Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.11.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Oder ist Norbert etwa ein

450511277_3317fcf358.jpg

Bild: vividBreeze

Fragen über Fragen...

Ahoi!

pk, danke dass du bildertechnisch net ausfaelliger geworden bist...so in etwa :D

rammler.JPG

Meine Kinder schauen mich mitunter verdattert an, wenn ich ihnen sage,
dass ich noch immer täglich hinzulerne....

cs8VV.gif

Ahoi!

... und ich wollte gerade jemand externes auf diesen Thread aufmerksam machen... :dong:

Uihh der Laden wird aber voll- schön! Wird nen Abend der sich gewaschen hat würde ich behaupten.

@AlexanderH: Es sollte abwischbar sein oder eben nicht empfindlich gegen Flecken...

Schade Ric - irgendwann klappt's bestimmt :-). Hab' wahrscheinlich nen Schweiz-Besuch mit der Family nächstes Jahr im Plan...dann klopfen wir auf nen Käffchen an :-).

* kleiner push kann nicht schaden, ist ja bald... *

So... bin dabei :)

Freue mich schon sehr. Wollte schon lange mal dabei sein, passte aber zeitlich nie.

Viele Grüße

August

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wahrscheinlich leider doch absagen, hab mir vor 2,5 Wochen das Handgelenk gebrochen und da es hier schon richtig weiß ist, die ganze Woche noch Schnee angesagt ist und mein Mädel auch nicht so gerne Schnee + Großstadt mit dem Auto mitmacht, wirds wohl eher nichts werden :-((

Falls ich/wir also doch nicht kommen, feiert schön, man sieht sich dann später mal wieder!

Bei mir wirds wohl später. Werde aber auf jeden Fall probieren zumindest kurz vorbeizuschauen.

Also ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen.
Freue mich schon ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder