domain-dealer
Active member
ooops - wußte ich noch garnicht - bis eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!na ja, bei so einem abgang...das wundert mich widerum nicht.Mich wunderts nur, das der/die jetzigen Mods/Admins sich so garnicht öffentlich dazu äußern. Kein "Tschüß", kein garnichts. Das verwundert.
Ist es denn nun nicht mehr sein Forum?
...nun ja "nicht mehr soviel" ist nicht unbedingt gleich "überhaupt nicht mehr".nicht mehr soviel im Forum posten will - somit wird sich nicht viel ändern.
Ist es denn nun nicht mehr sein Forum?
Hallo,
hiermit verabschiede ich mich als aktiver User dieses Forums.
Ich bin ab sofort weder über Forenposts noch über PMs zu erreichen.
Thread kann geschlossen werden.
Gruss
Daniel
...ICH habe übrigens keine User verloren, weil eine Community gehört nicht zu mir. Der Platz, die Domain und die Website gehört meiner Firma, das stimmt. Die Community ist immer die Community...
Augenauswischerei das ganze hin und her...
meinst Du nicht, dass er sich dessen erstmal selbst bewusst werden sollte?!?Aber man sollte mit der Hetzjagd irgendwann aufhören, letztendlich ist das sein Beruf und nicht irgendein Hobby. Das sollte man sich bei den ganzen Angriffen auch mal vor Augen halten.
Aber man sollte mit der Hetzjagd irgendwann aufhören, letztendlich ist das sein Beruf und nicht irgendein Hobby. Das sollte man sich bei den ganzen Angriffen auch mal vor Augen halten.
Inwiefern vermeinst du in meinem Beitrag eine Hetzjagd zu erkennen, da du diesen zitierst?
Allerdings wäre es wirklich interessant zu wissen, was die dortigen Mods und Admins dazu meinen. Da äußert sich ja gar keiner. Das find ich seltsam.
McDot schweigt auch, das ist neu.
LG
Tobi
...das mußt du auch nicht, aber schau' dir den thread doch an, du sprichst von mehreren personen, ich sehe da nur user "daniel", der das iniziert hat.Ohne jetzt hier gleich groß erörtern zu wollen.
...ach ja? der postet "drüben" aber munterMcDot ist im Urlaub
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen