Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Ich denke, wenn du noch 1 -2 Adsenseanzeigen zusätzlich platzieren würdest (opfere einfach ein wenig Text), dann wird Google auch die Relevanz erkennen (mehr Anzeigen/mehr Google Umsatz).
 
Da ist beim Zahnarztbesuch wohl ein „r“ rausgefallen.
Portal der Zahnmedizin

Ahoi!
 
Mich würde interessieren, wie euch das Relaunch meiner Berliner Kinder Seite gefällt

Mir gefällt es schon sehr gut. Wahrscheinlich bin ich damit wieder alleine, aber das dunkle Blau gefällt mir nciht so zum Grün UND Gelb. Das Logo ist schön, könnte vielleicht noch einen Tick bunter sein. Es geht ja um Kinder. Weiß auf Gelb im veranstaltungskasten ist nicht so gut zu lesen. Veranstaltungen klingt etwas zu geschäftlich usw. Kurz: Schön, aber noch geht es sicher etwas kindermäßiger.

Das Impressum ist abmahnwürdig.Ob du das Rennen mit der sofortigen Antwort per Kontaktformular gegen einen Anwalt gewinnst?
 
Danke für dein Feedback :top:

Ich habe meine Telefonnummer im Impressum ergänzt - ich nehme an, dass das Fehlen der Grund für deinen Hinweis war.

Die weiße Schrift auf dem gelben Hintergrund hatte ich während der Entwicklung bereits auf schwarz eingestellt, jedoch hat mir das noch schlechter gefallen. So richtig glücklich bin ich mit den gelben Boxen aber auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat :-).

Ein anderes Wort für Veranstaltungen, welches auch noch kindgerechter ist, fällt mir leider nicht ein. Termine klingt noch geschäftlicher, Tipps trifft den Punkt nicht. Ich finde Veranstaltungen eigentlich ziemlich passend. Hast du vlt. eine Idee?

Grüße Robert
 
Hey,

ich würd folgende Kleinigkeiten verbessern:

- Navihintergrund heller, bzw Links dunkler, damit der Kontrast eindeutiger ist. Geht aber auch so.
- vllt. ein paar Hundebilder reinbaun (süüüß :D)
- ich würd etwas mehr Abstand zwischen Text und Navi lassen.

Ansonsten okay.


Hier mal was von mir:
Urlaub buchen

Grüße
Alexander
 
Die Partnerseite und das Impressum zeigen bei mir einen 404er an.

Grüße
Charles

impressum bekomme ich den text der startseite angezeigt.

ansonsten tolle farbgestaltung, gefällt mir richtig gut. sehr frische atmosphäre und aufgeräumte navigation.

gruss,
andy
 
Jo, ist mir gestern abend auch noch eingefallen aber dann war ich zu faul :)

Jetzt ists drin.

Vielen Dank fürs Feedback.

Grüße
Alexander
 
Zurück
Oben