domainblog.at
New member
Sehr interessanter Fall.... Danke für die Infos. Hab mir grad die Marken etc. angesehen...
Viel Erfolg
Sebastian
Viel Erfolg
Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich wusste in dem Moment wo die Marke beantragt wurde, dass es darauf hinausläuft.
Mein Gott, was ist das denn für ein Früchtchen? Sogar das "Logo" original abkupfern? Hat der Euch echt abgemahnt? Echter Abschaum!
Viel Glück, drücke Euch die Daumen!
Rainer
Es geht natürlich um die Wortmarke. Und einen Dispute gibt es natürlich auch.
Grüsse
123meins
Domain Forum :: View topic - domainforum.de Rückgabe/NutzungDaniel K. schreibt
So habe jetzt jemanden in Deutschland über den Support gefunden der grob, die Firmenverhältnisse kennt und sogar wusste dass Carambole mal dazu gehörte! Und gesagt der Mutterkonzern von active24 ist die Firma Mamut in Norwegen. Laut deren Aussage gibt es keine Entscheider/Geschäftsleitung in Deutschland, es läuft alles über Norwegen und dort nur über die Chefetage. Jetzt habe ich in Norwegen angerufen. Telefon 004723203500 Abenteuerlich in der Gegend rumgeschickt wie bei Dt. Telekom. volles Programm, mit Verbindung unterbrochen, drei mal zu Domainsupport geschickt. bis ich dann nochmal ganz klar machte ich muss zum Managing Team und habe kein supportProblem mit einer Domain. Dann habe ich einen Herrn in Oslo bekommen der sogar relativ akzentfrei Deutsch spricht und in Oslo sitzt. der hat mir bestätigt, dass in Oslo entschieden wird. er sagte, dass er kenne keine Firma Carambole, ich habe es ihm sogar buchstabiert und er hat es aufgeschrieben. Dann habe ich ihm die Situation über eine Domain genau erklärt mit Dispute etc ( habe ihm die Domain aber noch nicht genannt). Dann hat er mit einem Vorgesetzten Rücksprache gehalten und hat gesagt sie wollen die Domain nicht. Habe dann gefragt ob ich das auch schriftlich haben kann ( wenn ich die Domain genannt habe). Er meinte das wäre kein Problem. Er hat mir jetzt die Emailadresse und den Namen des Vorgesetzten gegeben ich solle dort hinschreiben dann bestätigen Sie mir das. So sie wissen ja jetzt noch nicht die Domain. ich werde ihnen jetzt eine Email schreiben und den Fall nochmal schildern und auch die Domain benennen. dann schauen wir was kommt. Anhand dem was wir dann haben, müssen wir beurteilen wie aussagekräftig das ist und ob das wirklich offiziell, verbindlich und zuständig ist. Oder ob es vielleicht bei denen noch eine Etage höher geht in Richtung CEO oder Rechtsabteilung und auch verbindlicher.
Gruss
Daniel
Na, einer von den beiden ist ja Jurist, wie praktisch. Ich hoffe Ihr habt einen guten Anwalt und haut denen eine Gegenklage rein, die sich gewaschen hat. Die haben wohl ihre Börsenabzockerei in die neue Firma übernommen. Da kann ich echt kotzen.
Aloha,
Rainer
Also Daniel, ich habe es gewusst, dass du die Domain behalten wirst. Über NICIT, werde ich keine Domain nie weider mehr kaufen, dass ist meine ganz persönliche Konsequenz.
Tschüss, für mich ist der Fall abgehagt!
Domain Forum :: View topic - domainforum.de Rückgabe/Nutzung
Daniel hat nichts gelernt. Er versucht es jetzt so hinzustellen, dass die Firma die Domain nicht haben will und er sie behalten kann. Worum es doch geht, ist, wie du dir die Domain geholt hast.
Also Daniel, ich habe es gewusst, dass du die Domain behalten wirst. Über NICIT, werde ich keine Domain nie weider mehr kaufen, dass ist meine ganz persönliche Konsequenz.
Daniel hat nichts gelernt. Er versucht es jetzt so hinzustellen, dass die Firma die Domain nicht haben will und er sie behalten kann. Worum es doch geht, ist, wie du dir die Domain geholt hast.
Öh? Er hat den Kontakt zum Boss der Firma in ein paar Tagen hinbekommen jetzt? Und sogar ne Aussage, dass denen die Domain egal ist? Na dann braucht er sich ja nur noch schriftlich geben lassen, dass die einer Inhaberübertragung nicht entgegenstehen. Warum hat er das nicht einfach GLEICH so gemacht?
Deine Aussage scheint doch sehr Richtung "Hetzjagd" zu gehen!?!
Dagegen, dass er sich schriftliche Bestätigungen einholt, ist nichts einzuwenden. Das hätte er nur früher tun sollen.
Was nun geschieht und ob er die Domain behält...das muss er mit sich ausmachen.
Ich wüsste zu gerne, warum du dich hier auf diese Art einbringst.
Wäre es denn nicht angebracht, wenn in so einem krassen Fall die Mods einfach mal die Echtheit überprüfen?
Was bringt dich zu der Überzeugung, daß das nicht schon getan wird?![]()
mfg, albert
Hi onweb,
ich finde es schade, dass man als ehem. Mod. Wasserstandsmeldungen
über die neueste Entwicklung auf DF hier ständig kommentieren muss !
Werde den Eindruck nicht los, dass es mehr Schadenfreude ist, als der
Abgang von naomi...
Du hast vor nicht allzu langer Zeit mal geschriegen O-Ton "Mein Entschluss
steht fest mich nicht mehr mit diesem Forum in Verbindung zu bringen" !!
Es wäre doch jetzt angebracht mal das Ganze ruhen zu lassen.
nando
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen