Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

11. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.11.10

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu zusammen,

werde auch zusammen mit einem Kollegen kommen!
Mache mich bald auf den Weg und freue mich sehr! :)

Auf einen schönen Abend!

Greetz, Roger
 
Schön wars! Viele neue Gesichter...
Aber irgendwie hat da jemand gefehlt!!!! Besser Dich und komm schnell wieder auf die Beine! :)
 
Es war ein schöner Abend mit euch, man sieht sich sicher bald mal wieder :)
 
Sitze gerade im ICE Richtung Heimat und muss sagen, die Fahrt von der Schweiz nach Frankfurt zum Stammtisch hat sich gelohnt. Tolle Stimmung, tolle Leute.....gerne wieder einmal!


Gruss Rainer:shakehands:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen. Hat ne Menge Spaß gemacht. Nette Leute, entspannte Atmosphäre und ausreichend :eating: :cheers: .

Grüße
Alexander
 
hat mir auch viel Spaß gemacht. Viele neue interessante Leute kennengelernt.

Grüße

Henrik
 
Moin moin,

wieder sicher in Beuel gelandet. :wink:
War ein super Abend und eine Bombenstimmung!
Und ja, irgendwer hat gefehlt, ...

Viele Grüße

Dude

Kleine Anekdote auf der Rückreise mit dem ICE.
Wie immer setze ich mich in das Bordbistro und genieße die Fahrt bei einem gepflegten lecker :beerglass:.
Neben mir ein Gast der etwas hektisch sein klingelndes iPhone aus der Tasche holt, aufsteht, und das Gespräch annimmt.
Etwas aufgeregt und mit erhöhter Stimme "Ich kann keine SMS schreiben, ich habe ein iPhone, ich weiß nicht wie das funktioniert".
 
Feiner Abend mit 1-2 Entgleisungen.
Immer wieder interessant, die Menschen hinter den Nicks
kennenzulernen. Schade, dass mich ein heftiger Migräne-Anfall
vorzeitig flachlegte.

Die Rückfahrt mit dem Zug dauerte außerplanmäßig 1 Stunde länger,
weil ein Vogel in einen Stromabnehmer flog und dadurch angeblich den
gesamten Bahnhof von Hannover flachlegte...

Apropos "flachlegen": ist das noch was mit dem hinterherlaufenden
Glas-in-der-Hand-habenden-Mädel geworden?.....

Ahoi!
 
...bin auch wieder in Barcelona angekommen.

Was soll man zum dem Stammtisch sagen?

Hammer! Superintensiv. Superspannend. Klasse Gespräche. Fun. Man lernt, dass Stain nicht nur domainen, sondern auch super singen kann :-)

Sven = Mister Durchhaltevermögen bis halbacht! Deine Überraschung war auch klasse. Schön, dass Du und Paul Kuhn runtergekommen seid in den tiefen Süden :-)

Ich finde immer wieder 1A zu sehen, wer sich hinter den Simpsons und all den anderen Avatars so verbirgt. Jeder hatte da ne geile Story zu erzählen. Wirklich spannend.

Habe gute Impulse mitgenommen, gute Ideen, brilliante (neue) Denkansätze. Mit vielen habe ich nette Gespräche gehabt. Schade, dass der Abend so kurz war....

Ich kann auch und vor allem den Domainern, die sonst eher nicht zu Stammtischen kommen, sagen: Rafft Euch auf. Stammtische sind wirklich super. Egal wo die stattfinden.

Jeder wird nett und entspannt aufgenommen. Postings sind eine Sache - ein Bierchen zusammen trinken, eine andere Sache.

Das war jetzt mein vierter Stammtisch (1 x Hamburg, 3 x Frankfurt) und ich geniesse es jedes mal.....muss sehen, dass ich mir den Sommerstammtisch in HH auch wieder auf den Zettel schreibe - der kollidiert leider immer mit meinem Offline-Biz. Aber das plane ich 2011 anders.

Vielleicht nochmal ein Kommentar zum Bristol für die Domainer, die in anderen Hotels untergekommen sind: Das Bristol hat unschlagbare Vorteile:

- Man bucht nen Einzelzimmer, bekommt aber immer nen Doppelbett :-) - ich glaube, die haben gar keine Einzelzimmer.

- 60 oder 65 Tacken pro Nacht sind sehr ok.
- Da wir immer ja am Ende in der Kuhbar (Hotelbar) absacken, fällt man man dann direkt ins Bett.
- Man muss um 12 auschecken. Aber am Wochenende gibt es Frühstück bis 13 h :-)
- Da räumen wir dann regelmässig das leckere Buffet ab: Wurst, Eier, Rührei, Speck, Obsalate, Käse, verschiedene Brot- und Brötchensorten etc. Sehr umfangreich. Ein Quasi-Brunch :-)

War ne' runde Geschichte und wird mir lange in Erinnerung bleiben. Auch, wenn leider Onkel Thomas und Señora Lucia nicht waren - leider. Aber wir haben die Gläser auf die Gesundheit gehoben :shakehands:. (Vodoo - alles wird gut).

Ein wunderbarer Stammtisch. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Dank' Euch.

Herzlichst

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum bishier-gelöschten: volle Zustimmung

Vielleicht nochmal ein Kommentar zum Bristol für die Domainer, die in anderen Hotels untergekommen sind: Das Bristol hat unschlagbare Vorteile:

- Man bucht nen Einzelzimmer, bekommt aber immer nen Doppelbett :-) - ich glaube, die haben gar keine Einzelzimmer.
Also ich lag in einem Einzelzimmer (Raucherzimmer), Füße hingen 20 über.

- 60 oder 65 Tacken pro Nacht sind sehr ok.
Ich habe lediglich 51,50 bezahlt, wäre aber auch 45,- gegangen, dann
allerdings mit schlechteren Stornobedingungen

Auch, wenn leider Onkel Thomas und Señora Lucia nicht waren - leider. Aber wir haben die Gläser auf die Gesundheit gehoben :shakehands:. (Vodoo - alles wird gut).
Sogar mehrfach, kann ich bezeugen.

Ahoi!
 
freut mich, dass Alles so super geklappt hat und die Stimmung wieder richtig gut war!
Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei.

Und vielen Dank an Dich, Ivo, dass Du die "undankbare" Aufgabe des "Geldeintreibers" super abgewickelt hast :flowers:

Bis nächstes Mal :)

grüsse,
engel
 
Bin auch wieder sicher gelandet (gesetern um 17.30) und möchte mich bei allen für den schönen Abend und dem reichhaltigen Morgen (ob essen oder gespräche) bedanken.

Ganz besonders hat es mich gefreut viele neue Gesichter gesehen zu haben. Sven, Gerald, Kai, Trigon und viele andere mal persönlich kennenzulernen und alte Bekannte wieder zu sehen.

@Thomas, dass habe gerne gemacht. Freue mich schon wenn wir uns mal wiedersehen. Nach Salzburg (3.12.) wirst du wahrscheinlich auch nicht kommen, oder?

Weiß jemand wo Jens (stain) abgeblieben ist, mache mir ein bisschen Sorgen.
 
Servus miteinander,

auch ich bedanke mich sehr für einen interessanten netten Abend. Es hat wie immer jede Menge Spass gemacht.

Thomas - ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Reihe kommst- hast gefehlt!

Gruß Thomas
 
nee ivo ich lebe noch :)
hatte leider mit ein wenig magendarmfaxen zu kämpfen am nächsten tag und werde gaaaanz langsam wieder fit.

war ein suuuuper abend und hat mal wieder verdammt viel spass gemacht!

danke an alle, die da waren. und dem FFM-stammtisch-erfinder gute besserung, damit er bald wieder mit dabei sein kann!

gruß,
jens
 
Und vielen Dank an Dich, Ivo, dass Du die "undankbare" Aufgabe des "Geldeintreibers" super abgewickelt hast :flowers:

Auch von mir nochmals Danke, Ivo. Haste super gemacht, Kohle hat am Ende gestimmt und Bier nie gefehlt.

Ivo/Engel: Wir hatte uns am nächsten Tag dann nochmal intensiv unterhalten...spannende Geschichten, wie Ivo angefangen hat, was er jetzt macht etc...ein 1A-Kandidat für nen Interview im Domainers.fm :-). Ich habe nur mit offenem Mund so zugehört!
 
Wollte mich auch nochmal bei allen für den netten Abend und die spannenden Unterhaltungen bedanken. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend und ich bin sicher das nächste Mal wieder dabei :beer:

Gruss,
Andy
 
... schließe mich allen an... War ein toller Abend! Vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal! Dann wieder mit dir Engelchen!

Greetz, Roger
 
Nachdem ich noch Rücksprache mit zwei Sponsoren geführt habe, ob ich beide nennen darf, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei

Sedo (vertreten durch Marc) und
Domainsponsor (vertreten durch Luuk)

bedanken. Ohne die beiden Sponsoren, wäre die Rechnung einiges höher ausgefallen. Über die Summe werde ich hier nichts öffentlich sagen (und sollten andere auch nicht machen), auf dem Stammtisch selber, haben es ja einige mitbekommen.

Vielen, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben