Angeregt durch die umfangreiche, mitunter kontroverse und sehr facettenreiche Diskussion hier, habe ich mir zusätzlich nochmals Gedanken über das hier aufgeworfene Thema gemacht!
Ich behaupte es einfach mal, dass nicht jeder und damit auch nicht jedes Unternehmen, unbedingt diesen großen, schönen, werbewirksamen und vom Profi durchgestylten Web-Auftritt möchte und braucht und ggbf. sich auch das finanziell nicht erlauben und leisten kann! Ich glaube, gerade für Klein- und Mittelunternehmen - für Privatpersonen sowieso - könnte eben diese .tel-Domain von Interesse sein!
Warum!? Sie ist ein schneller und einfacher Weg ins unendliche WWW einzusteigen! Ich kann darüber für mich, meine Firma, meine Domains (!), meine Produkte werben, und zwar auch weltweit!
Ich kann Kontakte knüpfen - soviel "Platz" ist auf .tel vorhanden - und Kontakte pflegen und erhalten. Und, wenn ich dann von Usern und Kunden gefunden werde, dann kann ich doch immer noch über einen superschönen und umfassenderen Internet-Auftritt, vielleicht erstellt von einem Profi, nachdenken!
Ich zumindest würde auch dieses Argument als ein .tel-PRO sehen!
von stain: schrieb:
wir könnten den thread ja in biz umbennen, die sind doch viel schöner
Hallo Jens, Deinen Vorschlag, den kann nur der (strenge)
Thread-Ersteller entscheiden!
Ich persönlich habe zu den .biz-Domains überhaupt keine richtige Meinung! Fakt ist, man trifft sie recht selten an! Ob es der .tel genauso ergeht, das ist ja gerade das Spannende, das werden wir doch demnächst erleben!