Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schon wieder Serps Gewitter?

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

danke fuer den tipp - nachdem mir die etwas holprige uebersetzung aufgefallen ist, habe ich im impressum gesehen, dass es sich hier um einen russischen anbieter handelt. welche erfahrung hast Du (ihr) mit diesem anbieter?

brian

Ich nehme das Tool zurzeit auch noch für meine bescheidenen kleinen Sachen. Reicht auch zum "nur Keyword checken" aus. Aber mehr halt nicht.

Es gibt ja auch noch eine Pro-Version. Vlt. gibt es da mehr Möglichkeiten. Gerade schreibe ich aber selbst ein Tool, da ich dann besser an meine Bedürfnisse anpassen kann. Bei meinen Recherchen vor einigen Monaten habe ich jedenfalls keine Tools gefunden, die meinen Anforderungen entsprachen und die preislich im kleineren xxx Bereich lagen.

=> Für kleine Sachen reicht es aber wirklich voll aus!

Gruß August
 
...auch auf die Gefahr hin, dass das ein etwas profaner Tipp ist (dann bitte nicht hauen) :damnmate::

Auf die Schnelle geht ein Platzierungscheck, indem Du einfach in den Einstellungen von Google die Standarteinstellung der Ergebnisanzeige von 10 auf 100 stellst. Dann mit Strg-F unten im Browser nach Deiner Url suchen, schwupp.

Ist natürlich nix für viele Projekte und/ oder viele URL´s und/ oder Keywords, aber um mal schnell einen Keywordcheck für die "heißesten" Keys und DOmains zu machten ganz gut geeignet.

Gruß.

R

Anzahl der Ergebnisse

Mit der Standardeinstellung von Google (10 Ergebnisse) wird Ihre Suchanfrage am schnellsten beantwortet.
Ergebnisse pro Seite anzeigen
 
...auch auf die Gefahr hin, dass das ein etwas profaner Tipp ist (dann bitte nicht hauen) :damnmate::

Auf die Schnelle geht ein Platzierungscheck, indem Du einfach in den Einstellungen von Google die Standarteinstellung der Ergebnisanzeige von 10 auf 100 stellst. Dann mit Strg-F unten im Browser nach Deiner Url suchen, schwupp.

Ist natürlich nix für viele Projekte und/ oder viele URL´s und/ oder Keywords, aber um mal schnell einen Keywordcheck für die "heißesten" Keys und DOmains zu machten ganz gut geeignet.

Gruß.

R

Anzahl der Ergebnisse

Mit der Standardeinstellung von Google (10 Ergebnisse) wird Ihre Suchanfrage am schnellsten beantwortet.
Ergebnisse pro Seite anzeigen

Vielleicht ergänzend dazu: Wenn man die Suchergebenisse mit nem gelbem Textmarker auf dem Screen markiert, dann sieht man am nächsten Tag auch potentielle Veränderungen. Wenn sich viel verändert, würde ich verschiedenfarbige Textmarker empfehlen.
 
Vielleicht ergänzend dazu: Wenn man die Suchergebenisse mit nem gelbem Textmarker auf dem Screen markiert, dann sieht man am nächsten Tag auch potentielle Veränderungen. Wenn sich viel verändert, würde ich verschiedenfarbige Textmarker empfehlen.

Ich ritze einfach mit nem Messer kleine Makierungen auf mein TFT. Hat den Vorteil, dass man auch mal mit nem Lappen drüberwischen kann.
 
...auch auf die Gefahr hin, dass das ein etwas profaner Tipp ist (dann bitte nicht hauen) :damnmate::

Auf die Schnelle geht ein Platzierungscheck, indem Du einfach in den Einstellungen von Google die Standarteinstellung der Ergebnisanzeige von 10 auf 100 stellst. Dann mit Strg-F unten im Browser nach Deiner Url suchen, schwupp.

Oben wird zwar das ganze mit Textmarker und Messer ritzen anders gehandhabt aber deine Methode ist dennoch nicht zu verachten. Die Mühe mit den 100 Suchergebnissen und STRG F kann man sich allerdings sparen. Google anstarten, dort das Key eingeben auf das man optimiert, und wenn man ned in den Top 10 ist einfach weiteroptimieren und 14 Tage später nochmal versuchen ;-)
 
Für die Positionsbestimmung bei G**gle verwende ich seit Jahren und mit grosser Begeisterung:

manjie.net

Das System checkt die Position für ein beliebiges Key auf den ersten 1000 Positionen von G**gle.com / de / at / ch. Und noch besser: das System archiviert meine Anfragen mit Datum. So kann man seine Positionen auf einen Blick über einen ganzen Zeitraum hinweg verfolgen.

Einziger Nachteil: man muss sich anmelden und einloggen.

Aber das isses wert.
 
wenn ihr das etwas professioneller betreibt und die umsätze vorhanden sind dann searchmetrics bzw sistrix .. beide sehr gut aber nicht umsonst
 
So bin wieder in den Top10 und bei einigen Keywords 2-3 Plätze gut gemacht. Werde die Veränderungen noch mit einer anderen Seite probieren und schauen ob es daran lag.
 
Zurück
Oben