal so.

@vincenz: Das Lob (ich denke, es geht ums Design) gebührt OMC (Ric). Ich habs ja nur eben drauf gezogen :D

Viele Grüße

August
 
Hallo Andy,

das Design finde ich sehr ansprechend. Mit mehr Content könnte das Ganze noch ausgebaut werden, aber ansonsten ... :top:

Gruß Mario

dank dir! mehr content kommt evtl. noch nach ;).

Hallo Andreas,
wenn du für die Überschriften etc. schon Bilder verwendest, dann vergib doch wenigstens noch einen alt-text. Sonst finde ich die Seite ganz "Chic" :)

Grüße
Nikolay

danke für deine pn.

Warum nimmst Du die Seidenblusen.net nicht mit?


Schönen Sonntag

Christoph

weil ich nicht so auf die plural variante stehe. ausserdem ist mir das sv zu niedrig.

grüsse,
andy
 
@4andy - Die Fotos habe ich bereits geändert. Ich werde mich aber in den Presseverteilern der großen Musikkonzerne einschreiben. Es waren vorher auch Pressefotos, aber mit nicht klar definierten Nutzungsrechten. Sicher ist sicher!
 
Danke für die Tipps. Da oben die Navigation ist eh noch nicht fertig, die wird
über die ganze Breite gehen. Ich muss nur noch die Seitenstruktur vernünftig austüfteln.

:)

Grüße
Alexander
 
Danke für die Tipps. Da oben die Navigation ist eh noch nicht fertig, die wird
über die ganze Breite gehen. Ich muss nur noch die Seitenstruktur vernünftig austüfteln.
:)
Grüße
Alexander

Bevor ich die Navi über die ganze Seite machen würde, würd ich lieber noch nen Direktlink zu nem Pflanzenversender mit 15 % verkaufs prov. reingeben :flowers:
 
Es ist ja nicht gesagt, dass nicht noch ein Punkt hinzukommt. Und keine Angst
Links zu Partnerprogrammen kommen noch genug. ;)
 
Zurück
Oben