Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Verstehe nicht was Du meinst?

dachte zuerst es sollte ein schönes beispiel sein wir man die farben von furchtbar/fruchtbar auch schön einsetzen kann. aber habs zuspät kapiert das es sich wirklich um eine vorstellung handelt. weil das layout ist schon um den faktor xx besser als fruchtbar, darum die frage ob dem vergleich.

so nun bin ich wirklich weg.
ric
 
dachte zuerst es sollte ein schönes beispiel sein wir man die farben von furchtbar/fruchtbar auch schön einsetzen kann. aber habs zuspät kapiert das es sich wirklich um eine vorstellung handelt. weil das layout ist schon um den faktor xx besser als fruchtbar, darum die frage ob dem vergleich.

so nun bin ich wirklich weg.
ric

Hehe...

Nee, die Seite ist seit wenigen Stunden online und wollte sie vorstellen, das war dann wohl eher Zufall...

Beste Grüße
 
Ich blicke erfreut auf das Ende des Chaos ...

generische Domains

... wenn man mal 5 Minuten aufräumt... was man da so alles findet tststs

mit AdblockPlus unter ff5 erscheint bei "a" nur eine leere Seite(kannst du nichts dafuer - ist trotzdem suboptimal).
Ich wuerde die "Word-Cloud" auf die Seite verlegen- bei "geringer" Bildschirmaufloessung sieht man gar keine Aenderung...
Sprich ich muss zuerst mal scrollen, bis ich eine Domain sehe (1280x800)...

nach der ganzen Kritik --> die Seite gefaellt mir...

Gruesse
Holger

PS:
Hier das von Adblock(blockierte) Element+Liste

block-category-a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die konstruktive Kritik Holger... werd mir das überlegen mit den Schlagwörtern. :five:
 
Es hat zwar länger gedauert als gedacht, aber dafür bin ich nun umso zufriedener mit dem Ergebnis:

Gartengestaltung

Weitere Inhalte kommen dazu, sobald die Seite im Index ist.
 
Ich hab der Miniseite Konakli.org einen neuen Anstrich gegeben, möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, lediglich der Content stammt von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Miniseite zum Thema Dirndl & Trachten. Passt ganz gut zu meiner Dirndlkleid Seite. Ist wie man sieht noch nicht ganz fertig. Wurde mit WordPress und einem eigenen Theme umgesetzt. Bin wie immer froh über Feedback & Linkpartner!

Dirndl günstig mit Informationen zu günstigen Dirndl und wo man Dirndl online kaufen kann

Bist Du als Seo mit den Title-Tags und der Keyword-Dichte zufrieden? Die Links auf der Startseite funktionieren nicht (z.B. >>mehr günstige Dirndl oder der Banner unten).
 
Bist Du als Seo mit den Title-Tags und der Keyword-Dichte zufrieden? Die Links auf der Startseite funktionieren nicht (z.B. >>mehr günstige Dirndl oder der Banner unten).

Danke, der Title Tag ist wirklich zu lang :)
Die Links auf der Startseite sind noch nicht aktiv, die sollten in der Zwischenzeit raus.
 
Viel Erfolg! Wenn ich meine Frau (endlich) dazu bewege ein Dirndl anzuziehen, dann melde ich mich bei Dir :flute:
 
Meine neue Miniseite zum Thema Dirndl & Trachten. Passt ganz gut zu meiner Dirndlkleid Seite. Ist wie man sieht noch nicht ganz fertig. Wurde mit WordPress und einem eigenen Theme umgesetzt. Bin wie immer froh über Feedback & Linkpartner!

Dirndl günstig mit Informationen zu günstigen Dirndl und wo man Dirndl online kaufen kann
Würde den Text nochmal überarbeiten. Die Keyworddichte auf allen Unterseiten ist extrem hoch und irgendwie auch unverschämt.
Glaube kaum dass google darauf anspringt. Wir haben 2011... Weniger ist mehr.
 
Gedenkseiten.de

Auf Gedenkseiten.de erstellen Sie kostenfrei hochwertige Gedenkseiten. Alles steht Ihnen zu 100% kosten- und werbefrei zur Verfügung. Sie können Ihr eigenes Bilderalbum anlegen und unbegrenzt Bilder hochladen. Sie haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Layouts zu wählen, um Ihre Gedenkseite so zu individualisieren und nach Ihrem Geschmack zu gestalten.

Link: Gedenkseite & Trauerseite online erstellen - Gedenkseiten.de

Beste Grüße
Oliver
 
Würde den Text nochmal überarbeiten. Die Keyworddichte auf allen Unterseiten ist extrem hoch und irgendwie auch unverschämt.
Glaube kaum dass google darauf anspringt. Wir haben 2011... Weniger ist mehr.


Hi Alex,

danke für deinen Kommentar, ist mir klar das die Keyworddichte extrem hoch ist, aber die Seite ist immerhin für das Keyword ganz gut eingestiegen. Natürlich müssen da noch mehr und bessere inhalte rein, aber für eine .eu ist das für den Anfang nicht so übel :)

lg,
bousquet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben