Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

11. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.11.10

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Oder ist Norbert etwa ein

450511277_3317fcf358.jpg

Bild: vividBreeze

Fragen über Fragen...

Ahoi!
 
pk, danke dass du bildertechnisch net ausfaelliger geworden bist...so in etwa :D

rammler.JPG
 
Meine Kinder schauen mich mitunter verdattert an, wenn ich ihnen sage,
dass ich noch immer täglich hinzulerne....

cs8VV.gif


Ahoi!
 
... und ich wollte gerade jemand externes auf diesen Thread aufmerksam machen... :dong:
 
Uihh der Laden wird aber voll- schön! Wird nen Abend der sich gewaschen hat würde ich behaupten.

@AlexanderH: Es sollte abwischbar sein oder eben nicht empfindlich gegen Flecken...
 
Leider muss ich den Stammtisch in FFM absagen. Insbesondere stresst mich das, weil Trixi anreist. Leider lässt sich das aber nicht verhindern. Ich gucke dafür das ich ne Woche später noch in HH eintreffen kann.

Sorry Trixi.
Gruss Ric
 
Schade Ric - irgendwann klappt's bestimmt :-). Hab' wahrscheinlich nen Schweiz-Besuch mit der Family nächstes Jahr im Plan...dann klopfen wir auf nen Käffchen an :-).
 
* kleiner push kann nicht schaden, ist ja bald... *
 
So... bin dabei :)

Freue mich schon sehr. Wollte schon lange mal dabei sein, passte aber zeitlich nie.

Viele Grüße

August
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wahrscheinlich leider doch absagen, hab mir vor 2,5 Wochen das Handgelenk gebrochen und da es hier schon richtig weiß ist, die ganze Woche noch Schnee angesagt ist und mein Mädel auch nicht so gerne Schnee + Großstadt mit dem Auto mitmacht, wirds wohl eher nichts werden :-((

Falls ich/wir also doch nicht kommen, feiert schön, man sieht sich dann später mal wieder!
 
Bei mir wirds wohl später. Werde aber auf jeden Fall probieren zumindest kurz vorbeizuschauen.
 
Also ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen.
Freue mich schon ;)
 
Ich bin mit einem Überraschungsgast im Gepäck im "Anflug".

CU
Sven
 
Zurück
Oben