sta-consult
New member
@gerald - ich denke, Du bringst es auf den Punkt und ich schließe mich Deiner Meinung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dieser bestimmte Einwand Deinerseits ist berechtigt (vom Rest Deines Postings sehe ich jetzt mal ab). Unser Meximum hatte dies auch schon berechtigt erwaehnt. Dass Gestalten wie Harry und Hyro als unangenehme Gretchenfrage bei Angelegenheiten dieser Art auftauchen ist imho voellig nachvollziehbar - und, "by proxy", leider peinlich fuer unser gesamtes Domainer-Rudel. Sei Du und Meximum jedoch bitte versichert, dass diese Gestalten von vielen Mitbuergen unseres Rudels hier nicht gern gesehen werden. Unsere Community-Struktur hat sich in den letzten Monaten jedoch veraendert und ist dadurch staerker denn jeh geworden. Velasst Euch beide darauf: Es war nie vom Tisch und ist, insbesondere in diesen Zeiten, ganz sicher nicht vom Tisch! Im Moment muss aber das von D.K. und Konsorten zerschlagene Porzellan erst mal ordentlich hier aufgekehrt werden.Einige User sind bekanntermaßen ehem. "Dialer-Fuzzis" und finanzieren ihre gransiosen Domainkäufe mit "abgezocktem" Geld. Moralisch besser? Zumindest höre ich da niemanden, der danach schreit, diejenigen sollten ihre Domains zu gemeinnützigen Zwecken versteigern, oder als kostenlose Link-Plattform betreiben.
...echt?!?Unsere Community-Struktur hat sich in den letzten Monaten jedoch veraendert und ist dadurch staerker denn jeh geworden.
Du weisst ganz genau, dass ich Deine Frust oft von Herzen verstehe. Und glaube mir bitte (Mod-Huetchen mal abzieh): Ginge es nur nach Dir oder mir, dann waeren hier wohl schon oft die Fetzen, richtig oder falsch, Teufel komm raus, geflogen. Aber so darf eine Community nicht funktionieren. Es muss kostbare Mitbuerger wie z.B. auch genau Dich hier geben um frei und ehrlich auf Miss-Staende oeffentlich hinweisen zu duerfen. Die Mods hier sind inzwischen gestandene Mitbuerger pur, nicht jedoch Richter oder Herrscher. Die Stimme der Community muss erst gehoert werden und es steht dann jedem Mod frei, eine Abstimmung im Mod/Admin-Gremium dazu zu starten. Der Mehrheitsentscheid ist dann entgueltig. Es ist zugegeben umstaendlich und lahm, aber fair. Und eine bessere Mod-Besetzung als die derzeitige kannst Du Dir doch wohl nicht wuenschen. Und wenn Dir "japsas, schubis, check-in und outs" und sonstige Leute als schaedlich fuer unsere Community erscheinen, dann melde es zusaetzlich direkt mit der "Mod-Meldung" in jedem Thread. Es besteht imho uebrigens auch kein Zweifel, dass ein paar ganz "bestimmte" Labersaecke hier dringend an ihre Posting-Handbremse denken sollten.Da ich mit meiner Meinung aber sehr allein dastehen werde, werde ich halt für mich Konsequenzen ziehen, und keine weiteren Konsequenzen gegen andere fordern.
Irgendwann iss das (verfaulte) Fass mal voll...
das sehe ich genauso, die iss wirklich absolut top, und m.E. auch das einzig Positive, was in der letzten Zeit passiert ist...Und eine bessere Mod-Besetzung als die derzeitige kannst Du Dir doch wohl nicht wuenschen.
nuja...aber fair, wem gegenüber?!?Es ist zugegeben umstaendlich und lahm, aber fair.
Es ist, wie schon selbst zugegeben, umstaendlich - aber notwendig. Meine jedoch genau wie Du, dass es an Effizienz dazu noch mangelt. Gleichzeitig bin ich ueberzeugt, dass die Mod-Kollegen auch sehen, dass dieser Aspekt verbessert werden muss. Bitte also um (noch mehr) Geduld.nuja...aber fair, wem gegenüber?!?
Fair gegenüber einer Community, die eine zeitlang dann erstmal bis zur Oberkannte mit jeglichem Müll vollgeschüttet wird, bis dieser nach der Abstimmung einer Abstimmung !vielleicht! mal eingegrenzt/gestoppt wird (ohne das den Mods anlasten zu wollen, mehr dem System)?
floES
Nicit Domainguru
ES: Spanien
Trixi
Nicit Domainspezialist
Barcelona, Spanien
Postings sowohl bei CD als auch bei NICIT mehrfach zeitnah => imho kein Zufall... Trixi oder Tricksie?![]()
Rein fachlich und sachlich passiert doch fasst nichts mehr, da man ja meist mit irgendwelchen japsas, schubis, check-in und outs und sonstigem beschäftigt ist, da ja jeder einfach darf was er will und teilweise eingebremst werden muss...da hat man für den normalen, fachlichen Austausch ja gar keine Zeit mehr...
Wenn ich aber eine konkrete Fragestellung, bezüglich Einbindung mehrerer Mysql-Datenbanken, Wordpress-Fragen, Joomla-Fragen, Frontpagefragen, die Einbindung statischer und wechselnder Werbemöglichkeiten, Plugins, Fragen zur FTP-Fähigkeit mehrerer Softwareprogramme etc.... wurde mir IMMER von mindestens einem User (z.B. McDot) geholfen.
"Neue Jünger" braucht das Land. :star:
Was in Bezug der fachlichen Qualität von Engel gesagt wurde, kann ich nicht zustimmen.
...
Deshalb ist dieser Vorwurf von Engel haltlos.
Dadurch, daß er kein Mitglied dieser Community ist, kann er es auch nicht beurteilen.
Ihr glaubt doch nicht allerernstes, daß ihr alle Domains die ihr besitzt für den richtigen Wert an den richtigen Mann bringen könnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen