Domaingame [Beitrag anzeigen.]
Tipp: Sobald die redlich verdiente CD-Luftpumpe-Auszeichnung bei Dir eintrifft, pumpe damit bitte eine Stunde lang ununterbrochen Luft in die Luft. Hinterher schau Dir die Luft ganz genau fuer eine weitere Stunde an.
Ich sehe in dem Post von Alex sehr sehr viel sinnvollen Text und keinerkei Luft.
In Deinem Post hier allerdings geht es nur um Luft, genauer gesagt, DU hast nur Luft geschrieben.
Aber dafür hast Du ja schließlich auch Deinen Award bekommen, Du bist ja
"der warmherzige" Moderator, der es immer so gut meint mit den Usern...
Für mich bist Du einfach nur ein Provokateur, der jedesmal wenn User die ihm nicht passen etwas posten, ein dummen Kommentar hinterläßt.
Euer scheinheiliges gegenseitiges Belobigungshinundhergeschiebe zur "Awardverleihung" war echt nicht mit anzuhören. Soviel Geschleime
hab ich noch nie in so kurzer Zeit gehört.
Da ich selber hier ständig von Dir provoziert werde, wird dies hier voraussichtlich mein letzter Post zu diversen Themen sein, ich werde es künftig wie viele andere hier halten und mich nur noch ums kaufen und verkaufen kümmern und nur noch dazu speziell schreiben.
Diskutieren ist hier mittlerweile sinnlos geworden, da immer die selben Leute immer die gleichen Praktiken einsetzen und die Threads damit in Sackgassen führen (m.M.n. sogar teilweise ganz bewußt)
Alex versucht hier mit seinem Post zumindest etwas zu machen, wovon eventuell andere profitieren können. Er bietet was an, denkt sich etwas aus,
was schon Hand und Fuß haben kann.
Der "warmherzige" John in Person als Moderator tut dies mit schäbigen Worten als "Luft" ab.
Sowas ist nicht in Ordnung und es ist eine Schande, dass solche Leute genau dafür noch "Award´s" verliehen bekommen.
Natürlich nur meine Meinung. Meine letzte hier. Auf Provokationen werde ich in keiner Form mehr antworten. Ich mach das jetzt so wie andere, die sich keinen Diskussionen mehr stellen. (Gleich kommt wieder der beliebte Vergleich mit den unsichtbaren Armeen, ich weiß )
Ich poste künftig nur noch direkt in Verkaufsthreads, Disskusionen jeglicher Art werde ich hier meiden, da es sinnlos (geworden) ist.
Tobi
Dein Wortt?