Danke für Deine sehr präzise Aussage!
Da kann ich viel mit anfangen.
Gruß Mario
meine ansprüche sind einfach zu hoch, ich sollte die fresse halten
zuviel violett / lila zeug... der bg erschlägt einem
lieblosen header, wohl gut gemeint aber jedem grafiker rollts ab der typo, dem bild usw. die nägel hoch.
die website selbst auch... du wolltest ne minisite mit text und bissel mehrwert machen. aber es ist irgendwie nicht gelungen. wenn ich auf der seite ankomme, dann denk ich ähhhhhhhhhhh. geh doch lieber woanders hin. irgendwie schreckt es mich ab. auch wenn dort ein rechner vorhanden ist.
die roten wichtigen infos: schrecken mich ab... die farbe, alles zusammen passt einfach nicht... keine harmonie.
texte (hab ich nicht gelesen) sind reichlich vorhanden, sieht aber ohne zu lesen nach textbroker stufe2 aus.
leute, vergesst den mit den ministes... content erstellen, verlinken und denken das wird was.... die zeit war 2006, aber die ist vorbei. heute ist MEHRWERT; MEHRWERT; BESSER ALS DIE ANDEREN; WIEDERKEHRER; AUFENTHALTSDAUER usw. ausschlaggebende faktoren für langfristig gutes ranking. (neben den üblichen verdächtigen seo faktoren) diese seite bietet leider keinen mehrwert, wir kaum wiederkehrende besucher generieren und wird vielleicht knapp die kosten rausspielen. aber reich wirst damit nicht.
das es dich nun so getroffen hat war zufall, hat weder mit dir persönlich noch mit der site was zu tun.... kann einfach meine fresse manchmal nicht halten.
cheers, und ohren steiff halten.
ric