Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schon wieder Serps Gewitter?

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Wie schaut es bei euch aus bin mit einigen Seiten und Keywords von TOP 10 ins Nirvana verschwunden. Sistrix ist auch komplett überlastet, aufgrund der drastischen Positonswechsel.

Was ist mit der Tante los?
 
So wie ich es sehe, haben wir in den nächsten Tagen erneut ein PR Update. Die Bewegungen, die ich sehe, sind die typischen schwankungen vor ein Update. Wie es scheint, hat die Tante hier die Frequenz deutlich erhöht. War mir schon beim letzten Mal aufgefallen.
 
Servus Richard.

Das, das Update jetzt wieder mehrmals kommt ist auch in vielen Foren und auf vielen Blogs zu lesen. Da sind sich die meistens seos einig. Was ich nicht versteht das ich mit einem key welches auch die domain ist komplett weg bin. :puke:
 
naja, irgendwie ist schon seit 2-3 wochen alles in bewegung. ist aber auch gut so, arbeite mich immer weiter nach vorne... :eating:
 
Habe meinen Totalabsturz schon hinter mir und er dauert noch an. :help:
Ein wunderbares Gefühl. :dancing:
 
oho wirds jetzt auch ein seo forum ..

wenn eine domain abstürzt .. immer die ursachen bei sich suchen ;) vielleicht ist ja onpage etwas schief gelaufen
 
wenn eine domain abstürzt .. immer die ursachen bei sich suchen vielleicht ist ja onpage etwas schief gelaufen

DAS war ja mal eine Seo-Aussage. :top:
Ich mache mich gleich an die Arbeit. :trytofly:
 
bei mir ist alles gut wie immer :)

Freut mich für dich :top: Hoffentlich bleibt es auch so.

Habe meinen Totalabsturz schon hinter mir und er dauert noch an. :help:
Ein wunderbares Gefühl. :dancing:

Kenne es jetzt auch....

oho wirds jetzt auch ein seo forum ..

wenn eine domain abstürzt .. immer die ursachen bei sich suchen ;) vielleicht ist ja onpage etwas schief gelaufen

Domain´s und seo liegen ja nicht weit auseinander von daher passt das schon. Tja die vielen seos haben auch keine Ahnung von der Onpageoptimierung, dass auch die sich über Abstürze äußern.

Heute von 2 auf 180 :( :(

So schaut es bei mir auch fast aus.

Also kein Penalty. Da bin ich aber beruhigt.
 
Meine 2-3 Sachen, sind seit Wochen stabil ..... ;)

:adore:
 
Mit der Demütigung könnte ich ja noch leben, aber das schöne Geld. :bawling:
 
Mit der Demütigung könnte ich ja noch leben, aber das schöne Geld. :bawling:

Aber sag mal, Du kannst doch nicht ganz ernst meinen. Du klatschst rund 40 Ausgangslinks auf Deine Startseite zu irgendwelchen MFA Seiten (die auch lauter Ausgangslinks haben) und erwartest eine Sonderprämie von Google?
Mich wundert es eher, dass solche Seiten überhaupt noch im Index sind.:hmmmm:
 
mhh okay .. dann noch ein paar fragen die du dir stellen solltest neben fehlern in der onpage optimierung (google webmaster tools helfen ;) )

1. wie kam dein ranking zu stande
1.1 wo kommen meine backlinks her
1.2 hat meine backlinkseiten auch entschärft
1.3 waren die methoden zum backlinkaufbau sauber?

2. schau nochmal ob onpage nicht der ein oder andere fehler vorhanden ist ;)
 
ranking checj?

hi,

wollte mal nachfragen - welche tools kennt ihr, um die position eurer seiten bei G00gle zu kontrollieren? mir ist nur der SiteMapDoc (dotcom) bekannt, der allerdings die seite und ein bestimmtes keyord ueberprueft und dann nach den top64 keine position mehr ausspuckt...

brian
 
evtl ist das für dich interessant: Free Monitor for Google - Google einfach abfragen. Google Monitor Query Website Position Webranking Software

Auch interessant, aus den Google Richtlinien:
Qualitätsrichtlinien -·Grundprinzipien (Richtlinien für Webmaster - Webmaster/Website-Inhaber-Hilfe)

Verwenden Sie zur Anmeldung von Seiten, zum Überprüfen des Rankings sowie für ähnliche Aktionen keinesfalls nicht autorisierte Software. Diese Programme verbrauchen Rechenleistung und stellen eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen dar. Google rät von der Verwendung von Produkten wie WebPosition Gold™ ab, die automatisch oder programmgesteuert Anfragen an Google senden.
 

Hi,

danke fuer den tipp - nachdem mir die etwas holprige uebersetzung aufgefallen ist, habe ich im impressum gesehen, dass es sich hier um einen russischen anbieter handelt. welche erfahrung hast Du (ihr) mit diesem anbieter?

keinesfalls nicht autorisierte Software
Autorisiert von G00gle?

brian
 
hi,

wollte mal nachfragen - welche tools kennt ihr, um die position eurer seiten bei G00gle zu kontrollieren? mir ist nur der SiteMapDoc (dotcom) bekannt, der allerdings die seite und ein bestimmtes keyord ueberprueft und dann nach den top64 keine position mehr ausspuckt...

brian

ranking-spy.de
 
Hi,

danke fuer den tipp - nachdem mir die etwas holprige uebersetzung aufgefallen ist, habe ich im impressum gesehen, dass es sich hier um einen russischen anbieter handelt. welche erfahrung hast Du (ihr) mit diesem anbieter?

Autorisiert von G00gle?

brian

Teste es doch mal selbst. Musst ja nicht deine eigenen Projekte prüfen. Kannst ja die Konkurrenz nehmen ;)

In den FAQs steht auch, dass man die Google API nutzen kann. Einfach eigenen Key eingeben. Das wäre dann wohl auch "ok" für Google.
 
Zurück
Oben