Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2009 in Hamburg

Passt der Termin 29.05.-31.05.09 bei Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Als (zugegeben zugezogener) Hamburger kann man ja "Mai" und "Sommer" nicht
unbedingt in Einklang bringen....

Ahoi!
 
Bin dabei. Termin passt gut. Ist planbar ein halbes Jahr im voraus ;-) Habe Ja gevotet. Freu' mich auf Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht für 2.6. TRAFFIC Amsterdam im Kalender - weiss nicht, ob das noch aktuell ist?
 
Bei mir steht für 2.6. TRAFFIC Amsterdam im Kalender - weiss nicht, ob das noch aktuell ist?

Passt doch, kann man Montag (01.06.) gleich nach Amsterdam weiterreisen ;D.
Wenn das ein Problem darstellen sollte, bitte posten. Wenn es zu viele Gegenstimmen geben sollte, muß halt ein Ausweichtermin gesucht werden.
Letztes Jahr fand der Stammtisch genau am gleichen Maiwochenende statt, die meisten Leute konnten teilnehmen und das Wetter war super. Ab 23.06. fangen berteits die Sommerferien in einigen Bundesländern an, deshalb ist ein Termin nach Mitte Juni wohl zu spät und früher auch nicht ratsam, da es dann im Norden wirklich noch keinen Sommer gibt und evtl. zu kühl ist.

Bitte weiter voten!

Gruss Jens
 
nur mal ne unbedeutende Zwischenfrage:
dieses Jahr wieder Bus- und Schiffsgeschaukel?!?

grüsse,
engel
 
Hey, bei den meisten kam das ganz gut an und bei gutem Wetter eigentlich ideal, auch hinsichtlich Networking.
Wir können natürlich auch eine Führung durchs "Völkerkunde Museum" anbieten, anschließend eine Kunstausstellung in der Kunsthalle und Abends dann Cinemax Kino :D . Alles nicht schlecht, aber für Domainer Networking evtl. nicht ideal. Aber uns wird sicherlich ein etwas abgewandeltes Programm einfallen.

Viele Grüße
Jens
 
Ich bin für eine geführte Nachtwanderung über den Kiez und tagsüber wird geschlafen. Bin dabei!
 
Hi Jens,

ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Termin zu knapp an der Traffik liegt. Gerade weil die Traffik erstmals in Europa Station macht, kann ich mir gut vorstellen, dass da einige von uns anwesend sein werden (ich überlege das auch derzeit).

Wenn man aber beide Termine wahr nimmt, dann ist man mehr als 1 1/2 Wochen nur unterwegs. Ich wuerde daher einen anderen Termin begruessen.

MfG

Alexander
 
ich pers. wäre auch für einen anderen termin.
bin leider ab dem 30.mai für eine woche im urlaub.
 
Hallo zusammen,

ich wäre auch für einen Termin eher im Juni oder September...

Viele Grüsse

Der Alex
 
Bei mir steht für 2.6. TRAFFIC Amsterdam im Kalender - weiss nicht, ob das noch aktuell ist?

T.R.A.F.F.I.C startet am 1.6.2009, traditioniell am frühen Nachmittag.

Für mich wärs OK, ich komme ja aus Riga angeflogen, und könnte dann tatsächlich gleich weiter nach Amsterdam am Sonntag. Besser zwei Meetings in einem Aufwasch erledigen, als ständig hin- und herfliegen.
 
T.R.A.F.F.I.C startet am 1.6.2009, traditioniell am frühen Nachmittag.

Für mich wärs OK, ich komme ja aus Riga angeflogen, und könnte dann tatsächlich gleich weiter nach Amsterdam am Sonntag. Besser zwei Meetings in einem Aufwasch erledigen, als ständig hin- und herfliegen.

Tja, hier streiten sich die Geister, hier gibt es inzwischen kontroverse Diskussionen auch im Hintergrund, ich bin dabei für alles offen.

Nach einigen persönlichen Gesprächen und Telefonaten wird jetzt eher ein Termin Mitte/Ende Juni favorisiert.

Wie sieht es denn mit dem 26./27.Juni 2009 aus???

Viele Grüße Jens
wasser.net
 
26./27.Juni 2009

Ja, das finde ich auch mal deutlich besser, schaut auf dem Kalender auch irgendwie sommerlicher aus :)

Diese Kietzführung war schon nett, @Jens, kannste mir da mal die Info zukommen lassen ?

Grüssle Heiko
 
Zurück
Oben