Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tel - habt Ihr was bekommen?

finde biz auch viel schöner!
und verkaufbar!
affe.biz hab ich in der auktion.

und ich denke, jemand wird auch mal meine BBQ.biz haben wollen.
BBQ.tel - naja...

gruß,
jens
(rechner.biz)

gut verkauft oder verramscht?

affe.biz hätte ich noch nicht mal registriert, aber das interne Reseller-Netzwerk scheint derzeit wie geschmiert zu laufen...

ja, wir sind hier alle etwas doof, danke dass du deine große erfahrung mit uns teilst und uns den weg erhellst. musst schon entschuldigen, aber wir sind noch nicht solange im biz...

also fühl dich nicht für alles verantwortlich und häng dich nicht in alles rein.
dass du dir nicht selbst blöde vorkommst alles zu kommentieren. bitte halte dich jetzt mit nicht themenbezogenen posts fern, inkl. kommentierung meines posts.
nicht bös gemeint
gruesse oppo

Die erste Domain die ich überhaupt verkauft habe war eine .biz >mittel xxx und an einen Endkunden, der sie heute immer noch hat. Damit habe ich es damals aus dem Stand in die Top7 der höchst verkauften "new TLDs" von DNjournal.com geschafft.

So nun aber back to .tel :).

Ich stimme Holger hier zu. Alte Schuhe in neuer Verpackung. Gibt nix was man nicht auch mit einer herkömmlichen Domain/Webseite machen kann. Aber naja, wenn man die neuen TLDs nicht mehr von selbst an den Mann bringt müssen halt neue bunte "Features" her.

Ciao
Forsaken

Die erste Domain die ich überhaupt verkauft habe war eine .biz >mittel xxx und an einen Endkunden, der sie heute immer noch hat. Damit habe ich es damals aus dem Stand in die Top7 der höchst verkauften "new TLDs" von DNjournal.com geschafft.

Wird langsam wirklich OT, aber mit einem xxx Verkauf warst Du in Top 7 für die new TLD's ? Zuerst ist doch .info raus, oder? Da fallen mir spontan einige dutzend xx.xxx Sales ein.....

Angeregt durch die umfangreiche, mitunter kontroverse und sehr facettenreiche Diskussion hier, habe ich mir zusätzlich nochmals Gedanken über das hier aufgeworfene Thema gemacht!

Ich behaupte es einfach mal, dass nicht jeder und damit auch nicht jedes Unternehmen, unbedingt diesen großen, schönen, werbewirksamen und vom Profi durchgestylten Web-Auftritt möchte und braucht und ggbf. sich auch das finanziell nicht erlauben und leisten kann! Ich glaube, gerade für Klein- und Mittelunternehmen - für Privatpersonen sowieso - könnte eben diese .tel-Domain von Interesse sein!

Warum!? Sie ist ein schneller und einfacher Weg ins unendliche WWW einzusteigen! Ich kann darüber für mich, meine Firma, meine Domains (!), meine Produkte werben, und zwar auch weltweit! ;) Ich kann Kontakte knüpfen - soviel "Platz" ist auf .tel vorhanden - und Kontakte pflegen und erhalten. Und, wenn ich dann von Usern und Kunden gefunden werde, dann kann ich doch immer noch über einen superschönen und umfassenderen Internet-Auftritt, vielleicht erstellt von einem Profi, nachdenken!

Ich zumindest würde auch dieses Argument als ein .tel-PRO sehen! ;)

von stain: schrieb:
wir könnten den thread ja in biz umbennen, die sind doch viel schöner
Hallo Jens, Deinen Vorschlag, den kann nur der (strenge) ;) Thread-Ersteller entscheiden!
Ich persönlich habe zu den .biz-Domains überhaupt keine richtige Meinung! Fakt ist, man trifft sie recht selten an! Ob es der .tel genauso ergeht, das ist ja gerade das Spannende, das werden wir doch demnächst erleben! ;)

Also der gute Ben weiss, wie es geht...

Ahoi!

Ich behaupte es einfach mal, dass nicht jeder und damit auch nicht jedes Unternehmen, unbedingt diesen großen, schönen, werbewirksamen und vom Profi durchgestylten Web-Auftritt möchte und braucht und ggbf. sich auch das finanziell nicht erlauben und leisten kann! Ich glaube, gerade für Klein- und Mittelunternehmen - für Privatpersonen sowieso - könnte eben diese .tel-Domain von Interesse sein!

100% Ack, aber: Die Internet-Inkompetenz der Industrie muss nicht auf TLD-Ebene gelöst werden. Die Antwort auf Deine Feststellung ist die Webvisitenkarte. Und die ist skalierbar und bietet eine eMailadresse.

Also ich probier die ganze Zeit bei nic.tel was noch frei ist, ich hätte auch gerne eine solche, aber WELCHE? Mir fällt partout nix ein. Sind übrigens noch ganz viele lll.tel frei.

Zuletzt bearbeitet:
3stellige .tel also zB: reine Zahlendomains gehen doch bei .tel gar nicht oder liege ich da mit meiner Ansicht daneben ?

Gruß Dirk

3stellige .tel also zB: reine Zahlendomains gehen doch bei .tel gar nicht oder liege ich da mit meiner Ansicht daneben ?

Gruß Dirk

lll.tel gehen natürlich, aber reine Ziffernfolgen musste Telnic im RFP ausnehmen: Schuld ist die ITU. Die ITU ist krankhaft eifersüchtig auf alles, was aussieht wie eine Telefonnummer, und eine 49171333444.tel könnte ja zum Telefonieren missbraucht werden.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777