...bin auch wieder in Barcelona angekommen.
Was soll man zum dem Stammtisch sagen?
Hammer! Superintensiv. Superspannend. Klasse Gespräche. Fun. Man lernt, dass Stain nicht nur domainen, sondern auch super singen kann
Sven = Mister Durchhaltevermögen bis halbacht! Deine Überraschung war auch klasse. Schön, dass Du und Paul Kuhn runtergekommen seid in den tiefen Süden
Ich finde immer wieder 1A zu sehen, wer sich hinter den Simpsons und all den anderen Avatars so verbirgt. Jeder hatte da ne geile Story zu erzählen. Wirklich spannend.
Habe gute Impulse mitgenommen, gute Ideen, brilliante (neue) Denkansätze. Mit vielen habe ich nette Gespräche gehabt. Schade, dass der Abend so kurz war....
Ich kann auch und vor allem den Domainern, die sonst eher nicht zu Stammtischen kommen, sagen: Rafft Euch auf. Stammtische sind wirklich super. Egal wo die stattfinden.
Jeder wird nett und entspannt aufgenommen. Postings sind eine Sache - ein Bierchen zusammen trinken, eine andere Sache.
Das war jetzt mein vierter Stammtisch (1 x Hamburg, 3 x Frankfurt) und ich geniesse es jedes mal.....muss sehen, dass ich mir den Sommerstammtisch in HH auch wieder auf den Zettel schreibe - der kollidiert leider immer mit meinem Offline-Biz. Aber das plane ich 2011 anders.
Vielleicht nochmal ein Kommentar zum Bristol für die Domainer, die in anderen Hotels untergekommen sind: Das Bristol hat unschlagbare Vorteile:
- Man bucht nen Einzelzimmer, bekommt aber immer nen Doppelbett
- ich glaube, die haben gar keine Einzelzimmer.
- 60 oder 65 Tacken pro Nacht sind sehr ok.
- Da wir immer ja am Ende in der Kuhbar (Hotelbar) absacken, fällt man man dann direkt ins Bett.
- Man muss um 12 auschecken. Aber am Wochenende gibt es Frühstück bis 13 h
- Da räumen wir dann regelmässig das leckere Buffet ab: Wurst, Eier, Rührei, Speck, Obsalate, Käse, verschiedene Brot- und Brötchensorten etc. Sehr umfangreich. Ein Quasi-Brunch
War ne' runde Geschichte und wird mir lange in Erinnerung bleiben. Auch, wenn leider Onkel Thomas und Señora Lucia nicht waren - leider. Aber wir haben die Gläser auf die Gesundheit gehoben :shakehands:. (Vodoo - alles wird gut).
Ein wunderbarer Stammtisch. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Dank' Euch.
Herzlichst
Gerald