Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich akzeptiere deine Meinung.also, ganz ehrlich...?
meximum schrieb:Ich fände es persönlich (Daniel hin oder her) einfach nur schade, wenn wir die (und ich muss sagen, mir manchmal sympatischere) Community, egal ob es hier um "niedrigeres" Business als im Vergleich zu CD geht, wegen eines Verfehlens des Admins in ein "damit will ich nichts mehr zu tun haben" - Licht gerückt bekommen lassen wollen.
Ich wage zu behaupten dass es uns (mit Ausnahme von dir Miracle) fast allen hier um das Business geht, ganz egal unter welcher Flagge das Forum irgendwie steht. Mir ist´s persönlich auch nicht egal was der Forenadmin letztendlich verzapft oder welches Licht das auf das Forum wirft, trotzdem finde ich die Diskussion um das Fortbestehen dieser Gemeinschaft letztendlich unnötig da ich für meinen Teil dieses Forum immer nach ihren gesamten Teilnehmern (und nicht nach dem Admin) gesehen habe.
Bei mir bleibt die Frage ob ein einmaliges moralisches Vergehen (erzählt mal einem durchschnittlichen amerikanischen (TM)-Domainer von diesem Vorfall, wir reden hier in Dtl letztendlich auf einem hohen moralischen Niveau) schlimmer ist als das klammheimliche "Forendedulde" oder "-Gehätschele, falls sie nur genug Geld haben um Domains zu kaufen) ehemaliger/oder still .... Dialerfuzzies, Suma-Spammer oder TM-Typo-Holder.
IdS gute Nacht und guten Tag allen Domainforen und Domainbegeisterten, ich fänd´s schade wenn dieser Vorfall zu "das ist die richtige" und "das ist die falsche" Community führt.
:-?
Ich akzeptiere deine Meinung.
Bitte zeige aber auch Lösungsmöglichkeiten die helfen könnten.
Ich habe dies auch getan.
Viele Grüße
Dude
Lies dir den Thread durch und du wirst die Antwort finden!Kann mir bitte jemand, der im Thema besser drinsteckt, sagen, WER der letzte Inhaber der Domain war? Eine Firma aus Schweden, oder sowas?
Kann mir bitte jemand, der im Thema besser drinsteckt, sagen, WER der letzte Inhaber der Domain war? Eine Firma aus Schweden, oder sowas?
Kein Thema, bei Bedarf ruf mich einfach an, :rock: dann gibts auch nen Nachschlag.. :viking: Aber bitte nicht so spät :bike:Ich habe Euch alle lieb. DANKE vielmals für eure aufschlussreichen Kommentare, ganz lieben herzlichen Dank.
Reicht jetzt aber Gundi, oder?
Gruss,
Holger
Jeb, stimmt :flowers:
Also Alexander, wenn Du mal wieder in FFM bist, lad ich Dich gern auf nen Kaffee, tee oder nen Würstchen ein... :lollypop:
LG Gundi
Grüsse gehn auch raus an die Sabine :date: demnächst steh ich öfter vor deiner Tür :captain:
Daniel K. schreibt
Vielen Dank für den Respekt für meine Entscheidung.
Daniel K. schreibt
um auch mal Jens und andere aufzuklären über das was ich hier schrieb, was man nicht verstehen wollte:
Mit Fehler meinte ich den öffentlichen Schaden für die Branche. Den hätte man selbst nachdem Jens die Veröffentlichung platziert hatte vermeiden können in dem man die Sache mit mir per PM geregelt hätte. Andere haben es auch gewusst, dass es ein öffentlichen Schaden für Ihre Branche gibt, aber anscheinend war Ihnen das nicht so wichtig, obwohl es Bedenkzeit gab. Ich hatte ja geschrieben, wenn man es allgemein fordert werde ich meinen Fehler öffentlich benennen.Wie gesagt ich muss das schimmlige Faß nicht aufmachen, halte es evtl. sogar für einen Fehler - das ist auch der Grund warum ich es nie aufgemacht habe- , und das obwohl ich mir persönlich deswegen sicherlich keine Sorgen machen muss!
Bis jetzt hast du deine Entscheidung noch nicht umgesetzt. Erst dann, wenn du sie umgesetzt hast, wirst du Respekt ernten.
Jetzt den schwarzen Peter auf andere zu schieben, halte ich für unangebracht. Du schreibst, dass du das Fass nicht aufmachen musst, weil es Schaden am gesamten Domainhandel nimmt. Dabei hast du das Fass aufgemacht. Du hast so gehandelt. Desweiteren schreibst du, dass du dir keine Sorgen machen musst. Meinst du, dass dein Ruf dadurch nicht geschädigt wird, sondern nur der von uns allen?
Ist das dein Ernst? Gerade weil sich so viele Domainer von deinem handeln distanziert haben, ist der schaden für die gesamte Brance geringer aufgefallen.
Du hättest den ganzen Vorfall lieber per PN geklährt? Was wäre dann wohl passiert? Dadurch hättest du keinen öffentlichen Druck bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen