Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Ist bei Dir diese Ad*****lastigkeit bei deinen "neuen Seiten" kein Problem? Hast du noch keine (nie) Mail mit Hinweisen auf ... von der Tante erhalten? :hmmmm:

Viel Erfolg.....

ad- lastig? Es ist ein 160 x 600 Block drauf, wie bei 90% aller anderen Seiten hier- bei der Teakholz... ja da geb ich dir recht.
Post von der Tante diesbezüglich hatte ich bisher noch nicht - nein.

Grüße Thomas

@ Thomas: gööglesuche: "adsense grundlagen" - du wirst es finden.
 
Ist bei Dir diese Ad*****lastigkeit bei deinen "neuen Seiten" kein Problem? Hast du noch keine (nie) Mail mit Hinweisen auf ... von der Tante erhalten? :hmmmm:

Viel Erfolg.....

Ich finde die Seite nicht zu Ad-lastig - ist doch nur ein Block?
Was ich allerdings etwas skeptisch beäuge, ist das "Aktuelle Angebote" über den Ads. Ist zwar ein Link, der wirklich zu den "aktuellen Angeboten" führt, könnte dir aber auch als Anstiftung zum Klicken auf die Ads ausgelegt werden...

lg
Charles
 
Moin,

ich hab ne neue Miniseite im Netz, die mehr als Referenz für Miniseiten sein soll...

Ich werd später noch Kleinigkeiten wie Impressum einfügen, außerdem hab ich grad gesehen, dass beim Wetter das Script das ganze Design sprengt, ansonsten werde ich natürlich die Demo-Werbung rausnehmen, bzw. ersetzen...

Ich suche natürlich auch Linkparnter für die Seite, also wer Interesse hat, bitte melden...

Gruß André

Cat Island - Bahamas - Urlaub im Paradies
 
auf meiner auflösung sehe ich dein hintergrundbild 4 mal.


Moin,

ich hab ne neue Miniseite im Netz, die mehr als Referenz für Miniseiten sein soll...

Ich werd später noch Kleinigkeiten wie Impressum einfügen, außerdem hab ich grad gesehen, dass beim Wetter das Script das ganze Design sprengt, ansonsten werde ich natürlich die Demo-Werbung rausnehmen, bzw. ersetzen...

Ich suche natürlich auch Linkparnter für die Seite, also wer Interesse hat, bitte melden...

Gruß André

Cat Island - Bahamas - Urlaub im Paradies
 
klar ist der fixed, aber steht bestimmt nicht auf norepeat.
habe ne 1980er auflösung, da ist das bild halt zu klein für.
 
klar ist der fixed, aber steht bestimmt nicht auf norepeat.
habe ne 1980er auflösung, da ist das bild halt zu klein für.

1980? Krass, und ich dachte meine 1366 wären schon groß...

Na ja, das Problem lässt sich nicht einfach lösen, zumindest nicht perfekt, oder hast Du ne Idee?

Ich hab jetzt die Position center ausgerichtet und ne Hintergrundfarbe eingefügt, die dem Image nahe kommt, allerdings gefällt mir das nicht soo...

Gruß André
 
würde gar kein hintergrundbild nehmen. oder wenn, dann eins, das sich in die hintergrundfarbe einfügt.

neu bei mir: Schmuck - der große Schmuckartikel Vergleich - Ringe, Ketten, Armbänder - Herren und Damenschmuck - Schmuck
hat lange gedauert und gibt sicherlich noch einiges zu optimieren, aber ich wollte schonmal online gehen.

gruß,
jens

die navigation gefällt mir hier leider garnicht. sie "springt" mir hier zu sehr in den content. man wird förmlich "überrennt" von der navi. das wirkt bei mir wie so ein flash-effekt, der den rest der seite überdeckt.

auch unvorteilhaft, dass man von links nach rechts scrollen muss/kann. (liegt glaube ich an der zoom funktion des scriptes, der die seite nach rechts auslagert)

Den Bildern würde ich noch optimierte Alt-Tags vergeben, nicht sowas wie "Banner4".

Produkte/Artikel finde ich sind sehr schön eingebunden. Auch Die Schmuck Suche finde ich sehr originell mit der Preisvorstellung des Kunden.

grüsse,
andy
 
würde gar kein hintergrundbild nehmen. oder wenn, dann eins, das sich in die hintergrundfarbe einfügt.

neu bei mir: Schmuck - der große Schmuckartikel Vergleich - Ringe, Ketten, Armbänder - Herren und Damenschmuck - Schmuck
hat lange gedauert und gibt sicherlich noch einiges zu optimieren, aber ich wollte schonmal online gehen.

gruß,
jens

Super Seite :)

Wenn man mit Mouseover auf dem Menü ist hat er eh rosa Schrift, wenn man aber weiter nach unten fährt zum Untermenü, dann ist der Menüpunkt wieder in Weiss geschrieben --> Weiße Schrift auf hellem Hintergrund.

Das Bild find ich Super (größer bei Mouseover) falls machbar wäre ein Klick da drauf um zum Produkt zu kommen super. Dort kommt man nur mit dem Link darunter hin.

P.s. bei den Versandkosten ist noch wo ein Wurm drin
Bei Schwab passt es ... sonst

Preis: 39,99
(inkl. MwSt. zzgl. EUR Versandkosten)
Shop: Otto

Preis: 40,04
(inkl. MwSt. zzgl. EUR EUR Versandkosten)
Shop: Gogoritas

Preis: 109,00
(inkl. MwSt. zzgl. EUR EUR Versandkosten)
Shop: Brosway
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab da mal etwas im Rohbau für die Gesundheit...
aspartam.de
Als Informationsquelle und Einstieg ins Thema gedacht...


Gruß
rqx


Auch wenn störend :(
Die vielen rechtlichen Hinweise sind mir dringend als nötig geraten worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab da mal etwas im Rohbau für die Gesundheit...
a s p a r t a m.de
Als Informationsquelle und Einstieg ins Thema gedacht...


Gruß
rqx


Auch wenn störend :(
Die vielen rechtlichen Hinweise sind mir dringend als nötig geraten worden.

Hmm, Content hat die Webseite ja nicht wirklich, sie leitet lediglich auf eine andere Webseite/Unterverzeichnis weiter. Die Frames machen sich rein Seotechnich also gar nicht gut. Die lange Keyword Aufzählung kann gar keinem Content zugeordnet werden?!

Grüße
Nikolay
 
Hmm, Content hat die Webseite ja nicht wirklich, sie leitet lediglich auf eine andere Webseite/Unterverzeichnis weiter. Die Frames machen sich rein Seotechnich also gar nicht gut. Die lange Keyword Aufzählung kann gar keinem Content zugeordnet werden?!

Grüße
Nikolay

Hallo Nikolay,

danke für die Info... hoffe jetzt ist es besser....:hmmmm:

Gruß
rqx
 
Hallo Nikolay,

danke für die Info... hoffe jetzt ist es besser....:hmmmm:

Gruß
rqx

Puhhh :D

Jetzt leitet die Domain nur noch auf ein Unterverzeichnis der sonticom Domain um, d.h. dein Projekt besteht nur noch aus einer Weiterleitung ohne eigenen Content. Die Inhalte sind der Sonticom Domain zugeordnet und wenn es noch eine Weile so bleibt, werden diese höchstwahrscheinlich indexiert. Am besten wäre es, ein eigenes Zielverzeichnis für die Domain zu erstellen und die html Dateien samt der index.html dort hochzuladen.
 
Zurück
Oben