Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Da hast du Recht. Es würe Sinn machen wenn ich noch eine größere Seite
zum Thema hätte auf der man einen Vergleich findet und auf welche die
obige Seite irgendwann mal verlinken soll.

Rein theoretisch versteht sich ... ;)

Grüße
Alexander
 
Das habe ich mich auch schon gefragt ...
Ich kann dir nur das Check24 Partnerprogramm empfehlen, dort gibt es extra Ökostrom Rechner. Gerne über meinen Ref: hier
 
Hey Daniel,

war mir gar nicht bewusst, dass du die Rechner alle selber entwickelst bzw.
entwickeln lässt. Ich dachte da gäbe es vorgefertige Lösungen. Ist das so
üblich, dass große Seiten eigene Rechner haben?

Hat das den Vorteil, dass du höhere Provisionen kriegst, weil du jeweils direkt
am Partnerprogramm teilnimmst und nicht über so ein Sammelangebot?

Oder wie muss man sich das vorstellen?

Grüße
Alexander
 
Hey Daniel,

war mir gar nicht bewusst, dass du die Rechner alle selber entwickelst bzw.
entwickeln lässt. Ich dachte da gäbe es vorgefertige Lösungen. Ist das so
üblich, dass große Seiten eigene Rechner haben?

Es gibt massig fertige Rechner z.B. von Financeads oder Finanzen.de. Die meisten rechnen aber a) nicht korrekt (Staffel-, Neukundenzinsen, Zinsintervalle), lassen b) keine eigenen Links zu für Direkt- oder Exklusivkooperationen und bieten c) nicht die Informationen so aufbereitet, wie ich sie für wichtig erachte.
Eigene Rechner sind somit ein USP der Webseite. Und je größer das Portal, desto wichtiger wird das.

Daniel
 
<ot>es gibt i.d.R. nur einen USP aber mehrere Benefits </ot>

Die Eigenheit des Merkmals ist, dass es auch im Plural auftreten kann ;-). Wenn ein Produkt mehrere Alleinstellungsmerkmale hat, hat es somit auch mehrere USPs. In der Werbung wird sich natürlich auf das prägnanteste oder am besten zu kommunizierende Alleinstellungsmerkmal konzentriert, was nicht bedeutet, dass es nur dieses eine Merkmal gibt. Siehe dazu auch Unique Selling Propositions (USPs) - TRCB
 
Es sind sicher viele Definitionen und Interpretationen zum Thema USP, Benefits veröffentlicht worden.
Dennoch, mehrere „Unique Propositions“ schwächen eben diese(n). Eine hierachische Struktur stellt den wirksamsten Aspekt (USP) deutlich in den Vordergrund. Weitere Aspekte („Merkmale“ bzw. Nutzen/Benefits) folgen. Die gesamte Syntax der Werbekommunikation ist – orientiert an jahrzehntelange Wirkungsmessung – darauf ausgelegt. </ot>
Gruß
morepas
 
Danke Daniel für deine Ausführungen.

@Martin
Für die erste, wie ich finde, eine echt starke Seite. Find ich offen und übersichtlich.
Allerdings würd ich mir evtl. für die nächste Seite ein lukrativeres Geschäftsfeld aussuchen.

Bei mir neu:
Stromanbieter Ökostrom
-> 20 Minuten für Webdesign und online stellen. Neuer Rekord :)
PC-Kopfhörer

Grüße
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben