Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum.de

..he Domaingame, die Antwort ist an onweb gerichtet.
Also fühle Dich und die Community nicht angesprochen !

Und wenn Du lesen kannst, habe ich mich nicht extra zu
der DF-Geschichte hier angemeldet, klaro ?

nando

Auch das Daniel gerade mal 10 Wörter für Norbert als Abschied übrig hat, zeigt sein wahres Gesicht.

Yep, das halte ich auch für mehr als peinlich. Egal was da ggf. im Hintergrund gelaufen ist, wird hiermit doch ein klares Signal nach "aussen" gesendet. Für mich sieht das nach aktiver "Selbstdemontage" aus.

Gruß morepas

Jetzt pushe ich den Thread nochmal nach oben, weil mir da noch etwas eingefallen ist :-)

Ich denke, man muss differenzieren zwischen zwei Aspekten und man sollte da sauber trennen:

- Wie wurde die Domain an Land gezogen
- Wie ging und geht die Story weiter.

Sehr spannend....so als Aussenstehender bekomme ich meinem Mund kaum noch zu.

Was ich eigentlich aber sagen wollte ist: Wem hier der ein oder andere "Stänkerer" auf die Nerven fällt....da gibt es ganz praktische Lösungen...

Ich habe mich vor ein paar Monaten mal bei Digitalpoint registriert...da habe ich immer fleissig gelesen, wollte dann aber mal posten zu einer Anfrage...

Wenn ich es richtig zusammenbekomme, war das Verfahren "langwierig":

1. Ich musste (glaube ich) ersteinmal eine Woche warten, bevor ich überhaupt posten durfte...das hat den Vorteil, dass man zum Lesen verpflichtet wird und die Community kennenlernt.

2. Nach dieser Woche (oder in dieser Woche) Wartezeit, darf man nur in einer Handvoll Subforen posten - sozusagen als Spielwiese.

3. Danach bekommt man Vollzugang....

Das reduziert das Risiko, das User sich doppelt registrieren um anonym die Klappe aufzureissen oder auch die Störung des Forumlebens durch Eintagsfliegen.

Da ich selbst Forumbetreiber bin, überlege ich mir, dieses System anzuwenden. Das ist evtl. auch ein kleiner "Filter" für CD...gerade wenn es um "heisse" Themen geht.

Nur mal ein Gedankenpups.

Schönen Sonntag an alle und sorry for OT

Um mal auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen, gibt es eigentlich etwas Neues im Bezug auf die angekündigte Domain-Rückgabe?

Man(n) hört nichts mehr davon, daher wollt ich hier mal nachfragen, ob es
da neue (Er)Kenntnisse gibt.

lt. Whois ist die Domain noch beim "altem" Inhaber (DK) und befindet sich im
Parking. Allerdings ist weder die .de noch die .com noch die .net Variante per Aufruf erreichbar?!

Alle anderen TLD´s sind auch nur geparkt bzw. nicht erreichbar...

LG
Tobi

Also Europe ist echt so ein Fall, wo ich mich Frage, was soll das?

Das ist doch ganz glasklar, dass Europe entweder ein anderes Forenmitglied ist, dass sich einfach nicht traut mit SEINEM Namen so loszuplauzen, ODER es ist "K" selbst, der einfach mal allen anderen gleich selbst den Wind aus den Segeln nimmt, und einen Mitleidseffekt erzeugen will. Ist das nicht ein bisschen Schizo?

Wäre es denn nicht angebracht, wenn in so einem krassen Fall die Mods einfach mal die Echtheit überprüfen? Oder finden die meisten hier solche Spielchen gehören nun mal zur Forenmoral?

Das hat Pyro mir wohlbemerkt erst nach deinem Beitrag geschrieben:
___
Hallo,

bitte um kurze Mitteilung deines Klarnamens.

mfg, [Klarname] (Mod)
___

:hello:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat Pyro mir wohlbemerkt erst nach deinem Beitrag geschrieben:
___
Hallo,

bitte um kurze Mitteilung deines Klarnamens.

mfg, [mein klarname] (Mod)
___

Genau so ist es, da für mich die Vermutung sehr nahe liegt, daß es sich bei deinem Account um einen Zweitaccount handelt um i-buy-generic-coms vollkommen unsachlich zu attackieren. Ergo ist der Klarnamen durchaus interessant. Du hast ihn i.ü. nicht mitgeteilt.

Merkst du im übrigen noch was? Ich hab dir meinen Klarnamen per PM mitgeteilt, sodaß du siehst ich erwarte mir nichts von dir was ich nicht auch tun würde... was machst du? Du postest ersten eine PM publik und zweitens meinen Klarnamen publik. Ich mein geht´s noch?

Bitte insofern den zuständigen Kollegen meinen Klarnamen zu editieren. Ich denke das Gros hier kennt diesen, doch möchte ich ihn nicht für jeden Bot u. Spider hier derart auf dem Präsentierteller wissen.

mfg pyro

Bitte insofern den zuständigen Kollegen meinen Klarnamen zu editieren.

Schon passiert :).

@Europe: Wie bereits vorher gesagt, auf anonyme Schmierfinken hat hier keiner Lust. Auch ich vermute einen Zweitaccount, um Daniel und/oder I-Buy-etc zu verunglimpfen. Entweder Du hast "Cojones" und sagst das, was Du sagen willst, mit Deinem richtigen Account, oder Du schweigst.

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
Schon passiert :).

@Europe: Wie bereits vorher gesagt, auf anonyme Schmierfinken hat hier keiner Lust. Auch ich vermute einen Zweitaccount, um Daniel und/oder I-Buy-etc zu verunglimpfen. Entweder Du hast "Cojones" und sagst das, was Du sagen willst, mit Deinem richtigen Account, oder Du schweigst.

Ciao
Forsaken

(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)
♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥
♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥
--==---f*o*r*s*a*k*e*n----==-
(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)
♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥
♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥ ist ja gut mein Freund!

Wo ist eigentlich deine Vorstellung? Ok, hab dich beim DF gesehen :rock:, aber viele hier im Forum kennen dich genauso wenig wie mich.

bis später :ciao:

(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)
♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥
♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥
--==---f*o*r*s*a*k*e*n----==-
(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)
♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥
♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥ ist ja gut mein Freund!

Wo ist eigentlich deine Vorstellung? Ok, hab dich beim DF gesehen :rock:, aber viele hier im Forum kennen dich genauso wenig wie mich.

bis später :ciao:

Sehr erwachsene Art und Weise mit der Situation umzugehen, aber ich muss gestehen, ich habe nach Deinem Einstand hier auch nicht mit mehr gerechnet.

Auch wenn ich es für sinnlos halte, die Frage eines anonymen Schmierfinken nach meiner Person zu beantworten, könnte man (jetzt rein theoretisch gesprochen) einfach das whois oder Impressum vom Domainportal.de einsehen. Und wenn man dann nach dem dort erscheinenden Namen googelt, dann findet man auch ein paar News-Beiträge, u.a. auf dnjournal.com, sogar mit Bild von mir (ich bin der, der zwischen Paul Keating und John Berryhill auf dem Podium sitzt (ups, Namedropping ;))).

Offensichtlich kennen wir uns ja persönlich, wenn Du mich ja auf dem DF getroffen hast - ich bin übrigends auf vielen nationalen und internationelen Treffen unterwegs (/Schubi off, auch wenns stimmt).

Schade, dass jemand wie Du, der sich extra die Mühe macht auch auf solche Treffen zu kommen (wohl um Leute kennen zu lernen), nicht die Eier hat, seine Meinung offen zu posten, sondern sich feige hinter einem Zweitaccount verstecken muss.

Ciao Forsaken

P.S.: Nein, ich mache nicht gerade das Abi ;) (Ich bin Abijahrgang 1995)

ich verstehe das Problem nicht: Schmeißt den Schmierfinken einfach raus und Ende. Sind denn immer noch Ferien?

Aloha,,

Rainer

komische reaktion auf jens' posting. jens nun anzugehen wegen dem hamburg thread und persönliches mit dem forum zu vermischen bzw. abzurechnen ist m. e. völlig daneben

unglaublich...er attackiert einfach mal so eben den jens, total grundlos, wird zurecht von anderen usern darauf hingewiesen, und nu ist er beleidigt und geht...
super aktion...

@engel - wie war doch gleich der carpendale song? ;)

Ich glaube eher "Daniel" verlässt schleichend sein eigenes sinkende Schiff (so kommt es mir zumindest vor):

Fehlt nur noch der Verkauf an S**o :)

Gruß

@oppo
das war von mir jetzt auch nur als "spekulation" gemeint - mehr nicht :)

Mich würde aber viel mehr interessieren, was nun mit der Domain "domainforum.de" passiert bzw. welcher Verwendung sie zugeführt wird, oder ?

Gruß

Ich find schon eher tragisch. Drei krasse Fehlentscheidungen in so kurzer Zeit-
und die Aufbauarbeit von Jahren geht Daniel und Nicit verloren.
Ich finds auch schade, dass es so gelaufen ist.

Pro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.895
Mitglieder
6.781