Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Klima.org

Der Grundaufbau steht...ist im Moment noch sehr "werbelastig".
Es kommen noch alle Klimaländerbeschreibungen,
Klimaregionen, aktuelle Klimanachrichten u.v.m. dazu.

Auf welche Bildschirmauflösung hast du die Seite denn optimiert?
Eine Webseite mit einer fixen Breite von 1240px ist mir noch nicht untergekommen.
 

Klasse Antwort ;) und zeugt von wenig Ahnung, 1280 ist wohl die übliche Auflösung auf die hier optimiert wurde.

Ich finde leider keine aktuelle Statistik, aber mit der Breite gibt es sicher noch viele User die unschöne vertikale Scrollbalken angezeigt bekommen – was der Usability nicht gerade zuträglich ist.
 
Klasse Antwort ;) und zeugt von wenig Ahnung, 1280 ist wohl die übliche Auflösung auf die hier optimiert wurde.

Ich finde leider keine aktuelle Statistik, aber mit der Breite gibt es sicher noch viele User die unschöne vertikale Scrollbalken angezeigt bekommen – was der Usability nicht gerade zuträglich ist.
Mir waren die 1080 zu langweilig
 
sorry hab erst jetzt dein ursprungsposting gesehen wo du selbst sagst, dass es werbelastig ist ... würde solche Seiten gar ned erst online geben bevor kein Inhalt da ist ...
Klima Cookinseln - Klima.org
ist nicht werbelastig sondern NUR Werbung ...

Hatte ich auch nicht vor. Jedoch "entdeckte" Gurgel (aus Nachlässigkeit meinerseits) die Arbeitsversion Mitte Mai und ich musste somit handeln.
 
Also sozusagen EHEC to go :flute:

Sorry für OT aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
:embarassed:

Wird Apple ein iHec App herausbringen, zur Schnelldiagnose? Vielleicht müssen wir bald über e.Coli4u sprechen, hoffentlich nicht.

(Ich weiß, ich hab´s ein bisserl mit 2go und togo Domains, wenn du darauf anspielst. Aber es gibt zwar noch schlechtere freie Domains im Markt, aber eben kaum bessere, siehe Signatur. :bawling:)
 
Hab nun die Schreinerei mal mit leben gefüllt.

Ich denke die Idee ist sicherlich besser als seine eigene Schreinerei groß zu pushen- was bringt mir in Eltville nen Kunde in Hamburg der mich auf Seite 1 findet.

Gerne würd ich hierbei die Werbetrommel rühren für FB-Fans ;-)


Auch neu: Mal was mit Userbeteiligung, bin gespannt ob die Seite eine Ergänzung zu unserer Eigentlichen wird:

Geburtstagssprüche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Starke 110,000 exakte montl. Suchanfragen und Dein Projekt ist unter den ersten 6?
Glückwunsch, das muss man erstmal schaffen. Und dann noch ein Thema mit hohen Provisionen.

Da hat man ja schon ausgesorgt, was? ;)

cu
 
Zurück
Oben