S
stain
Guest
vor allem, was ist das für ein titel? telproxy???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...und? was bringt dir das jetzt???
bist dadurch nur noch mehr gläsern,
gruss jens
... aber kunden gewinnt man dadurch auch nicht, oder bist du davon überzeugt?
vor allem, was ist das für ein titel? telproxy???
<title>notebookwerkstatt.tel</title>
Wenn ich das Thema mal in aller Kürze zusammen fassen darf?
dotTEL ein weiteres nutzloses Rettungsseil für die "zu spät Kommer", nutzarme Beutelschneiderei. JO!
Und? Drauf geschissen
cu
Thomas
Wo hast Du eigentlich die bewunderswerte Fähigkeit her immer so grundehrlich und kurz die Dinge zusammenzufassen und vor allem den Kern zu treffen? (ohne jetzt die anderen Beiträge zu schmälern)....
Gerald, hast Du eigentlich ne Marke auf "trixi" ?
Wußte garnicht, dass es in Deutschland ne Firma mit dem Namen gibt.
Aber das Whois von trixi.tel hat mich darauf gebracht...
LG
Tobi
Nachtrag: Sedo kennt offenbar keine .tel
Ein Gespräch mit SEDO ergab heute, dass .tel-Domains nicht geparkt werden können!
Ein Gespräch mit SEDO ergab heute, dass .tel-Domains nicht geparkt werden können!
Zitat von Wettermann
Nachtrag: Sedo kennt offenbar keine .tel
Ich hatte übrigens gestern eine nette Idee, wie man (eigentlich jeder) mit bestimmten .tel Domains schnell und einfach mit etwas Fleiß Geld verdienen kann. Ich werde das testen und dann ggfl. hier berichten.
Ich hatte übrigens gestern eine nette Idee, wie man (eigentlich jeder) mit bestimmten .tel Domains schnell und einfach mit etwas Fleiß Geld verdienen kann. Ich werde das testen und dann ggfl. hier berichten.
Für alle Skeptiker und für alle die es noch nicht entdeckt haben, die erste .tel-Domain ist bereits in der Auktion:
Auktions-Details*-*Sedo GmbH
..
10%, es gibt aber viele exoten tlds mit mindestprov von 150 euro
10% ja nur, wenn die Domain geparkt ist.
Und da eine .tel gar nicht auf der Sedo-Preisliste steht, zählt die in meinen Augen ja unter "andere" mit mindestens 150,- EUR Provision.
Jetzt weiss ich, warum die mich bisher nicht zurueckgerufen haben...die liegen noch alle unterm Tisch...Ein Gespräch mit SEDO ergab heute, dass .tel-Domains nicht geparkt werden können!
Jetzt weiss ich, warum die mich bisher nicht zurueckgerufen haben...die liegen noch alle unterm Tisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen