Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum.de

Sehr interessanter Fall.... Danke für die Infos. Hab mir grad die Marken etc. angesehen...

Viel Erfolg
Sebastian

oh, um diese geht es....
krass, das hätte ich nicht gedacht.
dann wünsch ich dir viel erfolg beim verfahren ;)

Mein Gott, was ist das denn für ein Früchtchen? Sogar das "Logo" original abkupfern? Hat der Euch echt abgemahnt? Echter Abschaum!

Viel Glück, drücke Euch die Daumen!

Rainer

Es geht natürlich um die Wortmarke. Und einen Dispute gibt es natürlich auch.

Grüsse

123meins

Es geht natürlich um die Wortmarke. Und einen Dispute gibt es natürlich auch.

Grüsse

123meins

Na, einer von den beiden ist ja Jurist, wie praktisch. Ich hoffe Ihr habt einen guten Anwalt und haut denen eine Gegenklage rein, die sich gewaschen hat. Die haben wohl ihre Börsenabzockerei in die neue Firma übernommen. Da kann ich echt kotzen.

Aloha,

Rainer

Daniel K. schreibt
So habe jetzt jemanden in Deutschland über den Support gefunden der grob, die Firmenverhältnisse kennt und sogar wusste dass Carambole mal dazu gehörte! Und gesagt der Mutterkonzern von active24 ist die Firma Mamut in Norwegen. Laut deren Aussage gibt es keine Entscheider/Geschäftsleitung in Deutschland, es läuft alles über Norwegen und dort nur über die Chefetage. Jetzt habe ich in Norwegen angerufen. Telefon 004723203500 Abenteuerlich in der Gegend rumgeschickt wie bei Dt. Telekom. volles Programm, mit Verbindung unterbrochen, drei mal zu Domainsupport geschickt. bis ich dann nochmal ganz klar machte ich muss zum Managing Team und habe kein supportProblem mit einer Domain. Dann habe ich einen Herrn in Oslo bekommen der sogar relativ akzentfrei Deutsch spricht und in Oslo sitzt. der hat mir bestätigt, dass in Oslo entschieden wird. er sagte, dass er kenne keine Firma Carambole, ich habe es ihm sogar buchstabiert und er hat es aufgeschrieben. Dann habe ich ihm die Situation über eine Domain genau erklärt mit Dispute etc ( habe ihm die Domain aber noch nicht genannt). Dann hat er mit einem Vorgesetzten Rücksprache gehalten und hat gesagt sie wollen die Domain nicht. Habe dann gefragt ob ich das auch schriftlich haben kann ( wenn ich die Domain genannt habe). Er meinte das wäre kein Problem. Er hat mir jetzt die Emailadresse und den Namen des Vorgesetzten gegeben ich solle dort hinschreiben dann bestätigen Sie mir das. So sie wissen ja jetzt noch nicht die Domain. ich werde ihnen jetzt eine Email schreiben und den Fall nochmal schildern und auch die Domain benennen. dann schauen wir was kommt. Anhand dem was wir dann haben, müssen wir beurteilen wie aussagekräftig das ist und ob das wirklich offiziell, verbindlich und zuständig ist. Oder ob es vielleicht bei denen noch eine Etage höher geht in Richtung CEO oder Rechtsabteilung und auch verbindlicher.

Gruss
Daniel
Domain Forum :: View topic - domainforum.de Rückgabe/Nutzung

Daniel hat nichts gelernt. Er versucht es jetzt so hinzustellen, dass die Firma die Domain nicht haben will und er sie behalten kann. Worum es doch geht, ist, wie du dir die Domain geholt hast.

Also Daniel, ich habe es gewusst, dass du die Domain behalten wirst. Über NICIT, werde ich keine Domain nie weider mehr kaufen, dass ist meine ganz persönliche Konsequenz.

Tschüss, für mich ist der Fall abgehagt!

Na, einer von den beiden ist ja Jurist, wie praktisch. Ich hoffe Ihr habt einen guten Anwalt und haut denen eine Gegenklage rein, die sich gewaschen hat. Die haben wohl ihre Börsenabzockerei in die neue Firma übernommen. Da kann ich echt kotzen.

Aloha,

Rainer

Sind auf jeden Fall ganz schlaue Vögel. Betreiben ja viele Webseiten.

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
Also Daniel, ich habe es gewusst, dass du die Domain behalten wirst. Über NICIT, werde ich keine Domain nie weider mehr kaufen, dass ist meine ganz persönliche Konsequenz.

Dafür gibt es PM. Mich und wahrscheinlich auch die anderen interessiert es einen Dreck, ob hier irgendwelche anonymen Schreiberlinge irgendetwas "abhagen".

Aloha,

Rainer

Daniel hat nichts gelernt. Er versucht es jetzt so hinzustellen, dass die Firma die Domain nicht haben will und er sie behalten kann. Worum es doch geht, ist, wie du dir die Domain geholt hast.

