Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.11.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin natürlich auch dabei!

Will ja Engels Organisation nicht untergraben, aber dieses Hotel hier ist DIREKT neben dem Pub: Leonardo Hotel Frankfurt City Center und kostet nur 44,10 EUR (Achtung Reflink!)

Wobei natürlich erfahrungsgemäß der harte Kern noch bis morgens um 6 in der Bristol-Hotel-Bar abhängt...

Ich bin natürlich auch dabei!

Will ja Engels Organisation nicht untergraben, aber dieses Hotel hier ist DIREKT neben dem Pub: Leonardo Hotel Frankfurt City Center und kostet nur 44,10 EUR (Achtung Reflink!)

Wobei natürlich erfahrungsgemäß der harte Kern noch bis morgens um 6 in der Bristol-Hotel-Bar abhängt...

Na da freu ich mich aber, dass ich dich wiedersehe :wink:

Kann man dort auch bis 13 Uhr frühstücken?

Servus zusammen,

werd auch wieder dabei sein:beer:

Viele Grüsse,

hoafn

Hui, das wird sicher wieder sehr lustig. Ich habe auch Flug, Hotel etc. klargemacht...

CU

Moin moin,

ich schlage voraussichtlich am Freitag mit dem ICE schon um ca. 13:44h in FFM auf.
Wer auch schon früher kommt und Lust hat sich zu treffen um ein wenig spazieren zu gehen durch die große Stadt, bitte melden.

Viele Grüße

Dude

Zuletzt bearbeitet:
Inoffiziell ist es ja schon bekannt, nun auch nochmal offiziell ... werde leider nicht amm 11. stammi teilnehmen, da ich wegen privater veränderungen anfang des jahres ein wenig auf die finanzen achten muss.

gruß
ronny

PS: wer sich schon auf die heike gefreut hat ... die ist entsprechend auch net dabei :D naja ausser jemand holt sie ab und bringt sie wieder nach hause ...

Inoffiziell ist es ja schon bekannt, nun auch nochmal offiziell ... werde leider nicht amm 11. stammi teilnehmen, da ich wegen privater veränderungen anfang des jahres ein wenig auf die finanzen achten muss.

gruß
ronny

PS: wer sich schon auf die heike gefreut hat ... die ist entsprechend auch net dabei :D naja ausser jemand holt sie ab und bringt sie wieder nach hause ...

Moin Snow,

das ist aber jetzt mal MEGA-Schade.
Vielleicht knackst du ja noch den Jackpot und kommst doch.
Und Heike auch nicht ... ich versuche mal den ICE vor Ihrer Tür zu halten, um Sie abzuholen.

Viele Grüße

Dude

ich schlage voraussichtlich am Freitag mit dem ICE schon um ca. 13:44h in FFM auf.

Ich komme auch mit dem ICE um
10:41 h, habe dann aber nen kleines meeting - aber so ab 14 könnten wir ja im Hotel verbleiben (dann biste das Handgepäck los) und machen nen Spaziergängchen und schieben uns irgendwo ne Currywurst rein? FloES wäre nen guter Guide :-)...unten am Main nen bisserl rumlaufen und so...

[ ] zwanglose Bekleidung
[ ] informelle Bekleidung
[ ] gedeckter Anzug
[ ] Strassenanzug
[ ] festlicher dunkler Anzug
[ ] Smoking
[ ] Cut
[ ] Frack

[X] such dir was aus!

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen