Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tel - habt Ihr was bekommen?

1.) Ich denke Du hast mich auf Ignore??? Dann steh doch endlich mal zu Deinem Wort!
Das habe ich zur Feier des Tages temporaer deaktiviert.
Und gerade du schreibst was von wegen "zum Wort stehen" was Postings ignorieren betrifft...falsch, verlogen und heuchlerisch faellt mir nur mehr dazu ein.
Und jetzt "Gute Nacht"...du bist es nicht wert, dass man sich mit dir weiter auseinandersetzt.

jetzt antworte ich mal zum Abschluß mit Deinen Lieblings-Floskeln:

Bla Bla Bla...

eigentlich war der Thread wieder beim Thema angekommen, da kommt Mallorca-Cowboy schon wieder mit OT. Junge, reicht Dir der andere Thread nicht, der durch Dich völlig in OT ausufert.

Und Tschüß :adore:

Moin moin,

uih, Gleichstand, Jens.

Ich:
0 Domains .me
0 Domains .asia
0 Domains .tel

Das sieht nach einem langen harten Domainbattle für "neue" TLD's aus ... :fight:
Wer reggt die wenigsten :flute:

Viele Grüße

Dude

Moin moin,

uih, Gleichstand, Jens.

Ich:
0 Domains .me
0 Domains .asia
0 Domains .tel

Das sieht nach einem langen harten Domainbattle für "neue" TLD's aus ... :fight:
Wer reggt die wenigsten :flute:

Viele Grüße

Dude

gibt ne änderung:

0 Domains .me
0 Domains .asia
1 Domains .tel

so, tobi, was mache ich jetzt aus dieser tollen super domain mec*helke.tel? kaufst du die für 100k? ein echtes schnäppchen!

jens

eigentlich war der Thread wieder beim Thema angekommen, da kommt Mallorca-Cowboy schon wieder mit OT. Junge, reicht Dir der andere Thread nicht, der durch Dich völlig in OT ausufert.
Haetten Luegen Raeder, muesstest du bergauf bremsen...und ich bin nicht dein "Junge"...merk dir das.

haha..

0 asia
0 tel
3 me...2 davon verkauft

bekomm ich jetzt auch ein Bier? :)

Domaingame [Beitrag anzeigen.]
Tipp: Sobald die redlich verdiente CD-Luftpumpe-Auszeichnung bei Dir eintrifft, pumpe damit bitte eine Stunde lang ununterbrochen Luft in die Luft. Hinterher schau Dir die Luft ganz genau fuer eine weitere Stunde an.
Ich sehe in dem Post von Alex sehr sehr viel sinnvollen Text und keinerkei Luft.
In Deinem Post hier allerdings geht es nur um Luft, genauer gesagt, DU hast nur Luft geschrieben.
Aber dafür hast Du ja schließlich auch Deinen Award bekommen, Du bist ja
"der warmherzige" Moderator, der es immer so gut meint mit den Usern...
Für mich bist Du einfach nur ein Provokateur, der jedesmal wenn User die ihm nicht passen etwas posten, ein dummen Kommentar hinterläßt.
Euer scheinheiliges gegenseitiges Belobigungshinundhergeschiebe zur "Awardverleihung" war echt nicht mit anzuhören. Soviel Geschleime
hab ich noch nie in so kurzer Zeit gehört.
Da ich selber hier ständig von Dir provoziert werde, wird dies hier voraussichtlich mein letzter Post zu diversen Themen sein, ich werde es künftig wie viele andere hier halten und mich nur noch ums kaufen und verkaufen kümmern und nur noch dazu speziell schreiben.
Diskutieren ist hier mittlerweile sinnlos geworden, da immer die selben Leute immer die gleichen Praktiken einsetzen und die Threads damit in Sackgassen führen (m.M.n. sogar teilweise ganz bewußt)
Alex versucht hier mit seinem Post zumindest etwas zu machen, wovon eventuell andere profitieren können. Er bietet was an, denkt sich etwas aus,
was schon Hand und Fuß haben kann.
Der "warmherzige" John in Person als Moderator tut dies mit schäbigen Worten als "Luft" ab.
Sowas ist nicht in Ordnung und es ist eine Schande, dass solche Leute genau dafür noch "Award´s" verliehen bekommen.
Natürlich nur meine Meinung. Meine letzte hier. Auf Provokationen werde ich in keiner Form mehr antworten. Ich mach das jetzt so wie andere, die sich keinen Diskussionen mehr stellen. (Gleich kommt wieder der beliebte Vergleich mit den unsichtbaren Armeen, ich weiß )
Ich poste künftig nur noch direkt in Verkaufsthreads, Disskusionen jeglicher Art werde ich hier meiden, da es sinnlos (geworden) ist.
Tobi

Dein Wortt?

so, tobi, was mache ich jetzt aus dieser tollen super domain mec*helke.tel? kaufst du die für 100k? ein echtes schnäppchen!

jens

Hi Jens,

Glückwunsch zur ersten tel Domain! :) :shakehands:

für´s erste reicht doch z.B. sowas: Telnic | telProxy

Da kannste dann z.B. auch Deine Projekte, Domainlisten etc. verlinken.
Es gibt einige Möglichkeiten, sofern man Lust dazu hat.

Zum Verkauf ist tel wohl momentan genausowenig geeignet wie zum Parking. :) Dafür hab ich mir meine Tel´s auch nicht gereggt.
habe damit anderes vor.

Übrigens, ohne das ich irgendwas optimiert habe (ich habe ebend gerade mal aus Quatsch bei Google eingegeben: telefon notebookwerkstatt - Google-Suche ) und war doch erstaunt.

ist zwar kein Hammersuchkey, aber so schnell bei Google auf die erste Stelle damit, fand ich ok.
bin mir sicher, wenn man da noch etwas optimiert (was ja bei tel gut machbar ist in gewisser Weise) kommt man auch bei ganz anderen Suchkeys damit nach vorne.

LG
Tobi

@ Magier

erstens: lerne richtig quoten
zweitens: wessen Doppelaccount bist Du
drittens: sag wenn Du was sagst, bitte etwas zum Thema
viertens: diskutiere ich nicht mit anonymen Personen

T.

mann, bist du kleinlich...kay war da lockerer...bier raus, und basta :D
Locker ja klar, Bierchen immer.
.me finde ich trotzdem Schrott, bzw. gehört in die Hände des jeweiligen Landes die Domain.
Stelle dir vor ein Engländer/Angelsachse registriert eine .de Domain?

Viele Grüße

Dude

ist zwar kein Hammersuchkey, aber so schnell bei Google auf die erste Stelle damit, fand ich ok.
bin mir sicher, wenn man da noch etwas optimiert (was ja bei tel gut machbar ist in gewisser Weise) kommt man auch bei ganz anderen Suchkeys damit nach vorne.

LG
Tobi

ich quote mich mal selber, da ich eben wirklich sehr erstaunt war.

Habe jetzt mal bei Googl nur das Key Notebookwerkstatt eingegeben:

notebookwerkstatt - Google-Suche

da steht meine .tel Domain auf Seite eins an fünf!!! Da kann man doch nun
wirklich nicht meckern oder was sagen die .tel Kritiker dazu?

LG
Tobi

Nachtrag:

sogar bei dieser Variante ist die tel auf Seite eins!!

notebook werkstatt - Google-Suche

Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder vom OT wegzukommen

Hier gibts nun die erste Tel-Seiten Suchmaschine:

Die .Tel Suchmaschine

Könnt Ihr ja mal mit Beispiel:

Suchbegriff: Notebook

probieren... :)

LG
Tobi

Nachtrag:

unter Computer (ohne Ortsangabe!) stehe ich an zweiter Stelle...

Die .Tel Suchmaschine - computer

Zuletzt bearbeitet:
klar, wir brauchen mehr suchmaschinen...google reicht nicht mehr.

also ich find diese ganze tel nummer echt nur noch doof. am anfang war ich noch hin und her (allerdings schon eher "her"), aber nu...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777