Deine Aussage scheint doch sehr Richtung "Hetzjagd" zu gehen!?!
Dagegen, dass er sich schriftliche Bestätigungen einholt, ist nichts einzuwenden. Das hätte er nur früher tun sollen.
Was nun geschieht und ob er die Domain behält...das muss er mit sich ausmachen.
Ich wüsste zu gerne, warum du dich hier auf diese Art einbringst.

Öh? Er hat den Kontakt zum Boss der Firma in ein paar Tagen hinbekommen jetzt? Und sogar ne Aussage, dass denen die Domain egal ist? Na dann braucht er sich ja nur noch schriftlich geben lassen, dass die einer Inhaberübertragung nicht entgegenstehen. Warum hat er das nicht einfach GLEICH so gemacht?

Öh? Er hat den Kontakt zum Boss der Firma in ein paar Tagen hinbekommen jetzt? Und sogar ne Aussage, dass denen die Domain egal ist? Na dann braucht er sich ja nur noch schriftlich geben lassen, dass die einer Inhaberübertragung nicht entgegenstehen. Warum hat er das nicht einfach GLEICH so gemacht?

Soweit war ich schon selbst vor einem Jahr.
Aber wie sollen sie etwas unternehmen, wenn sie die Eigentumsverhältnisse noch nicht einmal selbst kannten. Selbst wenn sie die Domain hätten verschenken wollen, hätten sie erst untersuchen müssen, wer überhaupt dazu berechtigt ist.

Deine Aussage scheint doch sehr Richtung "Hetzjagd" zu gehen!?!
Dagegen, dass er sich schriftliche Bestätigungen einholt, ist nichts einzuwenden. Das hätte er nur früher tun sollen.
Was nun geschieht und ob er die Domain behält...das muss er mit sich ausmachen.
Ich wüsste zu gerne, warum du dich hier auf diese Art einbringst.

Also Europe ist echt so ein Fall, wo ich mich Frage, was soll das?

Das ist doch ganz glasklar, dass Europe entweder ein anderes Forenmitglied ist, dass sich einfach nicht traut mit SEINEM Namen so loszuplauzen, ODER es ist "K" selbst, der einfach mal allen anderen gleich selbst den Wind aus den Segeln nimmt, und einen Mitleidseffekt erzeugen will. Ist das nicht ein bisschen Schizo?

Wäre es denn nicht angebracht, wenn in so einem krassen Fall die Mods einfach mal die Echtheit überprüfen? Oder finden die meisten hier solche Spielchen gehören nun mal zur Forenmoral?

Wäre es denn nicht angebracht, wenn in so einem krassen Fall die Mods einfach mal die Echtheit überprüfen?

Was bringt dich zu der Überzeugung, daß das nicht schon getan wird? ;) :)

mfg, albert

wenn Du wirklich mal was Gutes in diesem "Fall" tun willst, halte Dich jetzt bitte einfach mal absolut zurück, oder "lass die Hosen runter".
Und auch wenn die Hose unten iss, heisst es nicht, dass jeder Stengel sticht...
Aber dieses anonyme Gefasel aus dem Hintergrund/-halt?!? bringt absolut nichts!

grüsse,
engel

Hi onweb,

ich finde es schade, dass man als ehem. Mod. Wasserstandsmeldungen
über die neueste Entwicklung auf DF hier ständig kommentieren muss !
Werde den Eindruck nicht los, dass es mehr Schadenfreude ist, als der
Abgang von naomi...
Du hast vor nicht allzu langer Zeit mal geschriegen O-Ton "Mein Entschluss
steht fest mich nicht mehr mit diesem Forum in Verbindung zu bringen" !!

Es wäre doch jetzt angebracht mal das Ganze ruhen zu lassen.

nando

Hi onweb,

ich finde es schade, dass man als ehem. Mod. Wasserstandsmeldungen
über die neueste Entwicklung auf DF hier ständig kommentieren muss !
Werde den Eindruck nicht los, dass es mehr Schadenfreude ist, als der
Abgang von naomi...
Du hast vor nicht allzu langer Zeit mal geschriegen O-Ton "Mein Entschluss
steht fest mich nicht mehr mit diesem Forum in Verbindung zu bringen" !!

Es wäre doch jetzt angebracht mal das Ganze ruhen zu lassen.

nando

Ich habe nix kommentiert und "nicht in Verbindung bringen" bedeutet soviel, das ich mich nicht mehr mit dem Forum identifiziere - ich finde es im übrigen eher Schade und habe keine Freude, das Norbert nun auch raus ist.

Zeigt aber die Stimmung und sollte zu denken geben, wenn innerhalb kürzester Zeit 4 Moderatoren dort das Handtuch werfen.
Auch das Daniel gerade mal 10 Wörter für Norbert als Abschied übrig hat, zeigt sein wahres Gesicht.

in der Tat ist es schade, genauso habe auch ich gerne die Beiträge von onweb
gelesen...
Nicht vergessen, man kann den Abschied nicht nur via Forum vollziehen.
Dazu gibt es Tele, Pm usw.

nando

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.899