Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tel - habt Ihr was bekommen?

Genau, das ist Geschmackssache.

Ich finde es jedenfalls wesentlich besser, wenn man auf .tel Seiten schnell zu einer gewünschten telefonnummer etc. kommt, anstatt auf Seiten wie "meinestadt.de" oder "stadteintrag.de" oder "staedte-info.net" etc. pp.
mit nervtötender Werbung zugeschüttet zu werden - ein riesen Vorteil bei .tel! Dort gibts es keine nervende Werbung, keine Popups etc.
Warum sieht eigentlich keiner diese Vorteile??

ich suche nicht bei meinestadt oder so, wenn ich jemanden finden will.
dafür gibts gelbe seiten, oder man findet halt direkt die passende homepage.

keine werbung, keine popups ist ja schön und gut, dafür sieht die seite trotzdem nach nix aus.

logisch...Nachteile sind eigentlich immer spezialisierte Vorteile, wenn man sie verkaufen will...

was du als "kleine Projekte" bezeichnest iss für mich Restmüll im www...
wer braucht den?!? ...richtig.... Müllmänner... :) :beer:

grüsse,
engel

Also nichts gegen Müllmänner. Die verdienen nicht schlecht und tun auch noch etwas Gutes, nämlich Müll beseitigen... :flute:

LG
Tobi

ich suche nicht bei meinestadt oder so, wenn ich jemanden finden will.
dafür gibts gelbe seiten, oder man findet halt direkt die passende homepage.

keine werbung, keine popups ist ja schön und gut, dafür sieht die seite trotzdem nach nix aus.

wenn ich Informationen (Telefonnumern) suche, dann ist es mir sowas vo egal, ob die Seite hübsch aussieht. Sie muß schnell und übersichtlich sein, ohne schnick schnack und vor allem ohne Werbemüll. Da wären wir wieder beim Thema Müll... :)

LG
Tobi

wenn ich Informationen (Telefonnumern) suche, dann ist es mir sowas vo egal, ob die Seite hübsch aussieht. Sie muß schnell und übersichtlich sein, ohne schnick schnack und vor allem ohne Werbemüll. Da wären wir wieder beim Thema Müll... :)

LG
Tobi

du hast evtl. ne spezielle Art zu suchen bzw. nicht die Fähigkeit, "Sachen" zu finden ?!?
Bisher habe ich eigentlich jegliche Kontaktdaten/Tel-Nummer gefunden, die ich wollte, auch ohne .tel :)
Nur deine nimmer...weisst ja...Müll und so... :)

grüsse,
engel

wie teuer ist ne tel domain?
wie teuer ist ne .de plus webspace?

geht ja nicht nur um die WS Kosten sondern dass man bei .tel überhaupt keinen benötigt! Und somit viel weniger Aufwand hat.

Aber letzten Endes soll mir das doch auch Sch... egal sein, wer kein .tel mag, muß es doch nicht nutzen. Ich fahre auch keine Achterbahn, deswege lasse ich trotzdem anderen ihren Spaß und lasse sie fahren... :)

Ich finde .tel gut und gut ist. Mir eigentlich völlig egal, was andere darüber denken in dem Bezug.

LG
Tobi

Bisher habe ich eigentlich jegliche Kontaktdaten/Tel-Nummer gefunden, die ich wollte, auch ohne .tel :)
Nur deine nimmer...weisst ja...Müll und so... :)

grüsse,
engel

DAS widerum liegt wohl eher an Deinen Fähigkeiten... :lollypop:

LG
Tobi

DAS widerum liegt wohl eher an Deinen Fähigkeiten... :lollypop:
LG
Tobi
was heisst da Fähigkeiten... wäre in dem Zusammenhang doch etwas hochgegriffen...
einfach Müll dahin, wo er hingehört, macht das Leben etwas leichter... ;) :lollypop:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur sagen abmelden.tel anrufen abmelden Fertig

Habe leider auch 5 Stück falls sie jemand haben will PM :call:

abmelden.tel
ummelden.tel
Ziele.tel
Schul.tel
Tagungshotel.tel

Gruß Paul

Und deswegen schreibst du ja hier auch so selten etwas zu diesem Thema, gell?

Ahoi!
Konnte das nicht lesen, was da noch an Argumenten kam, da auf *ignore*...aber ich verstehe das...ich finde es auch toll, wenn ich endlich mal etwas ohne fremde Hilfe hinbekomme...
Evt. hole ich mir auch noch ne .tel...kann naemlich auch kaum hateemel schreiben... :D

Amüsantes Marketing: Eine top level zur Gänze zu beschneiden und dann herzugehen und zu sagen, aber das ist ja grad der Vorteil...

Hätte noch ein paar Vorschläge mit ähnlich tollen Vorteilen wie auch von der .tel geboten:

1) Dt. Projekte prinzipiell unter exotischen top levels wie z.B. .ar aufziehen
VORTEIL: Ist ja klar. Das tut fast keiner, da bleibt die eigene Page viel besser in Erinnerung des Users, da sie sich unterscheidet von der Einheitsmasse

2) Jegliche Form von Kontaktdaten o.ä. auf der Firmenwebpage rauslöschen
VORTEIL: Man kriegt nicht so viel Spam und muß sich nicht auch noch mit Kunden rumschlagen.

3) Domains prinzipiell ins Nirvana auflösen lassen.
VORTEIL: Es können keine Einnahmen generiert werden und dadurch spart man Steuern!!!

4) Werbung für Konkurrenzprodukte schalten.
VORTEIL: Dadurch steigt die Trafficbelastung der Konkurrenzserver und zwingt deren Server in die Knie, während die eigenen Server weiterhin ungestört von Traffic mit load 0.0 dahinarbeiten können.

... to be continued.... ;)

Grosses Kino, Albert...kringel mich hier gerade vor Lachen... :top: :D

Grosses Kino, Albert...kringel mich hier gerade vor Lachen... :top: :D

na, dann lach mal nicht zu laut!

Du weißt ja, wer zuletzt lacht...
Ich erfreue mich jedenfalls an meinen .tel Domains und gut ist.
Es muß hier keinem gefallen. Ich kenne genug hier aus dem Forum
die selber .tel Domains haben. Leider schreiben die nichts dazu, aber
wenn man hier so die Kommentare liest, ist auch klar warum... :)

Gute Nacht!

Tobi

beyer.tel

Ich kenne genug hier aus dem Forum
die selber .tel Domains haben. Leider schreiben die nichts dazu,
Den Text kennen wir doch mittlerweile in jeglicher abgeaenderten Form...ob es die unbekannten User sind, die dir per PM zujubeln, oder anderes...du bist nur mehr peinlich...aber der letzte der es merkt bist du.:lollypop:

Zuletzt bearbeitet:
Den Text kennen wir doch mittlerweile in jeglicher abgeaenderten Form...ob es die unbekannten User sind, die dir per PM zujubeln, oder anderes...du nist nur mehr peinlich...aber der letzte der es merkt bist du.:lollypop:

1.) Ich denke Du hast mich auf Ignore??? Dann steh doch endlich mal zu Deinem Wort!

2.) Was willst Du mir hier unterstellen?? Ich schrieb, dass ich einige User kenne hier aus dem Forum, die .tel Domains haben. (Das bekommt man durch Whois Abfragen raus...) Was daran nun peinlich sein soll, wenn ich hier schreibe, dass diese Personen sich trotzdem dazu hier nicht im Thread äußern, entzieht sich meiner Kenntnis...

Peinlich bist hier doch nur Du...und nun bitte IGNORE! Danke!

Tobi

Meine Bilanz:

0 Domains .me
0 Domains .asia
0 Domains .tel

...und auch die weiteren geplanten non ccTLD-Einführungen bzw. zweckentfremdeten ccTLD-Einführungen mit dem Kommerz der dahinter steht, werde ich nicht mitmachen.

Gruss Jens

Meine Bilanz:

0 Domains .me
0 Domains .asia
0 Domains .tel

...und auch die weiteren geplanten non ccTLD-Einführungen bzw. zweckentfremdeten ccTLD-Einführungen mit dem Kommerz der dahinter steht, werde ich nicht mitmachen.

Gruss Jens

bei .me und .asia kann ich mich komplett mit NULL Domains anschließen.

Aber unter .tel z.B. seinen eigenen Nachnahmen zu besitzen kann kein Fehler sein.

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348